Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wer is jetzt des?

Ein defensiver Mittelfeldspieler, beinhart, bekam letzte Saison europaweit die meisten gelben Karten. Wurde letztes Jahr und das Jahr davor auch immer wieder mit Barca in Verbindung gebracht. Ist ein starker Spieler, aber ich denke, der ist nur als Alternative für Gravesen gedacht.

Weiters gab Real Madrid auf ihrer Homepage heute die Verpflichtung des 22-jährigen Verteidigers Carlos Diogo _Uruguay_ von River Plate bekannt. Er unterschreibt bei den Madrilenen einen Fünf-Jahres-Vertrag. Ist ein Riesentalent, dass sowohl als RV als auch als IV spielen kann. Ist sehr zweikampfstark, kompromisslos, kann aber auch einiges am Ball, also gut herausspielen usw. Könnte sich als großer Glücksgriff für Real erweisen.

post-21-1120209707.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Über die Verpflichtung von Pablo Garcia bin Ich schon sehr erfreut weil zweikampfstarke Spieler kann REAL MADRID immer brauchen und so wie er sich im Finale des Copa del Rey gezeigt hat(ausgenommen den Foul an Joaquin was zur Roten führte) kann er ein sehr wertvoller Spieler sein ,und Diogo kenne Ich auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Marca meldet heute, dass Real mit Inter Mailand zu einer Einigung betreffend Samuel und Solari gekommen ist. Demnach soll Samuel für eine Summe von 2 Millionen Euro für eine Saison an Mailand verliehen werden, die dann danach die Möglichkeit haben ihn für 18 Millionen fix zu verpflichten. Solari dagegen soll jetzt schon fix an die Italiener verkauft werden.

Es fehlt zwar noch das Einverständnis der Spieler und ihrer Berater für den Deal, aber man rechnet damit, dass die Sache bald abgeschlossen ist.

marca.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ein defensiver Mittelfeldspieler, beinhart, bekam letzte Saison europaweit die meisten gelben Karten.

der ledwon geht zu real? :D ich glaub ledwon hatte 16 gelbe, Garcia 15...

man darf mich ruhig korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
der ledwon geht zu real?  :D ich glaub ledwon hatte 16 gelbe, Garcia 15...

man darf mich ruhig korrigieren.

Da gibt es nichts zu korrigieren, absolut richtig;nur das er halt technisch mehr drauf hat ( was jetzt nicht Böse gegen Ledwon gemeint ist der war nähmlich mein Lieblingsspieler bei der ADMIRA ). Und genau solche Spieler sind bei REAL MADRID momentan gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Marca meldet heute, dass Real mit Inter Mailand zu einer Einigung betreffend Samuel und Solari gekommen ist. Demnach soll Samuel für eine Summe von 2 Millionen Euro für eine Saison an Mailand verliehen werden, die dann danach die Möglichkeit haben ihn für 18 Millionen fix zu verpflichten. Solari dagegen soll jetzt schon fix an die Italiener verkauft werden.

Es fehlt zwar noch das Einverständnis der Spieler und ihrer Berater für den Deal, aber man rechnet damit, dass die Sache bald abgeschlossen ist.

marca.com

Blöde Frage, aber hat Real dann überhaupt noch gute Verteidiger außer dem Dauerverletzten Woodgate ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

marca.com

Blöde Frage, aber hat Real dann überhaupt noch gute Verteidiger außer dem Dauerverletzten Woodgate ?!

Naja, da wären noch Helguera, Pavon und Mejia für die Innenverteidigung und Roberto Carlos, Salgado, Raul Bravo und der Neuzugang Diogo(kann auch in der IV spielen) für die Außen.

Sollte Samuel gehen(Verhandlungen mit Inter stocken gerade etwas) und kein zusätzlicher starker IV verpflichtet werden, könnte ich mir vorstellen, dass Luxemburgo ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 spielen wird, mit Pablo Garcia und Gravesen als Abräumer vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aufatmen für alle REAL MADRID Fans (falls es in diesen Forum ausser mir welche gibt) Guti hat laut der heutigen HP von REAL MADRID bei einen Interview gemeint das die momentane Situation so ist das er wahrscheinlich bleibt es allerdings nicht ausschliesst den Verein zu verlassen, und das es sehr wohl Angebote von andere Clubs gegeben hat.

Auch bei Samuel könnte es sein das er doch in Madrid bleibt wie es ausschaut dürften Inter und REAL MADRID doch zu keiner Einigung kommen, noch ist der Abgang nicht sicher.

