Recommended Posts

Knows how to post...

0:1 zur Halbzeit passt in anbedracht der Ausfälle und Aufstellung. Aber Klein bitte raus (der ist nicht nur als RV ein Vorgabe sondern überhaupt). Alan statt Klein und Berisha ins ZM zurück, in der 60. Minute noch Reyna statt Mane und die Sache ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mäßiges spiel. aber die schweden spielen einfach zwei klassen tiefer. selbst mit 2-3 weniger überzeugenderen salzburgern und der einen oder anderen schlamperei wird das ein klarer sieg werden.

0:1 zur Halbzeit passt in anbedracht der Ausfälle und Aufstellung. Aber Klein bitte raus (der ist nicht nur als RV ein Vorgabe sondern überhaupt). Alan statt Klein und Berisha ins ZM zurück, in der 60. Minute noch Reyna statt Mane und die Sache ist gut.

ich will aber svento sehen :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also die Chancenverwertung ist einfach nur erbärmlich, das leere Tor dreimal nicht treffen und so weiter und so weiter. Das ist abartig.

Aber ich find auch das Spiel von RBS nicht wirklich gut. Die Überlegenheit resultiert einfach nur aus dem Urlaubsgekicke der Schweden, denn was die abliefern würde nicht mal bei uns in der Regionalliga reichen.

Diese Schweden MUSS man heute abschießen. Die wollen glaub ich einfach nur ins Warme zum Mäci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mäßiges spiel. aber die schweden spielen einfach zwei klassen tiefer. selbst mit 2-3 weniger überzeugenderen salzburgern und der einen oder anderen schlamperei wird das ein klarer sieg werden.

*insertcrumpycathere* NO! (reyna pls, is ja das perfekte spiel ihn mal länger zu bringen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

(...)

SilverShark will aber Reyna sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten