Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 Es ist eine Schande, dass wir in Ibk mit der gleichen Aufstellung auflaufen wie in Porto. Wie wenig Ahnung von Taktik kann man haben? Mich würden deine beiden Varianten interessieren? Könntest du mir die Aufstellungen aufschreiben? Ich würd nicht sagen, dass NB alles richtig gemacht hat, aber nimmt man rein die Ergebnisse, dann ist natürlich auch nicht all zu viel falsch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. November 2013 Wenn ich mich recht erinnere war es beim letzten CL Spiel auch so dass NB die selbe Mannschaft aufgestellt hat wie zuvor in der Meisterschaft. Und ich glaube da wurde auch gepunktet. Also alles richtig gemacht! Gratulation zum Punkt, auch wenn den Lindner festgehalten hat, wie ich gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. November 2013 Bravo Burschn! Bin sehr zufrieden - neben den Knedl bleibt die Erfahrung einer CL, auch nicht ganz unwesentlich mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Porto eine ziemlich alte stadt. Mm nix aufregendes. Warum wurde der marsch kurzfristig abgesagt? Denen Kiefern hat's auch leicht ins Hirn gschissn nach dem Match wie auch schon vorher als man den fcs trommeln und megaphon untersagt hat. Stimmung war ganz ok. Tor war natürlich überrgeil. Hab mich einen Rang weiter unten wieder gefunden. Essen im stadion war ziemlich geil bearbeitet 27. November 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2013 In meinen Augen können seine Stärken auf der Linie nicht über seine eklatanten Schwächen bei hohen Bällen und mangelnder Strafraumbeherrschung hinwegtäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Nicht nur fahnen und trommeln wurden einkassiert , auch ein paar leute vor , während und nach dem spiel - ziemlich lustig dort die Polizei .... @ marsch absage : wahrscheinlich weil mani einen Gips Fuß hat , und mitn Rollstuhl herumgeführt wurde.... bearbeitet 27. November 2013 von erzvioletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. November 2013 Naja mit 5 punkten auszuscheiden wäre doch sehr, sehr bitter. Aber gut das ist reine theorie und zenit hat eine ganz starke truppe! Geld und Punkte für die Setzung werden aber gerne genommen, auch wenn sie bitter schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Was wäre gewesen wenn wir den glasklaren Elfer bekommen hätten.... Ich denke wir sind ganz gut in die Partie gestartet und haben in HZ1 ganz gut mitgehalten, auch wenn der überragende Lindner ( das schmerzt hier sicher einige) gute Chancen von Porto vernichtete.Nach der Pause hat Porto seine Klasse aufblitzen lassen und uns an die Wand gespielt. Wir sollten uns denke ich alle über zweiten Punkt in der Cl, das erste Tor in der Cl ( vom stark kämpfenden Kienast ) und natürlich die Kohle freuen. Jetzt gg. Zenit home mit 1-3 Punkte gut verabschieden und in der Ms mit Vollgas in Richtung Platz zwei!!! bearbeitet 27. November 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2013 Was wäre gewesen wenn wir den glasklaren Elfer bekommen hätten.... Tja, dann hätt insgesamt vielleicht mehr rausgeschaut; wir haben ja in der gesamten Gruppenphase, soweit ich mich erinnere, mit dem gestrigen, schon 3 Elfer ned zugesprochen bekommen. Aber diese was wäre wenn spielchen sind eh für die fisch So wie alle freu ich mich über den Punkt und die kämpferische leistung. Jetzt Zenit noch biegen und party im prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2013 ein Unentschieden dass sich fast wie ein Sieg anfühlt, schade dass wir auch schon fix aus der EuroLaegue ausgeschieden sind, aber wenn man sich die Gegner anschaut war das sowieso reine Träumerei. Die Mannschaft hat für mich zum 3. Mal eine wirklich gute Figur