Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) noch nie hab ich mich über eine (hoffentlich baldige) antwort von plieschn so gefreut wie jetzt.. bearbeitet 3. Juni 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2014 noch nie hab ich mich über eine (hoffentlich baldige) antwort von plieschn so gefreut wie jetzt.. Ich fänds eher müßig, wenn noch ein zweiter dazu kommen sollte, der den Thread mit realitätsfernen Romanen zuspammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich fänds eher müßig, wenn noch ein zweiter dazu kommen sollte, der den Thread mit realitätsfernen Romanen zuspammt. Ideal fürs Sommerloch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 Ich fänds eher müßig, wenn noch ein zweiter dazu kommen sollte, der den Thread mit realitätsfernen Romanen zuspammt. Wieso ? Is doch Super so langweilt man sich wenigstens nicht, wenn ma eine Rauchen geht. Der eine verteidigt den Milanic und der andere hätt ihn am liebsten schon im Herbst rausgeworfen. Ich hol mal mein Popcorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Juni 2014 Fcuk... wieso ziehen meine Posts immer die D*mmen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2014 Man hat auch von dir schon sehr viel heisse Luft und Gscheithaferleien auf Sturm12 gelesen. Wieso diese Einwanderungswelle ins ASB eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 Man hat auch von dir schon sehr viel heisse Luft und Gscheithaferleien auf Sturm12 gelesen. Wieso diese Einwanderungswelle ins ASB eigentlich? Vielleicht gehört das ASB jetzt auch zum Schengen-Raum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Juni 2014 Man hat auch von dir schon sehr viel heisse Luft und Gscheithaferleien auf Sturm12 gelesen. Wieso diese Einwanderungswelle ins ASB eigentlich? Hat man, wird man auch weiterhin. Wenn nach 2,5 Jahren Aktivität erst jetzt bemerkt wird, dass ich da bin - habe ich alles richtig gemacht. ==> Aber das ist Off-Topic und tut hier nichts zur Sache denke ich. AufdieSchwoazen - heute auch auf RotWeissRot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2014 Was der Rest aus Sarkasmus schreibt, das meint unser Juran ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2014 Hat man, wird man auch weiterhin. Wenn nach 2,5 Jahren Aktivität erst jetzt bemerkt wird, dass ich da bin - habe ich alles richtig gemacht. "Alles richtig gemacht"??? Wovon redest du? Bei 7 Beiträgen im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Vielleicht gehört das ASB jetzt auch zum Schengen-Raum ? Posting of the century. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Geh mit Gott, ABER GEH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2014 Das soll jetzt bei Gott nicht ausländerfeindlich klingen, aber kann es sein, das die sprachliche Barriere zwischen Milanic, dem Co-Trainer und der Mannschaft zu groß ist? Vom Co-Trainer hat man ja immer wieder gehört, das sein Deutsch so gut wie nicht vorhanden sein soll. Ich stelle mir das etwas suboptimal im Training vor, wenn der Mannschaft die Spielidee, sofern vorhanden, erklärt werden soll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2014 gestern im Sky-interview hat sich Milanic ziemlich klar ausgedrückt. den co-trainer kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, wenn es ein sprachliches problem gibt, dann ist das eher nachrangiger natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2014 gestern im Sky-interview hat sich Milanic ziemlich klar ausgedrückt. den co-trainer kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, wenn es ein sprachliches problem gibt, dann ist das eher nachrangiger natur. Dann könnte man ja Istuk holen, der Ex-Hartbergtrainer hätte jetzt wieder Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts