Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. November 2013 Nielsen :no: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2013 Nielsen hat aber auch wirklich a Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 very unlucky much sad wow... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 Der Nielsen schießt einfach kein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. November 2013 Nielsen ist wirklich nicht gerade vom Glück verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2013 Die Runde könnte übrigens was die 5JW betrifft fast optimal verlaufen wenns so weitergeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. November 2013 Gefällt mir gut bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 den Norwegern fehlt die durchschlagskraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. November 2013 0:1 zur Halbzeit passt in anbedracht der Ausfälle und Aufstellung. Aber Klein bitte raus (der ist nicht nur als RV ein Vorgabe sondern überhaupt). Alan statt Klein und Berisha ins ZM zurück, in der 60. Minute noch Reyna statt Mane und die Sache ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) mäßiges spiel. aber die schweden spielen einfach zwei klassen tiefer. selbst mit 2-3 weniger überzeugenderen salzburgern und der einen oder anderen schlamperei wird das ein klarer sieg werden. 0:1 zur Halbzeit passt in anbedracht der Ausfälle und Aufstellung. Aber Klein bitte raus (der ist nicht nur als RV ein Vorgabe sondern überhaupt). Alan statt Klein und Berisha ins ZM zurück, in der 60. Minute noch Reyna statt Mane und die Sache ist gut. ich will aber svento sehen bearbeitet 28. November 2013 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 die norweger leider nit so toll zur zeit (gut nielsen hat ja teilweise unglaubliches pech), aber berisha is ja auch nit so toll drauf zur zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2013 Also die Chancenverwertung ist einfach nur erbärmlich, das leere Tor dreimal nicht treffen und so weiter und so weiter. Das ist abartig. Aber ich find auch das Spiel von RBS nicht wirklich gut. Die Überlegenheit resultiert einfach nur aus dem Urlaubsgekicke der Schweden, denn was die abliefern würde nicht mal bei uns in der Regionalliga reichen. Diese Schweden MUSS man heute abschießen. Die wollen glaub ich einfach nur ins Warme zum Mäci. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 mäßiges spiel. aber die schweden spielen einfach zwei klassen tiefer. selbst mit 2-3 weniger überzeugenderen salzburgern und der einen oder anderen schlamperei wird das ein klarer sieg werden. ich will aber svento sehen *insertcrumpycathere* NO! (reyna pls, is ja das perfekte spiel ihn mal länger zu bringen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 (...) ich will aber svento sehen SilverShark will aber Reyna sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 bin schwer dafür "youdontsay" und "crumpycat" in die smileys aufzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts