rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Bin nur mitn Handy on, Aufstellung usw bitte posten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Igitt, schon wieder so ein Live-Thread. Wird schon gut gehen heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Live-Threads bringen euch kein Glück glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Bin nur mitn Handy on, Aufstellung usw bitte posten ;-) Salzburg: Gulacsi - Schwegler, Schiemer, Hinteregger, Ulmer - Ilsanker, Klein - Meilinger, Mane - Berisha, Nielsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Wenn mans so aufschreibt, schaut das doch sehr komisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Klein im defensiven ZM? not sure if serious... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 was ist mit alan? Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Bist deppad.... Wos is den da los in der Aufstellung? Des gwinna ma nie was ist mit alan?Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk angeschlagen, Kunstrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Bin mal gespannt, wie sich manche der dauerreservisten präsentieren. Hoffe nielsen zeigt was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 svento auch? den würd ich lieber sehen als Berisha, bei dem zur Zeit gar nichts geht... Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Egal wie das Spiel heute ausgeht, ein Unentschieden im letzten Spiel reicht für die Tabellenspitze, daher ist dieses Spiel heute vollkommen egal für den Ausgang in der Tabelle. Genau so sieht die Aufstellung auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Alan ist doch nicht angeschlagen. Er, Leitgeb und Svento spielen einfach nicht, weils Kunstrasen ist und sie schon Knieverletzungen hatten. Mich überrascht, dass Salzburg bei den Buchmachern immer noch haushoher Favorit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Hoffe/denke, dass Berisha neben Ilsanker spielt, Mane als HS, Meili links und Klein rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Wenn mans so aufschreibt, schaut das doch sehr komisch aus. ich weiß, orf.at .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Also die Aufstellung wird uns, so fürchte ich, nicht wirklich vom Hocker reißen. Ich mein was macht Klein im ZM????? Also bitte jeden draussen lassen der einmal eine Knieverletzung hatte, ich weiß nicht ob das so gscheid is. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts