Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

endlich gefunden!

Müsste 14/16 sein, wenn das Spiel um den 3. Platz im Asiencup zählt gestern...

Glaub ich nicht!

Der asiencup geht nicht über die bühne sondern nur das spiel um platz 3.

Und ein spiel ist in heikkis denkmuster laut meinen profilern keine veranstaltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaub ich nicht!

Der asiencup geht nicht über die bühne sondern nur das spiel um platz 3.

Und ein spiel ist in heikkis denkmuster laut meinen profilern keine veranstaltung...

Naja aber es ist eine Veranstaltung die Länder Übergreifend ist meiner Meinung nach und wenn U-20 WM richtig ist muss auch Asian Cup richtig sein, ist genauso eine Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

asien cup zählt nicht weil es bei der AC explizit um europäischen fußball geht. von asien steht nirgends was. aber gut, regelbuch lesen is für manche anscheinennd zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asien cup zählt nicht weil es bei der AC explizit um europäischen fußball geht. von asien steht nirgends was. aber gut, regelbuch lesen is für manche anscheinennd zu viel verlangt.

Aha in der asb welt liegt also australien in europa...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

asien cup zählt nicht weil es bei der AC explizit um europäischen fußball geht. von asien steht nirgends was. aber gut, regelbuch lesen is für manche anscheinennd zu viel verlangt.

Ich habe es mir die Regeln auf der 1.Seite des Threads nochmal durchgelesen und kann leider nicht erkennen wo das steht. Vielleicht habe ich es auch überlesen, würde trotzdem gerne wissen wo das steht. Also wenn du mir vielleicht da weiterhelfen könntest würde ich dir sehr dankbar sein

ein rätsel im rätsel

Tricky, Tricky :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.