wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Einzig relevante Frage zu gestern: Gösslbauer oder Gößlbauer? .... das ASB hat ihn ja unter "Gösslbauer" zum Fußballer des Jahres machen wollen, heißen tut er aber Gößlbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 2/2 This. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Einzig relevante Frage zu gestern: Gösslbauer oder Gößlbauer? .... das ASB hat ihn ja unter "Gösslbauer" zum Fußballer des Jahres machen wollen, heißen tut er aber Gößlbauer Wos? Ned Taboga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Wos? Ned Taboga? 2011! Stand im Startlink! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Dezember 2013 Und "heuer" stand in Heikkis Post. Nachdem beide Antworten gelten, nehme ich an dass ich den Punkt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Dezember 2013 Wos? Ned Taboga? nice trolling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 2/2 solang die Rechtschreibung am ersten Tag ned bewertet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2013 Meine Tastatur hat kein scharfes ß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 sollte 2/2 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Beide aw zählen, gut weiter gehts. Wo find ich jetzt die nächste frage? (Iphone) bearbeitet 2. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Heuer scheiß ich also schon bei Frage 2 drauf e: aso, gleich mit der ersten Vermutung richtig gelegen, war ja garned so schwer bearbeitet 2. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Dezember 2013 Beide aw zählen, gut weiter gehts. Nein, es zählt nur die Frage auf der Startseite und die damit verbundene Antwort! Wo find ich jetzt die nächste frage? (Iphone) In der mobilen Version gar nicht. Eventuell funktioniert dieser Link: http://www.austriansoccerboard.at/xk13/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein, es zählt nur die Frage auf der Startseite und die damit verbundene Antwort! In der mobilen Version gar nicht. Eventuell funktioniert dieser Link: http://www.austriansoccerboard.at/xk13/ Bledsinn! Die eigentliche Frage wäre die gewesen, die ich gepostet hab. (ich hab sie hier gepostet, da zu dieser Zeit noch keine Frage on war und einige bereits um 1 Uhr gezittert haben, ob sie die Antwort eh noch rechtzeitig einsenden werden können ) Danny dürfts für die Startseite abgeändert haben, warum können sich die gewieften vielleicht eh denken. Wie auch immer, heut ist der Erste, da lassen wir noch beide Antworten zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Heuer scheiß ich also schon bei Frage 2 drauf e: aso, gleich mit der ersten Vermutung richtig gelegen, war ja garned so schwer Hatte auch gleich eine Vermutung aber da geht sichs um 1 Tag ned aus. €: Oder zählts ab Tag nach dem letzten Spiel bis zum Tag vorm Spieltag? (also die Spieltage ned mit einberechnet, sondern nur die Tage die zwischen den Spieltagen liegen) €2: Ah wurscht ich schicks jetzt ab, ich könnts argumentieren, falls ich falsch lieg bearbeitet 2. Dezember 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Dezember 2013 Bledsinn! Es gilt immer NUR die Frage, die auf der Startseite verlinkt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts