Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Grundsatzvereinbarung-unterzeichnet;art100,1253214 Gehälter und Prämien werden überwiesen, die Mannschaft (inkl. Vujo) dürfte somit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2013 Klingt zwar toll. Aber bitte immer den PMR-Wahnsinns-Faktor miteinrechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Dezember 2013 Ohne zu wissen was im Vertrag steht kann noch alles passieren. ein zentraler punkt des vertrages war, dass er sich VÖLLIG zurückziehen muss!!! davon wurde die ganze zeit geredet. das reicht mir fürs erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich kann mich auch irgendwie noch nicht richtig freuen! Ein Schritt in die richtige Richtung - das Kapitel ist aber noch nicht ganz abgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Dezember 2013 ich lass mir die freude jetzt einfach mal nicht durch die 13 jahre skepsis vermiesen. und selbst wenn dann noch was schiefgeht, hatte ich wenigstens eine gewisse zeit einen reichel-freien LASK ! mit der dauerkarte wart ich noch, bis alles unter dach und fach is ! die unterzeichnung war die größte hürde von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2013 Endlich. Herzliche Gratulation, machts was draus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich kann mich auch irgendwie noch nicht richtig freuen! Ein Schritt in die richtige Richtung - das Kapitel ist aber noch nicht ganz abgeschlossen! Stimmt. Heute ist mehr passiert als erwartbar war, doch zum jubeln ist es noch viel zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2013 ich lass mir die freude jetzt einfach mal nicht durch die 13 jahre skepsis vermiesen. und selbst wenn dann noch was schiefgeht, hatte ich wenigstens eine gewisse zeit einen reichel-freien LASK ! mit der dauerkarte wart ich noch, bis alles unter dach und fach is ! die unterzeichnung war die größte hürde von allen. Schließ ich mich absolut an!!! Free ASK ahoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Mit meinen fast 45 Jahren hab' ich schon zu viel erlebt. Ich glaub, dass es stimmt. Aber ich trau der ganzen Sache immer noch nicht ganz. Was ist ist den letzten Stunden in den Vertrag hineingeschrieben worden, was ist herausgestrichen worden, bekommt er mehr Geld als der LASK aushält,... Freude mit angezogener Handbremse. Mehr als ein Bier wird's nicht. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 Jeder soll sich freuen! Das ist das Positivste, was überhaupt möglich war! Eine endgültiger Rückzug ist sowieso nur bei einer Hauptversammlung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2013 also ich glaube noch nix so lange ich nicht die unterschrift gesehen hab, zu oft wurde ich von nasenbärli enttäuscht aber das hört sich wirklich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Sollte es wirklich so sein, dann wünsch ich dem LASK (Linz ) und seinen Fans alles erdenklich Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 Endlich und hoffentlich kommt es auch so, dass mit der Übergabe alles glatt geht. Meine ehemalige Heimatstadt braucht den LASK einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2013 ich hab dazu einen blog geschrieben ... der dann ein eigenleben entwickelt hat ==> http://www.seit1908.at/blog/just-my-2-cents/item/999-die-hochschaubahn-der-gef%C3%BChle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2013 Free ASK!!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts