Recommended Posts

Knows how to post...

Hoffentlich wird´s ServusTV auch online, im nachhinein als Stream zur Verfügung stellen. Falls das der Fall sein wird werde ich es mir sicherlich noch einmal online reinziehen, um zu sehen ob es ServusTV besser als der ORF macht.

Ich hab zurzeit keinen Fernseher daher hoffe ich auch, dass es einen Live-Stream gibt.

Obs Servus-TV besser als der ORF macht? Die frage ist eher: Kann man es überhaupt schlechter als der ORF machen? Oder meintest du den Stream ansich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die sollten sich da ordentlich reinhängen und das Video dann bei der nächsten TV-Rechte-Vergabe als Bewerbungsvideo einschicken!

Die Eishockey-Übertragungen klappen ja auch super find ich. Und zumindest das Sonntagsspiel kann man dem ORF vielleicht abluchsen.

Auf Redbullsfan.TV wird es auch einen Stream geben lt. RBS-Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich hab zurzeit keinen Fernseher daher hoffe ich auch, dass es einen Live-Stream gibt.

Obs Servus-TV besser als der ORF macht? Die frage ist eher: Kann man es überhaupt schlechter als der ORF machen? Oder meintest du den Stream ansich?

Nein, meine die Übertragung. Hoffentlich kann man ein ähnliches Niveau wie beim Eishockey erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn ServusTV bei einem normalen Meisterschaftsspiel nicht so einen Aufwand betreiben würde, wären sie trotzdem besser als der ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffentlich wird´s ServusTV auch online, im nachhinein als Stream zur Verfügung stellen. Falls das der Fall sein wird werde ich es mir sicherlich noch einmal online reinziehen, um zu sehen ob es ServusTV besser als der ORF macht.

ich werds mir auf jeden Fall aufnehmen, allein schon um das Spiel, die Interviews und Reaktionen öfters ansehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein bisschen schade finde ich dass als Co-Kommentator ein deutscher Experte engagiert wurde. Die nehmen unseren Fussball eigentlich nie ernst und das wird man auch beim kommentieren heraushören. Obwohl ich seit 20 Jahren den Bayern gerne zusehe aber das stört mich halt doch bei den Deutschen.

Aus der Sicht von Servus TV kann man es natürlich verstehen da sie ja auch in Deutschland empfangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ein bisschen schade finde ich dass als Co-Kommentator ein deutscher Experte engagiert wurde. Die nehmen unseren Fussball eigentlich nie ernst und das wird man auch beim kommentieren heraushören. Obwohl ich seit 20 Jahren den Bayern gerne zusehe aber das stört mich halt doch bei den Deutschen.

Aus der Sicht von Servus TV kann man es natürlich verstehen da sie ja auch in Deutschland empfangen werden.

Thomas Helmer zählt zu den kompetentesten, smartesten und sympatischsten Fußball Fachleute im deutschsprachigen Raum. Der wird trotz Bayern Vergangenheit in dieser Partie immer objektiv bleiben, da bin ich mir sicher.

Aber ich geb dir schon recht, dass es gewisse deutsche Experten gibt die extremst unsympathisch rüberkommen, v.a. dieser Paul Breitner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Aber ich geb dir schon recht, dass es gewisse deutsche Experten gibt die extremst unsympathisch rüberkommen, v.a. dieser Paul Breitner.

Günter Netzer fällt mir auch auf die Schnelle ein! Der schlanke Calmund is auch nur ein Witzbold und kein Experte (das Pendant quasi zu Frenkie Schinkels)!

Thomas Helmer is aber echt :super: Taugt mir als analysierender Fachmann weit mehr als zu seiner aktiven Karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das vergeigt ServusTV nie und nimmer.

Für mich einer der besten TV Sender überhaupt, da hab ich noch selten was gesehen, was nicht qualitativ gut gemacht worden ist.

Und ich bin mir sicher es geht auch darum, sich gut zu präsentieren, immerhin hatte man ja auch in der Vergangenheit schon versucht, Fußballrechte zu erwerben, da hat sich die österreichische Bundesliga ja damals gegen S-TV entschieden. Also eine Gelegenheit zu zeigen, dass man's besser könnte als ORF/ATV/Puls4.

Aber gut, ich werds wohl nicht beurteilen können, da ich mir den A.... im Stadion abfrieren werd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe Schmidt wird bei diesem Freundschaftsspiel auch gut durchrotieren, denn viele unserer Spieler haben ja noch nie gegen wirklich Top-Mannschaften gespielt und da ist es für die Psyche wichtig einfach mal zu sehen, dass diese Stars auch nur mit Wasser kochen und man nicht vor ihnen in Ehrfurcht erstarren muss.

Vorallem im Hinblick auf die (hoffentlich) weiteren Gegner in der EL kann das dann schon ein weiteres, kleines Mosaiksteinchen für den Erfolg sein wenn man gegen den aktuell besten Verein ein bisschen Selbstvertrauen getankt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Thomas Helmer zählt zu den kompetentesten, smartesten und sympatischsten Fußball Fachleute im deutschsprachigen Raum. Der wird trotz Bayern Vergangenheit in dieser Partie immer objektiv bleiben, da bin ich mir sicher.

Paul Breitner als Experten zu bezeichnen ist aber schon sehr gewagt.

Aber gut bei uns gelten ja sogar Leute wie Schinkels, Prohaska, Krankl und Payer als Experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

laut Orf.at hat sich Alaba beim Training verletzt :(

Hoffentlich kann er aber am Samstag wieder spielen...

"Schrecksekunde für David Alaba im Wintercamp von Bayern München in Katar: Österreichs Fußballer des Jahres hat sich am Sonntag am Ende des ersten Trainings bei einem Zweikampf verletzt.

Der 21-jährige Wiener humpelte vom Platz und erhielt von der medizinischen Abteilung sofort eine Bandage am rechten Knie. Die Schwere der Blessur war zunächst unklar. Alaba konnte aber ohne Hilfe zum direkt neben dem Trainingsplatz gelegenen Teamhotel des deutschen Rekordmeisters gehen.

Er war bei einer Torschussübung mit seinem Knie mit dem Teamkollegen Pierre-Emile Hojbjerg zusammengeprallt."

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag