Djet 24 Report post Posted December 16, 2013 War gestern U20-WM Auslosung richtig? Dann wären das 16/16 0 Share this post Link to post Share on other sites
bat 1 Report post Posted December 16, 2013 Asienmeisterschaft, Spiel um Platz 3... hatte ich auch kurz als mögliche lösung gesehen ... mMn ist aber die asienmeisterschaft die veranstaltung und das spiel um platz 3 nur ein teil dieser und nicht eigenständig zu sehen?! 0 Share this post Link to post Share on other sites
1899% BornGreen 410 Report post Posted December 16, 2013 Gut wenn ein professionelles (eigentlich jedes terminierte) fussballspiel keine Veranstaltung is, was dann?! Africa cup wär auch und ein paar britische ligen gäbe es da auch... 0 Share this post Link to post Share on other sites
W1ese1 0 Report post Posted December 16, 2013 Gut wenn ein professionelles (eigentlich jedes terminierte) fussballspiel keine Veranstaltung is, was dann?! Africa cup wär auch und ein paar britische ligen gäbe es da auch... Wahrscheinlich wäre das Spiel dann teil der großen Veranstaltung und somit keine einzelne. Aber wissen tu ich natürlich nicht wie Heikki denkt 0 Share this post Link to post Share on other sites
1899% BornGreen 410 Report post Posted December 16, 2013 Wahrscheinlich wäre das Spiel dann teil der großen Veranstaltung und somit keine einzelne. Aber wissen tu ich natürlich nicht wie Heikki denkt Mir kostet das überlegen wie er das gemeint haben könnte sowieso mehr zeit als das beantworten an sich... Today easy 0 Share this post Link to post Share on other sites
breksn 0 Report post Posted December 16, 2013 Gut wenn ein professionelles (eigentlich jedes terminierte) fussballspiel keine Veranstaltung is, was dann?! Africa cup wär auch und ein paar britische ligen gäbe es da auch... welcher länderübergreifende verband trifft da auf die britischen ligen zu? 0 Share this post Link to post Share on other sites
1899% BornGreen 410 Report post Posted December 16, 2013 welcher länderübergreifende verband trifft da auf die britischen ligen zu? Welcher nicht? Cardiff, wrexham, swansea, newport,... Gut aber wenn ein fussballspiel keine veranstaltung ist, muss wales auch kein land sein... ;-) 0 Share this post Link to post Share on other sites
MoLe 129 Report post Posted December 16, 2013 und es geht schon wieder los... BornGreen on fire.. Hab gestern übrigens die U20 WM eingeschickt... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Silva 25,725 Report post Posted December 16, 2013 Auslosung zur U20-WM oder so. Easy. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Fezza 2,972 Report post Posted December 16, 2013 Asienmeisterschaft, Spiel um Platz 3... hab ich auch. Ein Fußballspiel sollte doch als Veranstaltung zählen... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Elwood 8,451 Report post Posted December 16, 2013 http://de.fifa.com/aboutfifa/calendar/events.html da steht genau ein termin drin. Welcher nicht?Cardiff, wrexham, swansea, newport,...Gut aber wenn ein fussballspiel keine veranstaltung ist, muss wales auch kein land sein... ;-) scheiss ned herum ... es gibt noch kan spielplan für 2015. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Silva 25,725 Report post Posted December 16, 2013 scheiss ned herum ... es gibt noch kan spielplan für 2015. Najo, schon. Auf der englischen Wiki, haben sie die Termine eingetragen. Und die werden schon a Quelle dafür haben. 0 Share this post Link to post Share on other sites
1899% BornGreen 410 Report post Posted December 16, 2013 (edited) scheiss ned herum ... was soll ich sonst den ganzen tag machen? aber stimmt schon. Asien Cup ist nicht voraussichtlich sondern ein fixierter Termin. und britische bewerbe sind nicht voraussichtlich sondern maximal vorab geplant... außerdem sind recht wenig Freitag Partien auf der Insel Edited December 16, 2013 by 1899% BornGreen 0 Share this post Link to post Share on other sites
Silva 25,725 Report post Posted December 16, 2013 Beim heutigen verzweifel ich langsam. 0 Share this post Link to post Share on other sites
sefraim 14 Report post Posted December 16, 2013 Ich bräuchte wieder die Frage danke 0 Share this post Link to post Share on other sites