Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Heikki, du Oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2013 gestern portugal, heutige sollte auch passen. noch einmal drübergecheckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Dezember 2013 105/103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ma, man müsste halt genau schauen. Portugal angesehen, aber nur die 2010er-Partie gegen Nordkorea. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) I hate it @Frage 20 Gestern wars Portugal. Alle die im deutschen Wiki nach Dänemark gesucht haben wenn man nordkorea + brasilien als referenz hernimmt ... als gegner der gesuchten mannschaft, vermutlich noch dazu bei einer wm, das gab's genau 2x, 1966 und 2010. da lässt sich der kreis der üblichen verdächtigen ganz schnell eingrenzen. und die englische wiki is sowieso immer das back-up (oder halt umgekehrt die deutsche wiki). @ heutige frage: nach finnen zu suchen is ganz herb. noch schlimmer wär wohl nur nach grönländischen spielern zu suchen. bearbeitet 20. Dezember 2013 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2013 Die heutige Frage ist ja ordentlich zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Dezember 2013 Now we are talkin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 20. Dezember 2013 Suchpuzzle. Haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Dezember 2013 Suchpuzzle. Haha. Auch falsche antworten führen zur disqualifikation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 20. Dezember 2013 Und das ausgerechnet von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich geh mal davon aus, dass mit "finnischer Nationalspieler" "aktueller finnischer Nationalspieler" gemeint ist. Hoffentlich. Da hat wer den Hund entdeckt... von denen hab ich erst 2, dafür 4 die schon zurückgetreten sind, 3 von der U21, und 2 finnen die aber nicht im nationalteam spielberechtigt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hätt gern für jedes gefundene Easter Egg 0,1 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Dezember 2013 Mich freuts nimma, jetzt rat ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 20. Dezember 2013 Jetzt muss ich mal blöd fragen : Die Fragezeichen im Gitter sind "Platzhalter" (also es kommt kein Buchstabe rein). Oder sind es "Joker" (= jeder beliebige Buchstabe kann eingesetzt werden) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Dezember 2013 such puzzle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts