Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

Mir is ois...

also das halt ich für ein gerücht. :lol:

Zumindest hat der Veranstalter noch nie so drauf geschissen, iwie erinnert mich der BornGreen ja an einen grünen Xaverl :davinci:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du,auch wenn mit mir einige viele ein problem hier in der asb welt haben, ich hab eigentlich mit niemanden eins.

Liegt vermutlich daran dass ich wesentlich tiefenentspannter bin als sich meine worte für euch lesen.

Aber seis drum, wenn ihr die kommentare nicht mit einem schmunzeln aufnehmen könnt, sondern in rage bringen, dann werd ichs die nächsten 7 tage einfach aufs minimum reduzieren.

Alles easy!

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich so abgehoben? Wennst dir einen Spaß machen willst geh halt ins Puff. Ich gratuliere dir, dass du hier Zeit investiert ohne etwas davon zu haben, nachdem du ja schon großkotzig gepostet hast, dass du sowas nicht nötig hast, weil wenn du das Spiel sehen willst fliegst du einfach hin. Toll das du das Geld für so eine Reise hast, ich nicht. (Was es natürlich nicht schlechter macht, dass du es spenden willst, dass ist natürlich super :super: )

Bisher hat es immer funktioniert, aber seit dem du da bist braucht man klarheit. (Über?) 10 Jahre hat die AC toll funktioniert und dann kam ein hinter den orwaschln grün geborener daher.

Wie du siehst stehe ich auch nicht alleine mit meiner Meinung da.

Ich muss beruflich gelegentlich in diese gegend und kann mir daher spiele dort ansehen.

Daher will ich nicht auch noch privat dorthinfliegen sondern spenden.

Was ist daran abfehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich muss beruflich gelegentlich in diese gegend und kann mir daher spiele dort ansehen.

Daher will ich nicht auch noch privat dorthinfliegen sondern spenden.

Was ist daran abfehoben?

Es ist e ok. Nur habe ich deinen Post so in Erinnerung, dass du e genug Geld hast und auf Gewinnspiele nicht angewiesen bist. So kommts natürlich anders (und netter :davinci: ) rüber.

In diesem Sinne:

Alles easy!

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es is ja beides so herrlich

borngreen der manche fragen zur weltraumphysik hochstilisiert und dann die coolen moralfag-kids die gemeinsam auf ihn draufhauen, weil er dem admin das leben mit seiner nachfragerei zur ja so unglaublich zur hölle macht, da könnt man ja fast das gefühl kriegen dass borngreen den heikki an den rand des suizids treibt

bitte mehr davon :lol:

ac :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du kannst statt gewisse auch meinen nick posten, ich halt das schon aus.

In den genannten channels post ich eigentlich schon lange nix mehr.

Da sind mir zuviele insider...

Ich mein nicht dich.

Die Insider im Off Topic Bereich halt man wirklich kaum aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Nachdem Legia schon nicht gezählt hat und jetzt auch noch "Österreich erhält ein Tor" als richtige Antwort gilt, dann lassts gleich alles gelten und am Ende hat jeder 24/24!!

Wenn die Frage kommt wer 1999 Weltfussballer war und einer Micky Maus einschickt solls bitte auch zählen..

Und ja ich hab selber eine Frage falsch gehabt (Stadion).

Wobei man da ja auch Lehen zählen kann.. Hat ja auch so Bögen beim Dach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Grad nochmal die Fragen von 2012 angeschaut...

Da ists heuer ja ein Kindergeburtstag..(bis jetzt)

"Finde die Nationalmannschaft die Ihr erstes Spiel 1:0 gewonnen aber zwei Spiele 0:7 verloren hat"

Wo Heikki sogar den Deutschen Wikipedia Eintrag verändert hat... :D

Da wär heuer was los... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Grad nochmal die Fragen von 2012 angeschaut...

Da ists heuer ja ein Kindergeburtstag..(bis jetzt)

"Finde die Nationalmannschaft die Ihr erstes Spiel 1:0 gewonnen aber zwei Spiele 0:7 verloren hat"

Wo Heikki sogar den Deutschen Wikipedia Eintrag verändert hat... :D

Da wär heuer was los... :D

Von welchem Tag war die Frage? Weiß noch, da hab ich von allen Verbänden bei fifa.com die Spielpläne durchgeschaut. Das hat ewig gedauert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Von welchem Tag war die Frage? Weiß noch, da hab ich von allen Verbänden bei fifa.com die Spielpläne durchgeschaut. Das hat ewig gedauert :D

Frage Nr. 5 war das (da hab ich auch gut 4h Arbeitszeit investiert..

Frage 4 mit "wie viel % Ballbesitz hatte Celtic gegen Barca" war auch super..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bisher hat es immer funktioniert, aber seit dem du da bist braucht man klarheit. (Über?) 10 Jahre hat die AC toll funktioniert und dann kam ein hinter den orwaschln grün geborener daher.

Wie du siehst stehe ich auch nicht alleine mit meiner Meinung da.

:lol:

Made my day....

Also ich glaube, dass Dannyo jedes Jahr kurz vom Nervenzusammenbruch stand weil es jedes Jahr gleich war. Dass heikki jetzt ein bissl rumtrotzt und alles gelten lassen will find ich bissl kindisch, der hat halt die Routine vom Danny noch nicht. Aber das hat mMn nicht BornGreen zu verantworten - erstens gibts genug andere die die Fragestellungen teilweise ebenfalls anders interpretieren und zweitens gibt er den Usern durch sein sehr seltenes Posten der Antworten auch eine viel zu große Zielscheibe für Kritik.

Gestern muss mMn zumindest Lindner, Drogba oder die Elfenbeinküste in der Antwort enthalten sein.

edit: Kicker-Frage :allaaah:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt auf die nächsten Tage.

Bisher sind ja die Fragen ganz im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr sehr human gewesen. Hoffe das ändert sich noch!

Der Rechercheaufwand war schon mal deeeeutlich größer nach 17 Tagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.