p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Dezember 2013 Frage 12: Antwort: Bayern bekommst nicht den Platz des CL Siegers und Wolfsburg spielt damit nicht in der CL nehme eher an, dass es sich um dir frauen cl handelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Zur Frage "Was ist gerade passiert" kann man ja auch fast keine falsche Antwort einschicken....^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2013 auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2013 So, was war jetzt richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Es war Österreich - Elfenbeinküste, das Tor zum 0:2 Habts vorher noch alle Videos auf Youtube löschen lassen?? Das war ned leicht zu finden. auf Youtube nämlich gorned... bearbeitet 16. Dezember 2013 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2013 Schönen Dank an hgv. Mit "site:austriansoccerboard.at österreich auweh" das vierte Ergebnis. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92343-oesterreich-cote-divoire/page-24#entry5096008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2013 Nicht schlecht, nicht schlecht Dann wars das wohl für mich, hab eh sonst noch genug zu tun und (bis jetzt) 55 Punkte in den letzten drei Jahren sind auch nicht sooo schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 So, was war jetzt richtig? Da Polzer Oli hat sich, mal wieder, beim kommentieren verletzt, der potschate Teife. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 So, was war jetzt richtig? Ich hab geschrieben: "Es ist ein Tor gefallen" In Klammer dann meine Vermutung dazu, obwohl ich das Spiel ned gesehen hab - anscheinend wars sogar wirklich der Drogba.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2013 die neue frage...das wird ein langer tag morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2013 Ma und ich bin die Länderspiele nicht mehr durchgegangen, weil ich bei den Bundesligaspielen schon so lange gesucht hab war ja schon soweit, dass ich mir die Spiele rausgesucht hab, wo ein Spieler entweder kurz nach Spielbeginn oder kurz nach seiner Einwechslung ein Tor gemacht hat. Drogba ist da ja kurz zuvor eingewechselt worden, naja, shit happens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Dezember 2013 Viel zu leicht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2013 Einsendung ala "Österreich hat ein Gegentor erhalten" gelten auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Frage gestern hat mich schon verwirrt. "Was ist gerade passiert?" Zuerst hab ich mir gedacht, easy! Hab gerade Mineralwasserflasche ausgetrunken, also schick ich das ein. Dann am Abend les ich die Frage zur Sicherheit nochmal, und da hab ich davor aber den Laptop eingeschalten. Also wär jetzt das richtig. Außer man fasst den Zeitraum weiter, weil dann wäre die Antwort "bin nach Hause gekommen". Keine Ahnung was der Heikki da hören will, gibt meines Erachtens nach mehrere richtige Antworten. auweh, Drogba, aua bearbeitet 16. Dezember 2013 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ma und ich bin die Länderspiele nicht mehr durchgegangen, weil ich bei den Bundesligaspielen schon so lange gesucht hab war ja schon soweit, dass ich mir die Spiele rausgesucht hab, wo ein Spieler entweder kurz nach Spielbeginn oder kurz nach seiner Einwechslung ein Tor gemacht hat. Drogba ist da ja kurz zuvor eingewechselt worden, naja, shit happens Najo, mir war aufgrund der Emotionalität und Parteiergreifung klar, dass es keine 2 österr. Mannschaften sein konnten... edit bearbeitet 16. Dezember 2013 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts