Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Naja bei der aktuellen Anzahl an Teilnehmern (gesamt fast 150, derzeit noch ~40 aktive) würd ich das nicht "viele" nennen; aber natürlich wäre das ohnehin einerseits Entscheidung der jeweiligen Gewinner ob sie das überhaupt möchten; und zum Anderen besteht ja auch die Möglichkeit, dass sich nur ein Teil davon zusammenschließt, um die Fragen auszuarbeiten. Ist ja auch nur ein Vorschlag, wenn die Gewinner lieber weiterhin mitspielen wollen, bekommen sie sicher keine Steine in den Weg gelegt.

hängt halt auch alles von den preisen ab ;)

der erste preis is natürlich nuts, der rest dahinter (wenn man davon ausgeht, dass es zu einem stechen kommen sollte wo halt sekunden entscheiden, recht mau) :D

muss halt borngreen seine kontakte spielen lassen und was für die nächste ac aufstellen.

kein wunschdenken:

1. auto inkl. pokal und medaille

2. motorrad inkl. pokal und medaille

3. reise inkl. pokal und medaille

4. kleinere reise inkl. und medaille

5. TV inkl. und medaille

6. österreich reise inkl. und medaille

7 - 10. fußball abos inkl. und medaille

11 - 15 amazon gutscheine

15 - 30 win2day gutscheine

30 - 50 tipp 3 gutscheine

51 - 100 tipp 3 goodies (inkl. das musthave kapperl) + autogramme vom kompletten asb gremium und der tech staff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich könnt mich täuschen aber gab's letztes oder vorletztes jahr nicht schon die gleiche, oder zumindest eine sehr ähnliche frage? ich glaub dass auch da nordkorea bei den genannten gegnern dabei war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich könnt mich täuschen aber gab's letztes oder vorletztes jahr nicht schon die gleiche, oder zumindest eine sehr ähnliche frage? ich glaub dass auch da nordkorea bei den genannten gegnern dabei war. :D

nutz halt die suchfunktion :davinci:

0/19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nutz halt die suchfunktion :davinci:

0/19

suchfunktion?

da find ich mit google eher was als mit der asb-suchfunktion.

die frage kommt mir höchst bekannt vor, und mein verdacht bzgl. der richtigen antwort hat sich auch bestätigt.

0/19 fuck the ac! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einfach auf transfermarkt in der suche F beim vornamen eingeben, dann das alter auf 25 Jahre einschränken und dann die nationen mit einem kreuz nach der Reihe beim Geburtsland auswählen.

Irgendwann kommt man dann aufs passende land wo der Nachname eindeutig ist und es nur dieser Spieler sein kann.

hahaha....das ist aber schon die lange Variante...einfach Krebs eingeben (war ja das gesuchte Sternzeichen) und dann waren eh zwei Spieler aufgerufen. dann einfach den mit F ausgwählt...wobei ich das ja nur zum Spass mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

hahaha....das ist aber schon die lange Variante...einfach Krebs eingeben (war ja das gesuchte Sternzeichen) und dann waren eh zwei Spieler aufgerufen. dann einfach den mit F ausgwählt...wobei ich das ja nur zum Spass mache.

Frederik Krabbe ist Fisch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Update: Anbei alle bisherigen Fragen und Antworten im Spoiler :-)

Mir fehlt die Frage 14 :(

Frage 1:

Welchen Fußballer wollte das Austrian Soccer Board im Jahr 2011 zum "Krone Fußballer des Jahres" machen?

Antwort:

GÖSSLBAUER Patrick

Frage 2:

Welcher europäische Erstligaverein durfte im November 24 Tage lang pausieren, ehe er sein nächstes Pflichtspiel bestritt?

Antwort:

SK Sturm Graz

Frage 3:

Ergänze diese Aufstellung mit den zwei richtigen Spielern!

3nosiwgvng.PNG

Antwort:

Varela (17) und Mangala (22)

Frage 4:

Wieviele Tore sind in der heurigen Europa League Gruppenphase bisher gefallen, und welche Mannschaft hat dazu nichts beigetragen?

Antwort:

281, KEINE (Legia Warschau hat ein Eigentor erzielt)

Zweiter Teil der Frage gestrichen

Frage 5:

Welches Spiel ist hier zu hören und wie endete es?

http://www.youtube.com/watch?v=g25DOGOEROQ

Antwort:

Bayer 04 Leverkusen - Manchester United, 0:5

Frage 6:

Welcher Club der "Erste Liga" erzielte in der laufenden Saison bisher zwei Eigentore?

Antwort:

SC/ESV Parndorf, SKN St. Pölten, First Vienna FC 1894 (Sowohl einzeln als auch in jeglicher Kombi, St Pölten zählt auch, da nicht auf den Bewerb eingeschränkt wurde [Cup])

Frage 7:

Welches vom ORF übertragene Bundesligaspiel in der Herbstsaison 2011 hatte die zweithöchste durchschnittliche Reichweite?

Antwort:

SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Frage 8:

Welcher Trainer wurde im Herbst 2009 von seinem Club gefeuert, nachdem er unter Alkoholeinfluss Auto fuhr?

Antwort:

Frank Farina

Frage 9:

"We need a turnaround. And it should be 360 degrees." - Von wem stammt dieses in Englische übersetzte, ursprünglich deutsche Zitat?

Antwort:

Eduard Geyer

Frage 10:

In welcher Minute wurde der dritte Eckstoß der Bullen beim jüngsten Aufeinandertreffen zwischen Rapid und Salzburg ausgeführt?

Antwort:

2. Minute

Frage 11:

Welcher Fussballspieler hat als erstes die Schienbeinschoner patentieren lassen?

Antwort:

Sam Widdowson

Frage 12:

Wenn Barcelona den Titelverteidiger schlägt, wird Torres nicht gegen Wolfsburg spielen. Begründe diese Aussage!

Antwort:

Uefa Women CL Viertel-/Halbfinali mit Barca/Wolfsburg und Torres/Potsdam

Frage 13:

12mspfdogmps.PNG Welches Stadion ist hier zu sehen?

Antwort:

parc des sports d'annecy

Frage 14:

????

Antwort:

FC Pipinsried

Frage 15:

Welche Veranstaltung eines länderübergreifenden Fußballverbandes geht voraussichtlich am 30. Januar 2015 über die Bühne?

Antwort:

U20-WM Auslosung

Frage 16:

Hör dir die nachfolgende Szene an. Was ist gerade passiert? http://www.youtube.com/watch?v=00HFEjaR6S4

Antwort:

Österreich - Elfenbeinküste, das Tor zum 0:2

Frage 17:

17davdvifq.PNG Welches Spiel ist auf diesem Bild zu sehen, wann und wo fand es statt, wie endete es, und wer war der Schiedsrichter?

Antwort:

England - Ungarn; 25.11.1953; Wembley Stadion in London; Endstand 3:6; Schiedsrichter: Leo Horn

Frage 18:

Mein Vorname beginnt mit F und ich bin heute 25 Jahre alt. In der Spielzeit 2009/2010 bestritt ich 31 Ligaspiele, davon gleich 30 von Beginn an. Mein einziges Tor in dieser Saison erzielte ich in einem Auswärtsspiel, leider hat es in dieser Partie jedoch nicht zu einem Sieg gereicht. Sowohl mein Herkunftsland, als auch das Land der Liga in der ich damals spielte, haben ein Kreuz in der Flagge. Meinen Nachnamen kann man übrigens in der Küche zubereiten, ebenso wie mein Sternzeichen. Wer bin ich?

Antwort:

Frederik Krabbe

Frage 19:

Norwegen, Schottland, Dänemark, Uruguay, Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Brasilien, Nordkorea. Welche Nation feierte innerhalb von nur 42 Tagen neun Siege in Folge gegen diese Länder?

Antwort:

Portugal

Frage 20:

20rnvownro4.PNG Welche drei Spieler der Finnischen Fußballnationalmannschaft verstecken sich in diesem Buchstabenrätsel? Suche in allen acht Richtungen!

Antwort:

Moisander, Eremenko und Forssell. Zusätzlich kann man Ring und Lod finden

Frage 21:

Welches besondere Fußballspiel wurde in der von RTÉ am 7. April 2008 ausgestrahlten Show "Monday Night Soccer" behandelt?

Antwort:

Austria - Ried

Frage 22:

http://www.austriansoccerboard.at/xk13/22v4m4g94.png Die Fans welches Teams sind hier zu sehen?

Antwort:

Austria - Ried

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Anfang noch falsch gesucht aber nach ein paar Minuten zur richtigen Suchweise gegriffen und zack -> 18/19

Hab schön langsam das Gefühl dass mir das eine mal nicht gscheit suchen auf den Kopf fallen wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.