hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Haben Taboga und Zündel gespielt?Stimmt, da war ja was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, warum wir am Dienstag spielen aber nicht das ORF-Livespiel sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, warum wir am Dienstag spielen aber nicht das ORF-Livespiel sind? Rapid spielt am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, warum wir am Dienstag spielen aber nicht das ORF-Livespiel sind? Weil wir nicht gegen Rapid spielen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, warum wir am Dienstag spielen aber nicht das ORF-Livespiel sind? weil das quasi der samstagnachmittag termin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Rapid spielt am Mittwoch Weil wir nicht gegen Rapid spielen!? weil das quasi der samstagnachmittag termin ist Dennoch war in der Vergangenheit immer das Dienstags-Spiel im ORF, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, warum wir am Dienstag spielen aber nicht das ORF-Livespiel sind? weil rapid gerade so geil ist dass es gerade im gesamten tv keine bessere wixvorlage gibt? Dennoch war in der Vergangenheit immer das Dienstags-Spiel im ORF, wenn ich mich nicht irre. glaub eher mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 "Früher" war es so. Aber der ORF wird gute Grün(d)e haben. Sky und gut, dann erspare ich mir die lustigen ORF-Kasperln und sehe auch alle CL-Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2013 Pflichtsieg, mehr gibts dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Dezember 2013 Bis Montagmittag wurden 7.000 Tickets abgesetzt Ernsthaft, da wird wochenlang Werbung gemacht für 500 Tageskarten !!! wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2013 tja, und recht viel mehr als 7000 werden letztendlich nicht anwesend sein, falls überhaupt alle abonnenten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Bis Montagmittag wurden 7.000 Tickets abgesetzt Ernsthaft, da wird wochenlang Werbung gemacht für 500 Tageskarten !!! wtf Sind da die abos dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2013 Sind da die abos dabei? na kloa, wos sunst btw: gab ja sogar am 19.11. die 19,11 EUR aktion.... hat offenbar voll eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2013 Sind da die abos dabei? sicher, sonst wären wir schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 Na was wird erwartet? Es ist kalt, es ist Dienstag und es ist Abend. So wie wir und Sturm im Moment drauf sind wird's ein ziemlicher Oaschkick werden. Überrascht mich nicht. Werd mir auch doppelt - dreifach überlegen ob ich hingehe. Dass die G'schicht unter der Woche ist und ich am nächsten Tag in die Arbeit muss, stört mich doch sehr... dazu das was wir im Moment spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts