lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Nur nochmal zum Mitschreiben, das Salzburger Team hat in HZ 2 so ausgesehen: Soriano (Reyna) Mane (Dossou) - Kampl - Meilinger Berisha - Lazaro Ulmer (Fountas) - Hinteregger - Ramalho - Klein Gulacsi Mit so einem Hollywood-Mittelfeld gegen die Bayern kein Tor zu kassieren hat schon was. bearbeitet 18. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Mich wundert es, dass wir im Elferschiessen gegen Lankowitz weitergekommen sind Haha Ja vor allem, dass damals alle von uns getroffen haben - aber gut, ich nehm's nach wie vor so, wie es ist, und ein Ausscheiden dort hätte uns vielleicht auch einen kleinen psychischen "Kancks" geben können, darum will ich darauf nicht weiter herumkauen. Ich hätte ja heute beim 2. Elfer Lazaro schießen lassen, einfach ein Bauchgefühl. Ich bilde mir aber ein, dass Kampl jetzt schon mehrere Elfer bei uns verschossen hat, oder? Hat er auch schon mal einen verwandelt? Daran könnte ich mich jetzt spontan nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bilde mir aber ein, dass Kampl jetzt schon mehrere Elfer bei uns verschossen hat, oder? Hat er auch schon mal einen verwandelt? Daran könnte ich mich jetzt spontan nicht erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher das dies Kampl's erster Elfmeterversuch im RBS-Trikot in einem Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Ja hat er. Xardas und ich können das bestätigen. Muss dann daheim schaun, ob ich es auf Video hab. Nein hat er nicht mmn. Er sagte das er neu in Salzburg ist aber nicht das er ein Neuzugang ist! Ich glaube er meinte das als Testspieler.Übrigens das Spiel wird morgen vor dem Doppelpass um 9.15 Uhr in Sport 1 übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 So wie die Form über die Winterpause mitgenommen wurde, ist für mich beeindruckend und lässt mich für das Ajax-Hinnspiel hoffen. Interessant wäre es auch was im Ajax-Forum heute so zu lesen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Januar 2014 Nein hat er nicht mmn. Er sagte das er neu in Salzburg ist aber nicht das er ein Neuzugang ist! Ich glaube er meinte das als Testspieler. Übrigens das Spiel wird morgen vor dem Doppelpass um 9.15 Uhr in Sport 1 übertragen! Habs irgendwie anders in Erinnerung. Werd aber zu Hause gleich mal reinhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 So wie die Form über die Winterpause mitgenommen wurde, ist für mich beeindruckend und lässt mich für das Ajax-Hinnspiel hoffen. Interessant wäre es auch was im Ajax-Forum heute so zu lesen ist.... Da macht sich keiner in die Hose und es gibt sogar Theorien, dass der Sieg gekauft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 18. Januar 2014 Lt. tm.at meinte der Stadionsprecher, dass Dossou ein Neuzugang sei, kann das wer bestätigen? Er hat schon irgendetwas wie "der neue Mann" gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2014 Da macht sich keiner in die Hose und es gibt sogar Theorien, dass der Sieg gekauft wurde. Das mit dem kaufen liest man immer wenn ein Verein einen Großsponsor hat. Aber generell sind die Ajax Fans durch ihr Auftreten in der CL immer noch hoch überheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Da macht sich keiner in die Hose und es gibt sogar Theorien, dass der Sieg gekauft wurde. ..aber die Verkaufszahlen an Unterwäsche ist lt. de telegraaf heute um 18:00 sprunghaft angestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2014 ..aber die Verkaufszahlen an Unterwäsche ist lt. de telegraaf heute um 18:00 sprunghaft angestiegen haha.. nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2014 Liest sich so gut http://www.reddit.com/r/soccer/comments/1vj41v/rb_salzburg_3_0_fc_bayern/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Was die Anhänger denken, ist auch ziemlich wurscht. Den Ajax-Verantwortlichen werden die Leistungen von RBS nicht unentdeckt bleiben und werden sich auf zwei enge Begegnungen einstellen. Mit einem großartigen Unterschätzen rechne ich da sowieso nicht, was aber auch egal ist, die Chance besteht auch so aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 http://www.sueddeutsche.de/sport/niederlage-des-fc-bayern-in-salzburg-blamage-an-guardiolas-geburtstag-1.1866139Lt. der "Süddeutschen" sind wir also ein "ambitioniertes, sportlich jedoch eher zweitklassiges Team aus Österreich" - aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Ich liebe es wie sich unsere lieben Nachbarn nach Niederlagen immer klein reden und nach Siegen wie die Größten vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts