Recommended Posts

V.I.P.

Du wirst lachen, aber diese Frage hatte ich für den 24. überlegt :lol:

GsD hast du davon abgesehen, da gäbs eine Mordsdiskussion. Das ist quasi die Mutter aller Diskussionen, auch wenns klar ist, dass es nur einen österreichischen Rekordmeister gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

GsD hast du davon abgesehen, da gäbs eine Mordsdiskussion. Das ist quasi die Mutter aller Diskussionen, auch wenns klar ist, dass es nur einen österreichischen Rekordmeister gibt. :davinci:

Rat mal an welchen User ich als Erstes gedacht hab, als mir diese Frage eingefallen ist... wegen dir hab ich sie dann doch nicht genommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aw 10 check. Werd ma morgen nochmal das match anschauen zur sicherheit. Also das heutige morgen

indeed, FK Austria Wien

:davinci:

Herns ma auf...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bitte postet die heutige Frage, hab nur mein Handy zur Verfügung.

In welcher Minute wurde der dritte Eckstoß der Bullen beim jüngsten Aufeinandertreffen zwischen Rapid und Salzburg ausgeführt?

Nur kurze Frage: Ist das das jüngste Aufeinandertreffen?

http://www.wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913574805993408071.htm?show=bericht&awVerband=%C3%96FB_

:trollface:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In welcher Minute wurde der dritte Eckstoß der Bullen beim jüngsten Aufeinandertreffen zwischen Rapid und Salzburg ausgeführt?

Nur kurze Frage: Ist das das jüngste Aufeinandertreffen?

http://www.wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913574805993408071.htm?show=bericht&awVerband=%C3%96FB_

:trollface:

Auch wenn es offensichtlich falsch is, solche Postings sind unnötig und laut Regeln nicht erlaubt. Greift ihr auch irgendwann mal durch Heikki und disqualifizierts die Leute oder kann man sich heuer echt alles erlauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie soll man jemanden disqualifizieren, der nicht mitspielt...

Oh :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten