Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 Dossou hat mich in seinen paar Minütchen Spielzeit an Mané erinnert, wirkt teilweise sehr unkoordiniert a aber irgendwie setzt er sich halt dann doch durch. Mane schaut in seinen Bewegungen zwar oft etwas komisch aus, ist aus meiner Sicht aber auch koordinativ auf sehr gutem Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Januar 2014 Katerstimmung beim FC Bayern Pep Guardiola fand gegen RB Salzburg kein Rezept Einen Tag nach der sensationellen Testspiel-Niederlage gegen Red Bull Salzburg lecken die Bayern ihre Wunden. Nach dem 0:3 sagt Pep Guardiola heute kurzfristig das öffentliche Training ab. Für Journalisten ist heute kein Spieler am Trainingsgelände verfügbar. "Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so perfektes Pressing spielt", streut der Spanier den "Bullen" Rosen. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/katerstimmung-beim-fc-bayern/page/74524-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Januar 2014 Dossou hat mich in seinen paar Minütchen Spielzeit an Mané erinnert, wirkt teilweise sehr unkoordiniert a aber irgendwie setzt er sich halt dann doch durch. Ich hab ja hier schon gelesen, dass er (vorläufig) für Liefering eine Option sein soll. Insofern war ich schon überrascht, dass man den gegen die Bayern am Feld sehen wird. (aber gut - gegen solche schwache und hoffnungslos unterlegene Gegner kann man sich es leisten ). Und ich finde er hat durchaus überzeugt. Eine gute Technik, wirkt antrittschnell - Potzential augenscheinlich. Für eine genaue Beurteilung brauchts halt noch paar Spiele. Übrigens von Reyna ist man zumindest in Peru noch überzeugt. Paar Minuten nach Spielende hat bereits der peruanische Youtube-Fußballchannel die Chance von Reyna hochgeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Reyna würd ich nicht abschreiben. Er hat halt extrem viel Konkurrenz und von Peru ists ne ordentliche Umstellung, er wirkt technisch stark und hat nen mordsantritt. Wenn er noch die Laufwege beherrscht ists eigentlich ok. Und da Manè wahrscheinlich bald weg ist, ist es gut einen Reyna bereit zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Januar 2014 Der abseits.at Artikel ist ja wieder ganz super, Reyna wird als spielstark bezeichnet und die Bayern haben anscheinend mit ein paar!!! Talenten experimentiert. Jedes mal wenn ich da einen Artikel lese bereue ich es Reyna als technisch begabt zu bezeichnen ist auch ein bisschen das ist ja gerade seine Schwäche Nummer Eins, dass er keinen ausspielen kann. Und dass Reyna ein Mittelstürmer ist sollte jetzt auch einmal jeder gemerkt haben. Achja für RS dass er Berisha endlich wieder richtig einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Der abseits.at Artikel ist ja wieder ganz super, Reyna wird als spielstark bezeichnet und die Bayern haben anscheinend mit ein paar!!! Talenten experimentiert. Jedes mal wenn ich da einen Artikel lese bereue ich es Reyna als technisch begabt zu bezeichnen ist auch ein bisschen das ist ja gerade seine Schwäche Nummer Eins, dass er keinen ausspielen kann. Und dass Reyna ein Mittelstürmer ist sollte jetzt auch einmal jeder gemerkt haben. Achja für RS dass er Berisha endlich wieder richtig einsetzt. Tatsächlich? Gut dann tuts mir leid, dachte Reyna wäre technisch stark. Ist er denn nichts außer anttritstark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Januar 2014 Full Match: FC Red Bull Salzburg vs. Bayern München: http://www.laola1.tv/de-at/video/full-match-fc-red-bull-salzburg-bayern-muenchen/152119.html in Englisch Bullen jubeln - "Jetzt kennen sie uns ...": http://www.laola1.tv/de-at/video/bullen-jubeln-jetzt-kennen-sie-uns/152142.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. Januar 2014 Was mir noch eingefallen ist: hat nicht selbst Bayern zugegeben das sie sich gestern akribisch auf das Spiel vorbereitet haben und sogar diverses Videomaterial aus Salzburg verlangt haben? So viel zum Thema das Spiel ist mir wurscht... Jedenfalls nochmal Gratulation und ich finde auch als Fan von anderen Mannschaften (zb wie ich Rapidler) sollte man mal so eine Leistung anerkennen und nicht dauernd eine Ausrede suchen wieso Bayern so schwach war. Das ist aber überhaupt der Grundfehler in der österreichischen Fußballlandschaft: kaum ist mal ein österreichischer Verein gut, wird schon gefragt was beim Gegner schief gelaufen ist. Aber das mal die österreichische Mannschaft selbst gut wäre, darauf kommt natürlich niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Der abseits.at Artikel ist ja wieder ganz super, Reyna wird als spielstark bezeichnet und die Bayern haben anscheinend mit ein paar!!! Talenten experimentiert. Jedes mal wenn ich da einen Artikel lese bereue ich es Reyna als technisch begabt zu bezeichnen ist auch ein bisschen das ist ja gerade seine Schwäche Nummer Eins, dass er keinen ausspielen kann. Und dass Reyna ein Mittelstürmer ist sollte jetzt auch einmal jeder gemerkt haben. Achja für RS dass er Berisha endlich wieder richtig einsetzt. Ja, leider true. Wobei Reyna auch technische Schwaechen mit dem Ball hat, d.h. Pass- und Schusstechnik hauen mich auch nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Mane schaut in seinen Bewegungen zwar oft etwas komisch aus, ist aus meiner Sicht aber auch koordinativ auf sehr gutem Level. This, bzgl. Dossou finde ich die Bewertung schon sehr abenteuerlich. Wobe ich nicht davon abruecke, dass es schon einen Grund hat, dass er nicht ganz soo viel spielt. Otubanjo fand ich naemlich in den paar Minuten, die er in der KM bei RBS spielte, auch ganz ansprechend. D.h. kann schon sein, dass Dossou diese Schwaechen hat, aber 1.) hat er mal wirklich viel Selbstvertrauen und 2.) kann man aufgrund von ein paar Minuten sicher nicht die taktische Komponente bewerten, auch wenn das natuerlich schon ein bisschen orientierungslos wirkte. http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/red-bull-salzburg-vs-bayern-muenchen/page/view=1745 Zusammenfassung auf redbullsfan.tv - Boateng ist so bearbeitet 19. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2014 Der folgende Absatz aus der Süddeutschen gefiel mir so gut, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte. Diese spezielle Art sah nach zehn Spielsekunden vor, dass der Münchner Verteidiger Dante als letzter Mann drei Mann auf sich zusprinten sah. Der Anpfiff des Schiedsrichters muss im Nachhinein als Fanfare bewertet werden, mit der die Salzburger zur Attacke bliesen. Sie jagten die Münchner über den Platz, dass selbst Pressing- und Umschaltkönig Jürgen Klopp gestaunt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Der folgende Absatz aus der Süddeutschen gefiel mir so gut, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte.Ja der Absatz gefiel mir auch sehr gut, aber auch die anderen Teile. Eigentlich muss man sich diesen Absatz ja ausdrucken. bearbeitet 19. Januar 2014 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Ah, danke, endlich mal ein gratulierender, netter subjektiver Austria-Fan (kein Johnny Cut-Verschnitt)! Is des jetzt sooo unobjektiv?Aber wuascht. Respekt vor der heutigen Leistung. Auch wenns nur ein Testspiel war, die Bayern wurden ja nicht nur besiegt sondern anscheinend stellenweise vorgeführt. Echt Respekt. Oder das: Find ich auch. Aber wie dumm kann man sein mit einer Dreierkette aufzulaufen? Die Bayern haben RB ja sowas von unterschätzt. Unglaublich dass so einem renommierten und erfolgreichen Trainer so ein Fauxpas passiert. Aber trotzdem Respekt vor der Leistung von RB. Nicht nur das sie gewonnen haben sondern in der Art und Weise. Und natürlich ist auch klar dass es in einem Pflichtspiel es niemals zu so einem Ergebnis od. gar Spiel kommen würde. bearbeitet 19. Januar 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Full Match: FC Red Bull Salzburg vs. Bayern München: http://www.laola1.tv/de-at/video/full-match-fc-red-bull-salzburg-bayern-muenchen/15211 Der englische Kommentator Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir das Spiel noch ein viertes Mal anschauen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2014 Ja der Absatz gefiel mir auch sehr gut, aber auch die anderen Teile. Eigentlich muss man sich diesen Absatz ja ausdrucken. Hab ihn schon als Signatur. Ich habe lange gewartet auf die richtige Signatur, aber jetzt hab ich sie gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts