Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab überhaupt kein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hab überhaupt kein gutes Gefühl. was schlechtes gegessen? zu viel (zu wenig) getrunken? auf jeden fall ein gutes vorbereitungsspiel für Kiew, wegen der umstände wie temperaturen und beschaffenheit des bodens. die "verstrahlten" sind ja am mittelmeer auf trainingslager. topic: wenn wir unsere chancen nutzen, gewinnen wir klar. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab überhaupt kein gutes Gefühl. +3 punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Dezember 2013 was schlechtes gegessen? zu viel (zu wenig) getrunken? auf jeden fall ein gutes vorbereitungsspiel für Kiew, wegen der umstände wie temperaturen und beschaffenheit des bodens. die "verstrahlten" sind ja am mittelmeer auf trainingslager. wenn wir unsere chancen nutzen, gewinnen wir klar. Ich bin normalerweise Berufsoptimist und gehe eigentlich üblicherweise davon aus, dass Rapid pro Saison in der Meisterschaft 108 Punkte macht. Nach der tollen langen Serie und eben genau dem Entscheidungsspiel nächste Woche, könnte ich mir vorstellen, dass es eine kurze geistige Ausruhe-Phase geben könnte! Das hängt sicher auch ein bisserl vom Spielverlauf ab. Schießen wir ein schnelles Tor, bringen wir es über die Bühne. Müssen wir körperlich und geistig kämpfen (vielleicht ein Rückstand), dann geht es in die Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich bin ziemlich guter Dinge. Gleich ist Abfahrt Richtung Ried. Das Stadion ist auf dem Volksfestplatz 2. Da geht sicher voll die Party ab. Cu there. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Dezember 2013 3 Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 ebenso ein ziemliches mieses gefühl je näher das spiel kommt 3:1 für ried :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Dezember 2013 des wird heut nix.. 3:2 Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 hoffe wir irren uns alle gewaltig aber ich hab auch ein mieses gefühl für heute (dafür gwinn ma danach endlich mal gegen den wac) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Also an der Aufstellung scheiterts nicht Würde sie ja gerne reinkopieren geht aber net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2013 Also an der Aufstellung scheiterts nicht Würde sie ja gerne reinkopieren geht aber net BoydSabitzer - Schaub - Hofmann Wydra - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke zum tippen war ich zu faul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Novota; Schrammel; Dibon, Sonnleitner, Trimmel; Wydra, Petsos; Sabitzer, Schaub, Hofmann; Boyd Bank: Radlinger; Pavelic, Behrendt; Okungbowa, Grozurek, Burgstaller, Starkl bearbeitet 4. Dezember 2013 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2013 Wo wurde denn rotiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Dezember 2013 Gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts