Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

das stimmt leider nicht ganz, wir haben bewerbsübergreifend 3 mal voll gepunktet, in der liga haben wir noch ein (schmeichelhaftes) unentschieden gegen grödig dabei.

hast natürlich recht, mein fehler. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sieg ist durchaus möglich wenn Sie so spielen wie bei der 2. Hälfte zhaus gegen Kiew, auch beim Heimspiel wär ein Sieg schon möglich gewesen wenn man die 2. Hälfte vom heimspiel gegen Kiew hernimmt da haben wir den Ukrainern schon ordentlich Druck gemacht.

Letztendlich ist es doch noch ein Zeitl bis das Spiel vor der Tür steht, ich hoff dass sich bis dorthin keiner verletzt.

Allein der Gedanke daran dass ein Aufstieg möglich ist, ist für mich schon ein Traum. Und dann ev. noch weiterdenken wenn wir dort gewinnen.....GÄNSEHAUT......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe zwar ebenfalls auf einen Sieg unserer Mannen, angetrieben von einem großen Gästeblock, würde aber nicht zu viel erwarten. Es erinnert mich ein bisschen an die Situation vor Schwed-Österreich.Da waren auch alle voller Hoffnung und am Ende maßlos enttäuscht. Deshalb bin ich schon zufrieden wenn die Mannschaft alles gibt, auch wenn sie schlussendlich doch verlieren.

Naja, der vergleich hinkt aber schon mehrfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Es muss eskalieren !!!

Wie geil warad ein Aufstieg, bis dahin is es aber noch ein langer, schwieriger Weg.

Sooo lange ist der Weg gar nicht mehr ;)! Bin guter Dinge, haben nichts zu verlieren, der Druck liegt eindeutig bei Dynamo. Das liegt uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es Details zum Kader von Kiew? Beginnen die schon vorher mit dem Urlaub? Schicken sie die Südländer heim?

Wäre ja nicht der erste Verein der das macht.

Nicht glauben, dass ihr Kader damit viel schwächer wäre. Wegen der Moral derjenigen die da bleiben müssen warads. Soll es uns 5% Aufstiegschancen mehr einbringen.

Ich denke, ein Aufstieg ins Achtelfinale ist ähnliche realistisch als ein Aufstieg in die Gruppe bei Aston Villa 1.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Glaub gar nicht, dass das einen Unterschied macht. Sie können sich zwar explizit auf uns vorbereiten, aber Pflichtspiele sind halt doch unbezahlbar und wenn sich niemand verletzt, dürfte es kein Nachteil sein.

Mittwoch auswärts in Ried, Sonntag auswärts in Wolfsberg, Mittwoch Anreise nach Kiew. Von Programm her ist das einfach nicht optimal, da hat Dynamo Kiew finde ich schon einen klaren Vorteil. Die können sich 2 Wochen in Ruhe und gezielt auf die Partie vorbereiten. Gewinnen werden trotzdem wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Objektiv befürchte ich das Kiev für dieses "Finale" abgebrühter ist als wir und tw. auch die besseren Einzelspieler hat (siehe Spiel in Wien, da reicht eiine Aktion zum Tor) hat, wir daher dort nix holen werden (2:1 / 3:1).

Subjektiv bitte dort irgendwie gewinnen, der Rapid-Familie ein frühes Weihnachtsgeschenk machen und in Europa überwintern - DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

du du du du dum du du du dum du du du du dum du du du du dum du du du dum SIEG!!!!!!!!!

Wenn wir dort gewinnen, wirds so abgehen im Block - gfrei mi :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten