Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mir is gestern was dazwischengekommen und ich bin viel später als geplant heimgekommen (nach Mitternacht), mir fehlt also eine Einsendung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Update: Anbei alle bisherigen Fragen und Antworten im Spoiler :-)

Mir fehlen die Fragen 11 und 14 :(

Frage 1:

Welchen Fußballer wollte das Austrian Soccer Board im Jahr 2011 zum "Krone Fußballer des Jahres" machen?

Antwort:

GÖSSLBAUER Patrick

Frage 2:

Welcher europäische Erstligaverein durfte im November 24 Tage lang pausieren, ehe er sein nächstes Pflichtspiel bestritt?

Antwort:

SK Sturm Graz

Frage 3:

Ergänze diese Aufstellung mit den zwei richtigen Spielern!

3nosiwgvng.PNG

Antwort:

Varela (17) und Mangala (22)

Frage 4:

Wieviele Tore sind in der heurigen Europa League Gruppenphase bisher gefallen, und welche Mannschaft hat dazu nichts beigetragen?

Antwort:

281, KEINE (Legia Warschau hat ein Eigentor erzielt)

Zweiter Teil der Frage gestrichen

Frage 5:

Welches Spiel ist hier zu hören und wie endete es?

http://www.youtube.com/watch?v=g25DOGOEROQ

Antwort:

Bayer 04 Leverkusen - Manchester United, 0:5

Frage 6:

Welcher Club der "Erste Liga" erzielte in der laufenden Saison bisher zwei Eigentore?

Antwort:

SC/ESV Parndorf, SKN St. Pölten, First Vienna FC 1894 (Sowohl einzeln als auch in jeglicher Kombi, St Pölten zählt auch, da nicht auf den Bewerb eingeschränkt wurde [Cup])

Frage 7:

Welches vom ORF übertragene Bundesligaspiel in der Herbstsaison 2011 hatte die zweithöchste durchschnittliche Reichweite?

Antwort:

SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Frage 8:

Welcher Trainer wurde im Herbst 2009 von seinem Club gefeuert, nachdem er unter Alkoholeinfluss Auto fuhr?

Antwort:

Frank Farina

Frage 9:

"We need a turnaround. And it should be 360 degrees." - Von wem stammt dieses in Englische übersetzte, ursprünglich deutsche Zitat?

Antwort:

Eduard Geyer

Frage 10:

In welcher Minute wurde der dritte Eckstoß der Bullen beim jüngsten Aufeinandertreffen zwischen Rapid und Salzburg ausgeführt?

Antwort:

2. Minute

Frage 11:

Frage???

Antwort:

Sam Widdowson

Frage 12:

Wenn Barcelona den Titelverteidiger schlägt, wird Torres nicht gegen Wolfsburg spielen. Begründe diese Aussage!

Antwort:

Uefa Women CL Viertel-/Halbfinali mit Barca/Wolfsburg und Torres/Potsdam

Frage 13:

12mspfdogmps.PNG Welches Stadion ist hier zu sehen?

Antwort:

parc des sports d'annecy

Frage 14:

????

Antwort:

FC Pipinsried

Frage 15:

Welche Veranstaltung eines länderübergreifenden Fußballverbandes geht voraussichtlich am 30. Januar 2015 über die Bühne?

Antwort:

U20-WM Auslosung

Frage 16:

Hör dir die nachfolgende Szene an. Was ist gerade passiert? http://www.youtube.com/watch?v=00HFEjaR6S4

Antwort:

Österreich - Elfenbeinküste, das Tor zum 0:2

Frage 17:

17davdvifq.PNG Welches Spiel ist auf diesem Bild zu sehen, wann und wo fand es statt, wie endete es, und wer war der Schiedsrichter?

Antwort:

England - Ungarn; 25.11.1953; Wembley Stadion in London; Endstand 3:6; Schiedsrichter: Leo Horn

Frage 18:

Mein Vorname beginnt mit F und ich bin heute 25 Jahre alt. In der Spielzeit 2009/2010 bestritt ich 31 Ligaspiele, davon gleich 30 von Beginn an. Mein einziges Tor in dieser Saison erzielte ich in einem Auswärtsspiel, leider hat es in dieser Partie jedoch nicht zu einem Sieg gereicht. Sowohl mein Herkunftsland, als auch das Land der Liga in der ich damals spielte, haben ein Kreuz in der Flagge. Meinen Nachnamen kann man übrigens in der Küche zubereiten, ebenso wie mein Sternzeichen. Wer bin ich?

Antwort:

Huber Sepp

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.