SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Splinta

Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Daniel Mandl heute mal mit einem Kommentar. Rapid trifft heute Abend im Hanappi-Stadion auf Wacker Innsbruck. Ob der Sitznachbarn im Happel-Stadion fällt die Taktikanalyse zum Spiel gegen Thun nicht ganz so ernst aus wie sonst. Man erlebte die Muppetshow live. Kennt ihr das auch?

http://www.abseits.at/fankurve/kommentar-die-etwas-andere-taktikanalyse-ueber-suderantentum-die-muppetshow-und-rapid-spieler-die-ois-foisch-mochn/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sabitzer hatte schon vorm Salzburg-Spiel Probleme an der Achillessehne, bei zu viel Belastung wird das immer wieder auftreten. Könnte also bis zur Winterpause immer wieder mal ausfallen bzw. nur für Kurzeinsätze verfügbar sein.

Das wusste ich eh, aber dachte nach dem Salzburg-Spiel, dass er wieder so weit fit ist. Dann auf jeden Fall schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vor allem wenns a flutlicht match ist...

ich hoff nur dass zocki heut nicht wieder zu viel rotiert. wenn nicht, sitz ich ziemlich entspannt im Stadion

vor allem wenns a flutlicht match ist...

ich hoff nur dass zocki heut nicht wieder zu viel rotiert. wenn nicht, sitz ich ziemlich entspannt im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Boskovic; Hofmann, Schaub, Burgstaller; Starkl

Petsos und Boyd auf der Bank

Er kann es einfach ned lassen. Warum kann man ned einmal gegen so ein Team mit der stärksten Aufstellung anfangen und dann wenns entschieden ist einfach wechseln...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.