Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
Frage 12:

Antwort:

Bayern bekommst nicht den Platz des CL Siegers und Wolfsburg spielt damit nicht in der CL

nehme eher an, dass es sich um dir frauen cl handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war Österreich - Elfenbeinküste, das Tor zum 0:2

Habts vorher noch alle Videos auf Youtube löschen lassen?? Das war ned leicht zu finden. auf Youtube nämlich gorned...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, was war jetzt richtig? :D

Ich hab geschrieben: "Es ist ein Tor gefallen" :D

In Klammer dann meine Vermutung dazu, obwohl ich das Spiel ned gesehen hab - anscheinend wars sogar wirklich der Drogba..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ma und ich bin die Länderspiele nicht mehr durchgegangen, weil ich bei den Bundesligaspielen schon so lange gesucht hab :D war ja schon soweit, dass ich mir die Spiele rausgesucht hab, wo ein Spieler entweder kurz nach Spielbeginn oder kurz nach seiner Einwechslung ein Tor gemacht hat. Drogba ist da ja kurz zuvor eingewechselt worden, naja, shit happens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Frage gestern hat mich schon verwirrt. "Was ist gerade passiert?"

Zuerst hab ich mir gedacht, easy! Hab gerade Mineralwasserflasche ausgetrunken, also schick ich das ein. Dann am Abend les ich die Frage zur Sicherheit nochmal, und da hab ich davor aber den Laptop eingeschalten. Also wär jetzt das richtig. Außer man fasst den Zeitraum weiter, weil dann wäre die Antwort "bin nach Hause gekommen". Keine Ahnung was der Heikki da hören will, gibt meines Erachtens nach mehrere richtige Antworten.

auweh, Drogba, aua

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ma und ich bin die Länderspiele nicht mehr durchgegangen, weil ich bei den Bundesligaspielen schon so lange gesucht hab :D war ja schon soweit, dass ich mir die Spiele rausgesucht hab, wo ein Spieler entweder kurz nach Spielbeginn oder kurz nach seiner Einwechslung ein Tor gemacht hat. Drogba ist da ja kurz zuvor eingewechselt worden, naja, shit happens :D

Najo, mir war aufgrund der Emotionalität und Parteiergreifung klar, dass es keine 2 österr. Mannschaften sein konnten...

edit

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.