Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch fuer variante 2, da ersteres in den feiertagen einfach ziemlich unfair ist.

Oder aber auch wie letztes jahr ergebnisse von fussballspielen tippen. Gerne kann das aber auch eine frage dieser entscheidungsfragen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch fuer variante 2, da ersteres in den feiertagen einfach ziemlich unfair ist.

Oder aber auch wie letztes jahr ergebnisse von fussballspielen tippen. Gerne kann das aber auch eine frage dieser entscheidungsfragen sein ;)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mich würde es mal interessieren wieviele da zusammen spielen und sich absprechen. Gratulation an diejenigen, die allein auf die Lösungen drauf gekommen sind.

Leider mangelt es bei mir an Zeit, war heuer zwischen 1. und 24. 5 Tage im Ausland und da wird schwierig sich Zeit zu nehmen. Da hab ich erst gar nicht angefangen sondern hab mir ab und zu die Fragen angeschaut und die Diskussionen hier verfolgt. Das war genug Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich find user geil, die sich ca. 10 minuten vor beginn der ac im asb anmelden, hier mitspielen, ev. gewinnen und dann niemehr posten. oder user, die seit jahren garnichts posten, bei der ac groß mitmischen, und dann wieder jahrelang nichts posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ich find user geil, die sich ca. 10 minuten vor beginn der ac im asb anmelden, hier mitspielen, ev. gewinnen und dann niemehr posten. oder user, die seit jahren garnichts posten, bei der ac groß mitmischen, und dann wieder jahrelang nichts posten.

Hab ich mir auch gedacht. Evtl. jemand mit Zweitaccount um gleich 2 Preise abräumen zu können? :D

edit: Bin übrigens auch für 5 weitere Fragen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mir is es egal, aber bin auch eher für Variante 2. Aber BITTE, nicht am 1.1.2014 starten, weil den Tag braucht man zum schlafen und nicht zum rätseln. Das wäre schon Arsch...

Guter Einwand, dann evtl. 2.1.2014. Ich geb euch im Laufe der Woche noch Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine katastrophe für mich (werd aller voraussicht nach am 05.01. keine möglichkeit haben an einen pc zu kommen...) aber dennoch bleib icn dabei das variante 2 besser ist.

Vielleicht kannst am 02.01.14 eine frage stellen. Die die es nicht wissen ausgeschieden. 03.01.14 zwei fragen. Sollte es nur einen geben mit 2 richtigen, so ist er der sieger, ansonsten sind alle mit 1 richtigen antwort weiter.

04.01.14 3 fragen. Gleiches szenario...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Mir is es egal, aber bin auch eher für Variante 2. Aber BITTE, nicht am 1.1.2014 starten, weil den Tag braucht man zum schlafen und nicht zum rätseln. Das wäre schon Arsch...

Guter Einwand, dann evtl. 2.1.2014. Ich geb euch im Laufe der Woche noch Bescheid

Dachte immer es sei das härteste Quiz.

Aso, die Edith meint, dass ich nicht mehr dabei bin. Für den Sieg und die Reise sollts aber trotzdem was tun :finger:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.