tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. März 2014 Das spiel rückt immer näher und ich bin wirklich gespielt welche 11 Daxi ins Rennen schicken wird. Die Positionen dürften wohl vergeben sein, aber im mittelfeld ist wirklich alles möglich. Bin wirklich gespannt, würde aber im Blutsch gleich das Start11 Debüt gönnen. Darum TW: Pavao V: Tako, Barry, Hiebes, Klapf M: Kogler, Schröger, Blutsch, Kovacec S: Fabiano, Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 Das spiel rückt immer näher und ich bin wirklich gespielt welche 11 Daxi ins Rennen schicken wird. Die Positionen dürften wohl vergeben sein, aber im mittelfeld ist wirklich alles möglich. Bin wirklich gespannt, würde aber im Blutsch gleich das Start11 Debüt gönnen. Darum TW: Pavao V: Tako, Barry, Hiebes, Klapf M: Kogler, Schröger, Blutsch, Kovacec S: Fabiano, Vujo ich glaube, dass buric statt schröger spielen wird. fraglich ist sicherlich auch, ob kogler ein fixleiberl haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 TW: Pavao V: Tako, Barry, Hiebes, Klapf M: Kogler, Schröger, Blutsch, Kovacec S: Fabiano, Vujo Gute Aufstellung Nur statt Kogler würde ich Silvio auf der rechten Seite probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 jup würde ebenfalls mit silvio anstatt kogler spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. März 2014 hat silvio bei uns schon mal rechts gspielt?Er ist doch eher der Typ der auf der linken seite richtung Tor zieht. Aber wie gesagt im Mittelfeld sind alle Positionen noch offen, nur glaub ich das Kovacec fast gesetzt ist, hat doch einen guten Eindruck hinterlassen. Ist Hammerer eigentlich fit oder wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 stimmt auf hammerer hab ich auch wieder vergessen ^^ wir haben zuviele starke spieler tut mir leid wenn ich das mal sagen muss *lach*freudenthaler kommt ja auch noch in frage oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 2. März 2014 Hammerer, kovacec und blutsch würd ich gerne spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2014 Ich glaub Blutsch spielt die ersten Spiele noch nicht von Anfang an...Würde, insofern alle fit sind, so spielen lassen:Hammerer-Buric-Öbster-Kovacec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 Defensive, Sturm und Kovacec sind für mich unumstritten und bei Öbster vs. Blutsch, Kogler vs. Hammerer und Schröger vs. Buric wird wohl die Tagesverfassung entscheiden. Gegen den SAK würde mir folgende Elf gefallen, wenn alle fit sind: Fabiano - Vujanovic Kovacec - - - - - Öbster - - - -Hammerer Schröger Klapf - Hieblinger - Barry - Takougnadi Pervan ...wobei ich Fabiano auf Grund seiner Spielweise schon eher als Mittelfeldspieler bezeichnen würde. Also schon eher ein 4-1-4-1 System. Silvio würde ich insofern nicht spielen lassen, weil er jetzt doch schon ein Zeiterl nicht mehr unter Vertrag steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2014 Defensive, Sturm und Kovacec sind für mich unumstritten und bei Öbster vs. Blutsch, Kogler vs. Hammerer und Schröger vs. Buric wird wohl die Tagesverfassung entscheiden. Gegen den SAK würde mir folgende Elf gefallen, wenn alle fit sind: Fabiano - Vujanovic Kovacec - - - - - Öbster - - - -Hammerer Schröger Klapf - Hieblinger - Barry - Takougnadi Pervan ...wobei ich Fabiano auf Grund seiner Spielweise schon eher als Mittelfeldspieler bezeichnen würde. Also schon eher ein 4-1-4-1 System. Silvio würde ich insofern nicht spielen lassen, weil er jetzt doch schon ein Zeiterl nicht mehr unter Vertrag steht. unterschreib ich so. fabio + silva = silvio, zwecks einfachheit wurde das wohl so geschrieben mei wie i mi gfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 hab auch völlig auf Hammerer vergessen. Dann natürlich er rechts statt Kogler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2014 Laut Daxbacher sind derzeit ALLE Spieler fit. Für welches System sich Daxi schlussendlich entscheiden wird, ist im Grunde genommen nebensächlich. Mit dieser Qualität könnte man mE sogar das ein oder andere Mal experimentieren. Zb, Luckeneder in die IV und dafür Barry ins def. Mittelfeld, sofern die Form von Schröger und Buric nicht steigen sollte. Auch Templ hätte es sich endlich mal verdient, zwei oder drei Spiele en suite von Beginn an zu bestreiten. Aber gut, wichtig ist in 6 Tagen eine starke Atmosphäre im Gugl-Oval aufzubauen und ein voller Erfolg, damit auch die sogenannten Ewigraunzer, Erfolgs- und Schönwetterfans überzeugt werden um auch die restlichen Spiele gut besucht zu sein. Übrigens, derzeitige Wetterprognose: wolkenlos bei 15°C über Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2014 Vujo Fabiano -- Kovacec -- Hammerer Blutsch -- Schröger Klapf -- Barry -- Hieblinger -- Stadlbauer Pervan wobei ich auch Öbster,Taka, Buric, Silva, Freudenthaler, Kogler spielen lassen würde Vujo -- Hammerer Kovacec -- Fabiano -- Öbster -- Kogler Schröger Stadlbauer -- Barry -- Hieblinger -- Taka Pervan natürlich könnte man auch den Templ spielen lassen Eigentlich sollte jede Startelf gegen Klagenfurt gewinnen können, von dem her kein Problem. Eigentlich schon Toll wen man so einen Kader hat wo eigentlich jede Position im Mittelfeld doppelt besetzt ist. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. März 2014 unser kader is eigentlich echt unglaublich. könnten wohl momentan 2 meisterschaftsspiele parallel spielen und würden in beiden keine schlechte figur machen. wahnsinn, wie spitz ich auf das spiel am samstag bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2014 http://seit1908.at/blog/item/1097-wann-wenn-nicht-jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts