Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
lyon:real 3:0!!!

817490[/snapback]

eine 3:0 packung von den scheiß froschfressern. :angry::angry:

casillas kann man wohl kaum einen vorwurf machen. das 1:0 wird drei meter vor ihm noch so abgelenkt, dass er keine chance hatte. auch der juninho freistoß war verdeckt und scharf. dafür einen elfer wirklich super gehalten! man hat das fehlen von ronaldo und zidane gemerkt. robinho war zahnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eine 3:0 packung von den scheiß froschfressern.  :angry:  :angry:

casillas kann man wohl kaum einen vorwurf machen. das 1:0 wird drei meter vor ihm noch so abgelenkt, dass er keine chance hatte. auch der juninho freistoß war verdeckt und scharf. dafür einen elfer wirklich super gehalten! man hat das fehlen von ronaldo und zidane gemerkt. robinho war zahnlos.

817707[/snapback]

Dass darf bei der Spielerqualität die sie haben (vorallem) bei der verbreiterung des Kaders gar nicht sein dass man wegen 1nem oder 2 Spielern 3:0 auf die Kappe kriegt,und wenn Iker nicht gewesen wär sogar noch höher verloren hätte.Was macht ihr denn wenn Zidane mal ganz weg is?Mann kann das Spiel nicht von einem Mann abhängig machen.Genauso wir nicht von Ronnie oder Eto'o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robinho war zahnlos.

817707[/snapback]

Gestern hat man genau gesehen, warum Robinho Gefahr läuft sich niemals in einer Topmannschaft durchzusetzen und ein ewiges Talent zu bleiben. Er ist einfach viel zu verspielt und zeigt viel zu wenig Entschlossenheit. Zehn Übersteiger bringen nichts, wenn danach nicht der entscheidende Pass oder Schuss folgt. In Brasilien hat sein Stil vielleicht funktioniert, aber in Europa muss er einfach viel entschlossener und effektiver werden, sonst wird das nichts mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Dass darf bei der Spielerqualität die sie haben (vorallem) bei der verbreiterung des Kaders gar nicht sein dass man wegen 1nem oder 2 Spielern 3:0 auf die Kappe kriegt,und wenn Iker nicht gewesen wär sogar noch höher verloren hätte.Was macht ihr denn wenn Zidane mal ganz weg is?Mann kann das Spiel nicht von einem Mann abhängig machen.Genauso wir nicht von Ronnie oder Eto'o.

817715[/snapback]

DANKE! GENAU DAS IST ES! :yes::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

REal soll froh sein, nicht eine noch höhere Packung erhalten zu haben. Hinten grottenschlecht, vorne der Robinho, der überschätzteste Spieler seit langem, es gibt ausser Gravesen keinen Rackerer und mir soll es sowas von recht sein.

Lyon eine Klassemannschaft und Juninho wohl einer der Top-5 Spieler in Europa. Was der alles drauf hat ist unglaublich, gute Pässe, gute Solos, Pässe im richtigen Moment usw. Es gibt wohl kaum einen viel besseren Spielmacher momentan. Lyon ist für mich absolut einer der Topfavoriten auf die CL und ich würds ihnen vergönnen, ist immer nett sie anzusehen.

"Froschfresser" Bam Margera, tolle Aussage, ja Frankreich ist so häßlich, die Franzosen sind so gemein, ich war vier mal dort und immer warens nett und sehr höflich die Leute dort. Sowas aber auch noch. Frösche essens auch kaum übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
"Froschfresser" Bam Margera, tolle Aussage, ja Frankreich ist so häßlich, die Franzosen sind so gemein, ich war vier mal dort und immer warens nett und sehr höflich die Leute dort. Sowas aber auch noch. Frösche essens auch kaum übrigens.

817755[/snapback]

dafür ham die spanier die "krot" schlucken müssen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ja Frankreich ist so häßlich, die Franzosen sind so gemein, ich war vier mal dort und immer warens nett und sehr höflich die Leute dort. Sowas aber auch noch. Frösche essens auch kaum übrigens.

817755[/snapback]

interpretier nicht soviel.

meine "liebe" zu frankreich ist halt eine andere als deine. und die stereotypen à la der froschfressende franzose, wie auch der weißwurscht verzehrende bayer, oder der pasta essende italiener kannst du mir sicher nciht absprechen... :p

Laskler *looooooooooool* Das war ein guter Konter

hui, was für ein konter... konter zu was? ich glaube nicht, dass ich real irgendwie verteidigt habe...

dafür ham die spanier die "krot" schlucken müssen.

leider muss ich dir beipflichten.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Gestern hat man genau gesehen, warum Robinho Gefahr läuft sich niemals in einer Topmannschaft durchzusetzen und ein ewiges Talent zu bleiben. Er ist einfach viel zu verspielt und zeigt viel zu wenig Entschlossenheit. Zehn Übersteiger bringen nichts, wenn danach nicht der entscheidende Pass oder Schuss folgt. In Brasilien hat sein Stil vielleicht funktioniert, aber in Europa muss er einfach viel entschlossener und effektiver werden, sonst wird das nichts mit ihm.

817716[/snapback]

Er wird ein zweiter Denilson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die ganzen REAL MADRID "Sympathisanten" sollten sich nicht zu früh freuen das war erst das erste Spiel in der CL, und Lyon ist sicher eine absolute Spitzenmannschaft.

Zu Robinho glaube Ich es auch schön langsam das er nur ein Spieler für die Galerie ist,ausserdem glaube Ich auch das er für Europa körprlich zu schwach ist, so wie die Räume eng gemacht werden ist es aus mit Ihm.

Für mich auch unverständlich das Luxe Guti nich von anfang an aufgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Die ganzen REAL MADRID "Sympathisanten" sollten sich nicht zu früh freuen das war erst das erste Spiel in der CL, und Lyon ist sicher eine absolute Spitzenmannschaft.

Zu Robinho glaube Ich es auch schön langsam das er nur ein Spieler für die Galerie ist,ausserdem glaube Ich auch das er für Europa körprlich zu schwach ist,  so wie die Räume eng gemacht werden ist es aus mit Ihm.

Für mich auch unverständlich das Luxe Guti nich von anfang an aufgestellt hat.

818250[/snapback]

Für mich ist es unverständlich dass man ihn (robinho) für soviel Geld geholt hat,ich hätte jedenfalls keine 10 Mille ausgegeben für ihn.Der war um einiges teurer als unser Ronnie, mal sehen ob er dass auch bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.