Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Artikel ist zwar schon einige Tage alt, poste ihn aber trotzdem mal:

Real Madrid hilft Ferenc Puskas

Das weiße Ballett absolviert mit allen Stars in Budapest ein Benefizspiel zu Gunsten der an Alzheimer erkrankten Legende

Budapest - Real Madrid bestreitet am 14. August in Budapest ein Benefiz-Spiel zu Gunsten seines ehemaligen Helden Ferenc Puskas. Der 78-Jährige leidet an Alzheimer und ist in einem Krankenhaus in stationärer Behandlung. Der Erlös aus dem Ticketverkauf wird verwendet, um seine medizinische Betreuung zu finanzieren.

"Wir haben einen Vertrag mit dem Klub. Sie werden mit ihrer besten Mannschaft und all ihren Stars kommen", sagte ein Sprecher der ungarischen Immobiliengesellschaft TriGranit, die Multi-Millionär Sandor Demjan gehört. Real tritt gegen die vom ungarischen Teamchef Lothar Matthäus betreuten "Puskas All Stars" an. Puskas' legendäre Real-Teamkollegen Alfredo di Stefano und Francisco Gento werden das Spiel ebenfalls besuchen.

Puskas, der zwischen 1958 und 1966 in 179 Spielen für Real 159 Tore erzielt hatte, gilt als berühmtester ungarischer Sportler überhaupt, führte sein Land als Kapitän zum Olympia-Gold 1952. Nur ein Jahr später führte Ungarn England in Wembley 6:3 vor.

Der Stürmer ist der einzige Spieler der Europacup-Geschichte, der in einem Finale vier Treffer erzielt hatte. 1960 traf er im Meistercup-Endspiel in Glasgow gegen Eintracht Frankfurt vier Mal, die übrigen Treffer zum 7:3 steuerte di Stefano bei.

derstandard.at

Eine tolle Aktion von Real, muss man zugeben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Laut www.sport.es bietet Real Madrid Chelsea einen Monsterdeal an.

Michel Owen + Santiago Solari + 30 Millionen für Mittelfeld-Star Frank Lampard. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Abramowich auch nur im geringsten daran denkt, ihn abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
REAL MADRID B schaffte trotz einer 0:1 Niederlage in Estadio Santiago Bernabeu vor 57000 Zuschauer gegen Conquense mit einem Gesamtscore von 2:1 den Aufstieg ind die Segunda Division. :clap:

Starke Kulisse! :eek:

Nächstes Jahr ziehen wir aber nach und dann kann man sich auf 4 Clásicos im Jahr freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Laut www.sport.es bietet Real Madrid Chelsea einen Monsterdeal an.

Michel Owen + Santiago Solari + 30 Millionen für Mittelfeld-Star Frank Lampard. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Abramowich auch nur im geringsten daran denkt, ihn abzugeben.

Wäre ja voll leiwand nur glaube Ich es allerdings auch nicht. Sicher nur ein Gerücht,leider. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Luis Figos Berater sagte gegenüber Diario de Noticias, dass in den nächsten Tagen der Klub bekanntgegeben wird, bei dem sein Klient nächste Saison spielt.

Laut der Krone von Gestern soll er zu Stuttgart gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Robinho-Poker: Real setzte FC Santos Frist

Real Madrid hat sein Angebot für den brasilianischen Nationalspieler Robinho noch einmal erheblich erhöht. Zugleich setzte man dem FC Santos eine Entscheidungsfrist.

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sein Angebot für den brasilianischen Nationalspieler Robinho vom FC Santos auf 25 Millionen Euro erhöht und den Südamerikanern eine Entscheidungsfrist bis zum 8. Juli gesetzt.

`Das ist Reals letzter Vorschlag. Wenn Santos das Angebot nicht annimmt, wird Madrid nach Ablauf der Frist offiziell erklären, kein Interesse mehr zu haben´, erklärte Robinhos Berater Wagner Ribeiro in Sao Paulo.

Zuletzt hatte Santos Reals erstes Angebot von 12,5 Millionen Euro abgelehnt. Der frühere Klub von Brasiliens Idol Pele pocht auf die im bis Dezember 2007 laufenden Vertrag mit Robinho festgeschriebene Ablöse von 41 Millionen Euro. Der 21 Jahre alte Jungstar selbst hat eine Stellungnahme nach Abschluss des laufenden Konföderationen-Cups in Deutschland, bei dem Weltmeister Brasilien am Mittwoch in Frankfurt das Finale gegen Argentinien bestreitet, angekündigt.

netzeitung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Laut der Gazzetta dello Sport ist der Wechsel von Santiago Solari von Real Madrid zu Inter Mailand fix. Er soll einem 3-Jahresvertrag bereits zugestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

quelle orf.at

Robinho bestätigt Interesse an Wechsel zu Real

Nach dem Sieg beim Confederations Cup hat "Wunderstürmer" Robinho nach brasilianischen Presseberichten vom Donnerstag erstmals sein Interesse an einem Wechsel zu Real Madrid bekundet.

"Es ist an der Zeit, ins Ausland zu gehen. Ich bin sehr an einem Wechsel nach Spanien interessiert", sagte Robinho nach dem 4:1 im Finale gegen Argentinien am Mittwochabend in Frankfurt/Main. "Ich werde deshalb in Brasilien mit dem Präsidenten des FC Santos reden. Von meiner Seite ist alles klar. Wenn Gott will, hoffe ich, bei Real Madrid spielen zu können."

Verwirrung um Transfer

Die Zeitung "Folha de Sao Paulo" berichtete, Robinho habe seinen Nationalmannschaftskollegen gesagt, dass er bereits Spieler von Real Madrid ist. Der Präsident des FC Santos, Marcelo Teixeira, bestreitet hingegen, dass der Transfer perfekt ist.

Robinhos Vertrag in Brasilien läuft bis Dezember 2007. Die "Königlichen" aus Madrid sollen 18 Millionen Euro für den 21-Jährigen geboten haben. Der FC Santos soll im Poker um die Dienste des neuen Stars 50 Millionen Euro (8P ) gefordert haben.

Wenn der Spieler will, Geld hat Real ja genug.. und Stürmer auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Real holt Pablo Garcia

1120122859_3.jpg

Als erste Neuverpflichtung für die kommende Saison nimmt Real Madrid den uruguayischen Fußball-Nationalspieler Pablo Garcia unter Vertrag. Der spanische Rekordmeister zahlt nach Presseberichten für den 28-jährigen Mittelfeldspieler an dessen bisherigen Club Osasuna eine Ablösesumme von vier Millionen Euro. Außerdem wollen die "Königlichen" ihren Nachwuchsspieler Borja an Osasuna abgeben. Dieser willigte allerdings bisher nicht in das Transfergeschäft ein. Pablo Garcia soll bei Real einen Dreijahresvertrag erhalten.

quelle: kurier/orf teletext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.