in der Champions League gemacht und einem Matthäus oder Zagreb gezeigt dass man mit 1000% Einsatz auch gegen stärkere Mannschaften mithalten kann. HL UND Rogulj mit einer sehr sehr starken Vorstellung, denke die beiden gehören zu den Gewinnern der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2013 Kann mir irgendjemand objektiv erklären:Warum die Elfersituation beim 1:0 gegen den WAC laut Experten und Medien zu geben wäre, und gestern die Handsituation bei Porto nicht?Ich komm nicht drauf.Einzige Erklärung für mich kann nur sein, dass beim einen die Austria profitiert hätte und beim anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 In meinen Augen können seine Stärken auf der Linie nicht über seine eklatanten Schwächen bei hohen Bällen und mangelnder Strafraumbeherrschung hinwegtäuschen.Seine Fehler hast du gut erkannt. Dennoch war er gestern überragend. Das Tor gehört mMn eher dem Orti der das erste Kopfballduell verloren hat. Dann ist es ganz schnell gegangen. Lindner muss das Eck zumachen. Der Portugiese köpfelt auf und Orti kommt leider zu spät und verliert das entscheidende Duell..... Kann mir irgendjemand objektiv erklären: Warum die Elfersituation beim 1:0 gegen den WAC laut Experten und Medien zu geben wäre, und gestern die Handsituation bei Porto nicht? Ich komm nicht drauf. Einzige Erklärung für mich kann nur sein, dass beim einen die Austria profitiert hätte und beim anderen nicht. Es klingt etwas nach " Verfolgungswahn", aber ich gebe dir Recht!!! Ich verstehe es nicht, warum bei anderen Vereinen immer sofort Elfer reklamiert wird, während bei uns ein glasklarer Elfer nicht zu geben ist und in den Medien totgeschwiegen wird.Ich hätte sogar bei der "Aufstützattacke" an Hosiner Elfer gegeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. November 2013 Sarkasmus ? Falls nicht bin ich auf deine Aufstellung und bevorzugte taktische Einstellung gegen Porto gespannt. Oder hättest gegen Ibk anders spielen lassen? Mich würden deine beiden Varianten interessieren? Könntest du mir die Aufstellungen aufschreiben? Ich würd nicht sagen, dass NB alles richtig gemacht hat, aber nimmt man rein die Ergebnisse, dann ist natürlich auch nicht all zu viel falsch, oder? Das "Argument" kam ja von einigen, als NB in Madrid die gleiche Elf aufs Feld schickte wie zuvor gegen Neustadt. Dermal sans diesbezüglich ziemlich stad, aber ich finde so eine fundierte Analyse darf in keiner vernünftigen Nachbesprechung fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 27. November 2013 Seine Fehler hast du gut erkannt. Dennoch war er gestern überragend. Das Tor gehört mMn eher dem Orti der das erste Kopfballduell verloren hat. Dann ist es ganz schnell gegangen. Lindner muss das Eck zumachen. Der Portugiese köpfelt auf und Orti kommt leider zu spät und verliert das entscheidende Duell..... Es klingt etwas nach " Verfolgungswahn", aber ich gebe dir Recht!!! Ich verstehe es nicht, warum bei anderen Vereinen immer sofort Elfer reklamiert wird, während bei uns ein glasklarer Elfer nicht zu geben ist und in den Medien totgeschwiegen wird.Ich hätte sogar bei der "Aufstützattacke" an Hosiner Elfer gegeben ;-) du meinst das klammern in der 2 hz? ja, wär hart gewesen, da hosi nicht zum ball kommen kann, aber regelkonform... lassen wir die träumerei! ein punkt in porto hätte ich uns vorher nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 Das "Argument" kam ja von einigen, als NB in Madrid die gleiche Elf aufs Feld schickte wie zuvor gegen Neustadt. Dermal sans diesbezüglich ziemlich stad, aber ich finde so eine fundierte Analyse darf in keiner vernünftigen Nachbesprechung fehlen. Leovac statt Murg von Anfang an z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts