Recommended Posts

Spitzenspieler

Wurde vor ein paar Tagen schon von beiden Seiten dementiert.

Schlimm genug, dass wahrscheinlich Jürgen Werner mitmischt.

Laola1.at berichtet jetzt auch >>> http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/lask-bestaetigt-uebernahme-vereinbarung/page/71224-322-8-58-.html

Dementieren kann man ja vieles aber ich habe da so ein Gefühl und Grad hat ja sehr viele Kontakte zur Wirtschaft und Sponsoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dementieren kann man ja vieles aber ich habe da so ein Gefühl und Grad hat ja sehr viele Kontakte zur Wirtschaft und Sponsoren

Stimmt, nur mussten sich die Freunde des LASK vor den Verhandlungen über ein Konzept einig werden. Und nachdem da hoffentlich keine Fusion oder dergleichen festgelegt wurde, ist es für diesen Unmenschen "langweilig".

Und jetzt lassen wir dieses Thema lieber wieder. Wir wollen ja nicht, dass noch jemand auf dumme Gedanken kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurde vor ein paar Tagen schon von beiden Seiten dementiert.

Schlimm genug, dass wahrscheinlich Jürgen Werner mitmischt.

Laola1.at berichtet jetzt auch >>> http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/lask-bestaetigt-uebernahme-vereinbarung/page/71224-322-8-58-.html

Jürgen Werner ist einer von etwa 20 Helfern. Er wird also nichts alleine entscheiden können. Schauen wir einmal, dass der Deal amtlich wird, statt mögliche Geldgeber anzugreifen. Bitte :winke:

Wenn das alles nicht nur ein Weihnachtsfrieden Scharmützel ist, Gratuliere ich aufrichtig :meister:

Es waren genug Anwälte dabei. Da wird das Ganze doch wasserdicht sein. Wäre ja noch das Schönste, wenn da gepfuscht worden wäre. So ehrlich werden sie doch zueinander gewesen sein, dass keiner den anderen über den Tisch gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das werden heuer die schönsten Weihnachten seit langer, langer Zeit :clap::clap:

Voriges Jahr wollten die OÖN schon am 23. oder 24. Dezember den Reichelfreien LASK verkünden !

Das es jetzt 1 Jahr später wirklich soweit ist, ist UNGLAUBLICH :clap::clap:

13 Jahre Reichel sind vorbei !!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

das fleisch hat gewonnen *ggg*

1486652_586686508047149_444525613_n.jpg

haha recht habts sowas einmaliges gehört gefeiert :)

Freeeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Icy - musst jetzt zwei Tage fasten?

Trotz Fastenbrechen übrigens - immer noch ganz tolle Leistung :allaaah:

nein, nein ... ein bier darf ich mir schon gönnen. das macht nix ;-)

und danke danke danke ... mir taugts voll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liebe Webmster ! Bei der Überschrift zu diesem Thread würde ich gerne wollen dass das "REICHEL WEG" verschwindet und nur noch "DER LASK IST FREI" steht. Wäre das möglich. Den Namen kann wil ich jetzt wirklich nicht mehr lesen müssen . Danke !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag