*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2014 Hoffentlich wird´s ServusTV auch online, im nachhinein als Stream zur Verfügung stellen. Falls das der Fall sein wird werde ich es mir sicherlich noch einmal online reinziehen, um zu sehen ob es ServusTV besser als der ORF macht. Ich hab zurzeit keinen Fernseher daher hoffe ich auch, dass es einen Live-Stream gibt. Obs Servus-TV besser als der ORF macht? Die frage ist eher: Kann man es überhaupt schlechter als der ORF machen? Oder meintest du den Stream ansich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2014 Die sollten sich da ordentlich reinhängen und das Video dann bei der nächsten TV-Rechte-Vergabe als Bewerbungsvideo einschicken! Die Eishockey-Übertragungen klappen ja auch super find ich. Und zumindest das Sonntagsspiel kann man dem ORF vielleicht abluchsen. Auf Redbullsfan.TV wird es auch einen Stream geben lt. RBS-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab zurzeit keinen Fernseher daher hoffe ich auch, dass es einen Live-Stream gibt. Obs Servus-TV besser als der ORF macht? Die frage ist eher: Kann man es überhaupt schlechter als der ORF machen? Oder meintest du den Stream ansich? Nein, meine die Übertragung. Hoffentlich kann man ein ähnliches Niveau wie beim Eishockey erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2014 Auch wenn ServusTV bei einem normalen Meisterschaftsspiel nicht so einen Aufwand betreiben würde, wären sie trotzdem besser als der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2014 Hoffentlich wird´s ServusTV auch online, im nachhinein als Stream zur Verfügung stellen. Falls das der Fall sein wird werde ich es mir sicherlich noch einmal online reinziehen, um zu sehen ob es ServusTV besser als der ORF macht. ich werds mir auf jeden Fall aufnehmen, allein schon um das Spiel, die Interviews und Reaktionen öfters ansehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 Ein bisschen schade finde ich dass als Co-Kommentator ein deutscher Experte engagiert wurde. Die nehmen unseren Fussball eigentlich nie ernst und das wird man auch beim kommentieren heraushören. Obwohl ich seit 20 Jahren den Bayern gerne zusehe aber das stört mich halt doch bei den Deutschen. Aus der Sicht von Servus TV kann man es natürlich verstehen da sie ja auch in Deutschland empfangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2014 Ich finde die deutschen kommentieren weitaus besser wie unsere Kommentatoren. Außer Charly Leiter oder wie der heisst auf sky kann man e alle vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. Januar 2014 Ein bisschen schade finde ich dass als Co-Kommentator ein deutscher Experte engagiert wurde. Die nehmen unseren Fussball eigentlich nie ernst und das wird man auch beim kommentieren heraushören. Obwohl ich seit 20 Jahren den Bayern gerne zusehe aber das stört mich halt doch bei den Deutschen. Aus der Sicht von Servus TV kann man es natürlich verstehen da sie ja auch in Deutschland empfangen werden. Thomas Helmer zählt zu den kompetentesten, smartesten und sympatischsten Fußball Fachleute im deutschsprachigen Raum. Der wird trotz Bayern Vergangenheit in dieser Partie immer objektiv bleiben, da bin ich mir sicher. Aber ich geb dir schon recht, dass es gewisse deutsche Experten gibt die extremst unsympathisch rüberkommen, v.a. dieser Paul Breitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Januar 2014 Aber ich geb dir schon recht, dass es gewisse deutsche Experten gibt die extremst unsympathisch rüberkommen, v.a. dieser Paul Breitner. Günter Netzer fällt mir auch auf die Schnelle ein! Der schlanke Calmund is auch nur ein Witzbold und kein Experte (das Pendant quasi zu Frenkie Schinkels)! Thomas Helmer is aber echt Taugt mir als analysierender Fachmann weit mehr als zu seiner aktiven Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 10. Januar 2014 Ich glaube, das vergeigt ServusTV nie und nimmer. Für mich einer der besten TV Sender überhaupt, da hab ich noch selten was gesehen, was nicht qualitativ gut gemacht worden ist. Und ich bin mir sicher es geht auch darum, sich gut zu präsentieren, immerhin hatte man ja auch in der Vergangenheit schon versucht, Fußballrechte zu erwerben, da hat sich die österreichische Bundesliga ja damals gegen S-TV entschieden. Also eine Gelegenheit zu zeigen, dass man's besser könnte als ORF/ATV/Puls4. Aber gut, ich werds wohl nicht beurteilen können, da ich mir den A.... im Stadion abfrieren werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2014 http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/salzburg/prognose/9-tage najaa...die Prognose könnte etwas besser sein..aber was erwartet man sich eigentlich für ein Spiel im Jänner. außerdem habts ihr ja eh eine Rasenheizung. wird bestimmt ein Fußballfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hoffe Schmidt wird bei diesem Freundschaftsspiel auch gut durchrotieren, denn viele unserer Spieler haben ja noch nie gegen wirklich Top-Mannschaften gespielt und da ist es für die Psyche wichtig einfach mal zu sehen, dass diese Stars auch nur mit Wasser kochen und man nicht vor ihnen in Ehrfurcht erstarren muss. Vorallem im Hinblick auf die (hoffentlich) weiteren Gegner in der EL kann das dann schon ein weiteres, kleines Mosaiksteinchen für den Erfolg sein wenn man gegen den aktuell besten Verein ein bisschen Selbstvertrauen getankt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2014 Thomas Helmer zählt zu den kompetentesten, smartesten und sympatischsten Fußball Fachleute im deutschsprachigen Raum. Der wird trotz Bayern Vergangenheit in dieser Partie immer objektiv bleiben, da bin ich mir sicher. Aber ich geb dir schon recht, dass es gewisse deutsche Experten gibt die extremst unsympathisch rüberkommen, v.a. dieser Paul Breitner. Paul Breitner als Experten zu bezeichnen ist aber schon sehr gewagt. Aber gut bei uns gelten ja sogar Leute wie Schinkels, Prohaska, Krankl und Payer als Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) laut Orf.at hat sich Alaba beim Training verletzt Hoffentlich kann er aber am Samstag wieder spielen... "Schrecksekunde für David Alaba im Wintercamp von Bayern München in Katar: Österreichs Fußballer des Jahres hat sich am Sonntag am Ende des ersten Trainings bei einem Zweikampf verletzt. Der 21-jährige Wiener humpelte vom Platz und erhielt von der medizinischen Abteilung sofort eine Bandage am rechten Knie. Die Schwere der Blessur war zunächst unklar. Alaba konnte aber ohne Hilfe zum direkt neben dem Trainingsplatz gelegenen Teamhotel des deutschen Rekordmeisters gehen. Er war bei einer Torschussübung mit seinem Knie mit dem Teamkollegen Pierre-Emile Hojbjerg zusammengeprallt." bearbeitet 12. Januar 2014 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Und in der Bild steht, dass er womöglich beim morgigen Testspiel schon wieder dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts