Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Knappe 30 ja, aber soweit ich weiss muss Real ja in irgendeinem Falle noch was zahlen oder?Aber selbst wenn beide gleich teuer waren, würde ich keine sekunde an einer Entscheidung pro dinho zweifeln.Bin ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Über die Zahlunsmodalidäten weiß Ich auch nicht so genau ,in Bezug der Qualität gebe Ich Dir recht momentan ist Ronaldinho sicher der klar bessere ,allerdings sollte man nicht vergessen das es erst das erste Jahr von Robinho in Europa ist also man sollte Ihm schon nocht etwas Zeit geben,und wenn er noch ein paar Knödeln ißt dan wird er auch körperlich ropuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab von dem ganzen robinho hype (in real foren seit jänner und nach dem confed cup überall) überhaupt nix gehalten und finde dass er zwar schön spielt aber völlig nutzlos. außerdem ist er körperlkich viel zu schwach für europa.

trotzdem finde ich es etwas verfrüht ihn jetzt schon abzuschreiben, im gegensatz zu denilson hat er ja noch etwas zeit sich zu entwickeln.

ob real der richtige verein ist um sich an die europäische spielweise anzupassen und als spieler zu wachsen wage ich allerdings zu bezweifeln.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Zum Spiel gegen Lyon:

Keine Frage, Lyon hat sehr stark gespielt aber Real hat schon verdammt viel Pech gehabt. Zuerst bei 0-0 der Freistoß von Beckham um Zentimeter neben das Tor, dann bei 1-0 der Stangenschuss von Baptista. Gut, dann hatte Lyon seine stärkste Phase und erhöhte auf 3-0, doch in Halbzeit 2 sind die Franzosen zu acht hinten drin gestanden und Real hat sich trotzdem noch einige hochklassige Chancen herausspielen können, nur am Abschluss sind sie dann gescheitert. Ich meine dass Real mit einer Portion Glück diese Partie nicht verliert.

Zum Thema Robinho:

Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von ihm, doch meine Meinung die ich nach dem Confed-Cup von ihm hatte hat er durch seine zwei Spiele in der Liga eigentlich wettmachen können. Auch gegen Lyon fand ich ihn nicht sooo schlecht, war halt schwierig sich da gegen so eine Abwehrmauer durchzusetzen, aber er hatte auch einige gute Szenen dabei.

Ihn jetzt schon abzuschreiben halte ich für einen Fehler, ein Denilson wird er bestimmt nicht. Er ist wie gesagt gar kein Liebling von mir, aber so ein Flop als welcher er hier bezeichnet wird ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, schon klar - aber alles in allem hatte eben auch Real seine Chancen. Wenn man mal 3-0 hinten ist, ist die Partie normalerweise gelaufen, hätten aber Beckham oder R.Carlos die Freistöße bei 0-0 und 1-0 reingemacht hätte es anders ausgehen + können (ja :D ).

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
+ können, ja da kannst durchaus recht haben.Nur ich durch meine Barca-Brille hab mich natürlich riesig gefreut,und von mir aus könnens gern so weiterspielen.Ich hätt nichts dagegen ;).

820151[/snapback]

würd ma auch gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

REAL MADRID spielt Heute in der dritten Runde gegen Espanyol Barcelona in Estadio Olympic de Montjuic.

REAL MADRID beginnt mit folgender Aufstellung:Casillas, Salgado, Helguera, Sergio Ramos, Roberto Carlos; Pablo Garcia, Beckham, Baptista ; Raúl, Ronaldo Robinho.

Ersatz:Codina,Raul Bravo,Woodgate,Diogo,Gravesen,Guti,Jurado.

Na wenn das nur gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine gute Woche für den Verein, auch die REAL MADRID B Mannschaft verlor Gestern Zuhause in der vierten Runde der Segunda Division gegen CD Teneriffa 1:2.

1:0, 15' Soldado.

1:1, 34' Toni.

1:2, 62' Maikel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.