onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 ist gerson gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2013 Mit vpn und Co ja und wie funktioniert des genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2013 und wie funktioniert des genau? Du hast Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Heute hab ich ein extrem gutes Gefühl - wie schon länger nicht mehr!Das wird ein ganz klarer Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Du hast Post. kannst mir´s auch erklären, hab jetzt bischen gegooglet, weiß aber nicht weches programm da am bessten ist bzw. weches wirklich funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 1. Dezember 2013 Daniel Mandl heute mal mit einem Kommentar. Rapid trifft heute Abend im Hanappi-Stadion auf Wacker Innsbruck. Ob der Sitznachbarn im Happel-Stadion fällt die Taktikanalyse zum Spiel gegen Thun nicht ganz so ernst aus wie sonst. Man erlebte die Muppetshow live. Kennt ihr das auch? http://www.abseits.at/fankurve/kommentar-die-etwas-andere-taktikanalyse-ueber-suderantentum-die-muppetshow-und-rapid-spieler-die-ois-foisch-mochn/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 sonntag Abend is schon ein Orschtermin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Dezember 2013 sonntag Abend is schon ein Orschtermin..true. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 sonntag Abend is schon ein Orschtermin.. 19:00 is mir lieber als 16:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2013 Sabitzer hatte schon vorm Salzburg-Spiel Probleme an der Achillessehne, bei zu viel Belastung wird das immer wieder auftreten. Könnte also bis zur Winterpause immer wieder mal ausfallen bzw. nur für Kurzeinsätze verfügbar sein. Das wusste ich eh, aber dachte nach dem Salzburg-Spiel, dass er wieder so weit fit ist. Dann auf jeden Fall schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Hat schon wer den Link für laola1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 vor allem wenns a flutlicht match ist... ich hoff nur dass zocki heut nicht wieder zu viel rotiert. wenn nicht, sitz ich ziemlich entspannt im Stadion vor allem wenns a flutlicht match ist... ich hoff nur dass zocki heut nicht wieder zu viel rotiert. wenn nicht, sitz ich ziemlich entspannt im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. Dezember 2013 Hat schon wer den Link für laola1? http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-fc-wacker-innsbruck/144926.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Boskovic; Hofmann, Schaub, Burgstaller; Starkl Petsos und Boyd auf der Bank Er kann es einfach ned lassen. Warum kann man ned einmal gegen so ein Team mit der stärksten Aufstellung anfangen und dann wenns entschieden ist einfach wechseln... bearbeitet 1. Dezember 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2013 Rapid vs Innsbruck mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Boskovic; Hofmann, Schaub, Burgstaller; Starkl aufstellung is da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts