Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da es offensichtlich wurscht is was man einschickt - weil eh alles zählt - hab ich heute einfach irgendwas eingeschickt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

muaaah erst jetzt drauf gekommen dass ich bei der Porto-Aufstellung deppert war und einen Spieler falsch hatte .. blöde Unkonzentriertheit :facepalm: :facepalm:

Und bei der Alkoholfrage bin ich mit Zlatko Kranjcar doch komplett falsch gelegen obwohl ich da auch was wegen Trunkenheit am Steuer gelesen hab :ratlos:

naja egal - 7/9 .. da sollt noch alles drin sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nageh, wenn "SK Sturm vs Admira" falsch ist - statt "SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling" - teilweise bitter.

Neinneinnein, das zählt schon. Ich hab bei dir am 4.12. das Email übersehen. Ist jetzt nachgetragen, du hast auch 8/8. Ist manchmal blöd - wenn ich auswerte und es kommen gleichzeitig neue Emails rein, verschieben sich immer ein paar Mails auf die nächste Seite und gehen unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Neinneinnein, das zählt schon. Ich hab bei dir am 4.12. das Email übersehen. Ist jetzt nachgetragen, du hast auch 8/8. Ist manchmal blöd - wenn ich auswerte und es kommen gleichzeitig neue Emails rein, verschieben sich immer ein paar Mails auf die nächste Seite und gehen unter.

Oh, kein Problem, dann ist die Motivation wieder da! Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Eine weitere Frage, bei der es mehrere Antwortmöglichkeiten gibt, hätte ich noch:

Wer ist der österreichische Rekordmeister? :holy:

Du wirst lachen, aber diese Frage hatte ich für den 24. überlegt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.