Woodgate hatte in den letzten Wochen auch wieder normal tranieren können ,somit steht ei Debut in der Primera Division heuer nichts mehr in weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pablo Garcia und Carlos Diogo haben gestern ihre Verträge(bis 2009 bzw. 2010) unterschrieben und wurden der Öffentlichkeit als neue Spieler von Real Madrid präsentiert.

a8f205firmascontrato288x230p.jpg

a8f205presentacion1p.jpg

a8f205presentacion2p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herrllich, mit den abwehrspielern werden die heuer wieder nix reißen!  :laugh:

Würde ich nciht sagen, denn bei Diogo bin ich mir sicher, dass er wie eine Bombe einschlagen wird. Ist ein Riesentalent, über das ich mich auch sehr gefreut hätte, wenn er zu Barca gekommen wäre. Außerdem ist Woodgate endlich fit und brennt darauf auch in Spanien zeigen zu dürfen, was er kann. Und die anderen Abwehrspieler haben schon letztes Jahr gar nicht mal so schlecht ausgesehen und Casillas war teilweise einfach unglaublich. Des weiteren sind noch immer einige sehr starke Verteidiger(Sergio Ramos, Rio Ferdinand) bei Real im Gespräch.

Pablo Garcia ist übrigens kein Abwehrspieler, sondern spielt im defensiven Mittelfeld.

Einige News:

- Tottenham bietet 7,5 Millionen Euro für die Verpflichtung von Guti.

- Inter Mailand bietet 1,8 Millionen Euro für Luis Figo. Angeblich soll der Wechsel schon so gut wie sicher sein.

- Real ist weiterhin an Sergio Ramos von Sevilla interessiert. Das bisher letzte Angebot beträgt 20 Millionen Euro.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REAL MADRID startete heute mit einer zwei wöchigen Welt Tour erstes Ziel ist USA wo sie zwei Spiele absolvieren werden danach geht es richtung Asien wo vier Spiele am Progamm stehen ,auch Figo und Guti sin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Diogo halt ich für einen äußerst guten Kauf. Bin mir ziemlich sicher, dass er relativ schnell in die Mannschaft findet und dann gute Leistungen bringt.

Zu Woodgate sag ich noch nichts, abwarten wie lange er fit bleibt. :D

Bin mir außerdem sicher, dass die Weissen noch einen IV holen werden, waren bislang kaum am Transfermarkt tätig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Juventus klagt Real an!

16.07.2005 09:38 h

Viera wechselt für 20 Millionen € von Arsenal nach Turin zur alten Dame Juve! Doch damit nicht genug, Juventus ist sehr "angefressen" über die korrupten Machenschaften von Real Madrid.

Juventus und Real lieferten sich einen erbitterten kampf um Viera. Was auch zu verstehen ist, weil Real Madrid scheinbar ein Imageproblem hat und nicht einen Star verpflichten können - außer nicht nennnswerte Spieler aus Uruguay.

Ebenfalls hat Real versucht Adriano zu bekommen und musste vor einigen Wochen wieder eine "Pleite" erleben! Auch hier hat Real Madrid nicht "FAIR" verhandelt, laut Moratti! Des Weiteren gibt es weiterhin probleme mit Robinho und Ballack wird voraussichtlich einen neuen Vertrag bei den Bayern unterschreiben, an dem die königlichen nach wie vor interessiert sind. Ausserdem hat noch ManU starkes Interesse an Ballack doch glücklicherweise hat Manchester einen "Glazer" der meinte. "Ballack ist 29 Jahre und ist für den Fussball zu alt!!!!" Soviel zum Thema "Fussballkenntnis"!

Luciano Moggi geht sogar noch weiter und meinte: "Im Transferkampf mit Viera klagen Wir Real als "Betrüger" an! Das Verhandeln sowie das Ausnutzen der Situation grenzte schon an korrupten Verhalten. Tatsache ist, dass wir in den letzten Wochen einen nicht fairen Kampf mit Real hatten"! Ins Detail ist Moggi nicht gegangen und ist auch froh, daß Viera nun bei Juventus spielt.

Die Frage die sich viele Real Fans stellen ist, was mit dem Management los ist? Warum ist Real auf einmal nicht mehr in der Lage Stars ohne Betrug oder anderen unfairen Mitteln an Land zu ziehen?! Geldprobleme? Imageprobleme?

Auch im Bereich Saisonplanung ist der FC Barcelona weit fortgeschritten - ob das ein gutes "Omen" für Real ist? Wir können gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten