Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

GGMU

Es hat sich genau um 2 fragen gehandelt.

1 x das legia nix beigetragen hat.

Das war auch ernst gemeint

Und 1 x ob ein fussballspiel eine veranstaltung is.

Da hab ich vor meinen kommentar hier bereits die antwort u20wm auslosung abgesendet weil ich mir schon denken konnte wie ers meint.

Bis heut hat er aufs trolling entspannt locker reagiert, wer soll wissen das erm auf einmal das feidl im sackl aufgeht.

Er wird sich ja im vorfeld a antwort samt begründung überlegt haben, das soll er einfach zeitgerecht posten, vertreten und gut is.

ja, dann troll bitte einmal, mach den :davinci: oder den := , aber verstrick dich nicht in seitenlange sinndiskussionen über die AC. der heikki ist eh viel zu gutmütig und lässt glaub ich das 3./4. mal 2 antworten gelten. wenn er wollen würde, hätten vielleicht noch 5 personen 17/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass "Österreich hat ein Tor bekommen" als Antwort zählt, finde ich ein Wahnsinn...

Soll von mir aus nur die U20 AUslosung gelten, aber dass in der Antwort zum Polzer-Kommentar zumindest Drogba, Elfenbeinküste oder so vorkommt sollte dann schon sein..

So machts suchen auch keinen Spaß mehr wenn ich mit so einer Antwort auch einen Punkt bekomme..

Bevor wer sudert: Ja, ich war einer derer, die das SPiel um den 3. Platz eingesendet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Jap, fühl mich da auch etwas verarscht. Will dem heikki aber überhaupt keinen Vorwurf machen - mit paar kindischen Querulanten hat man's halt ned leicht...

Eig. nur der BornGrenn - danke! Die letzten Jahre wars auch ohne der Scheißerei immer lustig und jetzt muss einer auf oberschlau machen und versaut alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A bissl mehr drama bitte!

Weils dem heikki zblöd wird antworten zu posten und bei leichtem Gegenwind (war eigentlich nur bei der legia frage der fall) rechtzufertigen...

Ich war ned einer von den oberschlauen: österreich hat a tor bekommen.

A bissl a nachvollziehbare linie sollt schon sein.

Es waren 15 eindeutige fragen und 2 mit interpretationsspielraum. Über die wird ma. Ja hier noch schreiben dürfen/sollen, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt oder ins hoserl macht.

Nachzufragen is kindisch, und alles gelten lassen heroisch! Ois kloa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

A bissl mehr drama bitte!

Gibts nur dank dir

Weils dem heikki zblöd wird antworten zu posten und bei leichtem Gegenwind (war eigentlich nur bei der legia frage der fall) rechtzufertigen...

Mir würds auch auf den Arsch gehen, wenn ich viele Stunden in etwas investiere, wovon ich eig. nichts habe und mir irgendwelche I-Tipferlreiter den Spaß nehmen, verstehe Heikki voll und ganz

Ich war ned einer von den oberschlauen: österreich hat a tor bekommen.

Ich auch nicht, thumbs up für uns

A bissl a nachvollziehbare linie sollt schon sein.

Ist sie. Die Fragen mit normalen Menschenverstand lesen und fertig

Es waren 15 eindeutige fragen und 2 mit interpretationsspielraum. Über die wird ma. Ja hier noch schreiben dürfen/sollen, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt oder ins hoserl macht.

Man kanns auch via PM klären. Das mit Legia war ok, aber sonst war alles nur unnötig. Und vom Gefühl her sind hier bei mehr als 2 Fragen Diskussionen entbrannt

Nachzufragen is kindisch, und alles gelten lassen heroisch! Ois kloa

Ja ist es, wir sind hier ja nicht mehr in der Volksschule. Heroisch vl. nicht, aber verständlich. Sollte es nächstes Jahr keine AC geben kreide ich das dir an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst kreiden und fühlen was du willst.

Ich investiere auch zeit für die Beantwortung ohne dass ich etwas davon habe.

Nachdem du ja meine Kommentare genau lesen tust, wirst auch gsehen haben dass ich absolut kein Problem mit heikki habe, ganz im Gegenteil ich mag den user.

Ändert aber nichts daran das ich gerne Klarheit bei manchen Formulierungen hätte.

Wie gesagt in Wahrheit genau 1, bei der du mir auch recht gegeben hast.

Bei vereinzelt anderen hats 1-2 kurze kommentare ohne entbrannter diskussion gegeben so wie du es darstellst.

Das mit der Veranstaltung war nicht ernst gemeint wir der eine oder andere auch schon in der Diskussion bemerkt hatte... Noch dazu hatte ich die Antwort da schon längst abgeschickt...

Ich hab hald am handy keinen smiley der auf troll hindeutet...

Wie anfangs geschrieben es ist meine erste ac, welche ich für einen guten zweck gewinnen möchte.

Nachdem die reaktionen auf das herumgetrolle und spitzfindig sein alle samt positiv waren.

Ala ich liebe ac; this is ac! Dachte ich mir das is normal und part of the game...

Das jetzt moralapostel rauskommen die vorher kein wort verloren haben find ich sehr spannend.

Pn hab ich von dir übrigens keine erhalten in der steht: junge brems a bissl, es is scho ungut...

Warum eigentlich?

Warum trollst du?

Tagesverfassung.

Gibt keinen schlüssigen grund, ausser das ich dachte es gehört dazu, zur ac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die AC bald zu Ende ist. So bleiben gewisse Leute wenigstens Channels fern, die ich gern besuch.

Du kannst statt gewisse auch meinen nick posten, ich halt das schon aus.

In den genannten channels post ich eigentlich schon lange nix mehr.

Da sind mir zuviele insider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Du kannst kreiden und fühlen was du willst.

Ich investiere auch zeit für die Beantwortung ohne dass ich etwas davon habe.

Nachdem du ja meine Kommentare genau lesen tust, wirst auch gsehen haben dass ich absolut kein Problem mit heikki habe, ganz im Gegenteil ich mag den user.

Ändert aber nichts daran das ich gerne Klarheit bei manchen Formulierungen hätte.

Wie gesagt in Wahrheit genau 1, bei der du mir auch recht gegeben hast.

Bei vereinzelt anderen hats 1-2 kurze kommentare ohne entbrannter diskussion gegeben so wie du es darstellst.

Das mit der Veranstaltung war nicht ernst gemeint wir der eine oder andere auch schon in der Diskussion bemerkt hatte... Noch dazu hatte ich die Antwort da schon längst abgeschickt...

Ich hab hald am handy keinen smiley der auf troll hindeutet...

Wie anfangs geschrieben es ist meine erste ac, welche ich für einen guten zweck gewinnen möchte.

Nachdem die reaktionen auf das herumgetrolle und spitzfindig sein alle samt positiv waren.

Ala ich liebe ac; this is ac! Dachte ich mir das is normal und part of the game...

Das jetzt moralapostel rauskommen die vorher kein wort verloren haben find ich sehr spannend.

Pn hab ich von dir übrigens keine erhalten in der steht: junge brems a bissl, es is scho ungut...

Warum eigentlich?

Tagesverfassung.

Gibt keinen schlüssigen grund, ausser das ich dachte es gehört dazu, zur ac...

Bist du wirklich so abgehoben? Wennst dir einen Spaß machen willst geh halt ins Puff. Ich gratuliere dir, dass du hier Zeit investiert ohne etwas davon zu haben, nachdem du ja schon großkotzig gepostet hast, dass du sowas nicht nötig hast, weil wenn du das Spiel sehen willst fliegst du einfach hin. Toll das du das Geld für so eine Reise hast, ich nicht. (Was es natürlich nicht schlechter macht, dass du es spenden willst, dass ist natürlich super :super: )

Bisher hat es immer funktioniert, aber seit dem du da bist braucht man klarheit. (Über?) 10 Jahre hat die AC toll funktioniert und dann kam ein hinter den orwaschln grün geborener daher.

Wie du siehst stehe ich auch nicht alleine mit meiner Meinung da.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bisher hat es immer funktioniert, aber seit dem du da bist braucht man klarheit. (Über?) 10 Jahre hat die AC toll funktioniert und dann kam ein hinter den orwaschln Grün geborener daher.

Wie du siehst stehe ich auch nicht alleine mit meiner Meinung da.

also das halt ich für ein gerücht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.