Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Du wirst lachen, aber diese Frage hatte ich für den 24. überlegt GsD hast du davon abgesehen, da gäbs eine Mordsdiskussion. Das ist quasi die Mutter aller Diskussionen, auch wenns klar ist, dass es nur einen österreichischen Rekordmeister gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2013 GsD hast du davon abgesehen, da gäbs eine Mordsdiskussion. Das ist quasi die Mutter aller Diskussionen, auch wenns klar ist, dass es nur einen österreichischen Rekordmeister gibt. Rat mal an welchen User ich als Erstes gedacht hab, als mir diese Frage eingefallen ist... wegen dir hab ich sie dann doch nicht genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Dezember 2013 Das wär zur abwechslung mal eine frage mit nur einer logischen antwortmöglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2013 Das wär zur abwechslung mal eine frage mit nur einer logischen antwortmöglichkeit indeed, FK Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Bitte um Auflösung....also nach Mitternacht... Bitte um Auflösung....also nach Mitternacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2013 Bitte um Auflösung....also nach Mitternacht... Bitte um Auflösung....also nach Mitternacht... Eduard Geyer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Aw 10 check. Werd ma morgen nochmal das match anschauen zur sicherheit. Also das heutige morgen indeed, FK Austria Wien Herns ma auf... bearbeitet 9. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 9. Dezember 2013 Bitte postet die heutige Frage, hab nur mein Handy zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Bitte postet die heutige Frage, hab nur mein Handy zur Verfügung. In welcher Minute wurde der dritte Eckstoß der Bullen beim jüngsten Aufeinandertreffen zwischen Rapid und Salzburg ausgeführt? Nur kurze Frage: Ist das das jüngste Aufeinandertreffen? http://www.wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913574805993408071.htm?show=bericht&awVerband=%C3%96FB_ bearbeitet 9. Dezember 2013 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Gut, heute sogar 8 Minuten für die Beantwortung der Frage bearbeitet 9. Dezember 2013 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2013 Bitte um Auflösung....also nach Mitternacht... Bitte um Auflösung....also nach Mitternacht... Michael Jackson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2013 In welcher Minute wurde der dritte Eckstoß der Bullen beim jüngsten Aufeinandertreffen zwischen Rapid und Salzburg ausgeführt? Nur kurze Frage: Ist das das jüngste Aufeinandertreffen? http://www.wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913574805993408071.htm?show=bericht&awVerband=%C3%96FB_ Auch wenn es offensichtlich falsch is, solche Postings sind unnötig und laut Regeln nicht erlaubt. Greift ihr auch irgendwann mal durch Heikki und disqualifizierts die Leute oder kann man sich heuer echt alles erlauben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie soll man jemanden disqualifizieren, der nicht mitspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie soll man jemanden disqualifizieren, der nicht mitspielt...Oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 Nagut den Punkt schreib ich auch dazu 9/9, muhaha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts