Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Du meinst so wie in den 90igern?Als zuerst dass Cruiff team und dann dass Van Gaal team dass Maß aller Dinge in Spanien war? :laugh:

Nein, er meint wahrscheinlich die vielen Jahre in denen Real durch Franco und Erpressung bzw. Bestechung das Maß aller Dinge in Spanien war. Die machen sich noch heute gut auf dem Titelkonto von Real Mierda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:D  :super:

Auch wenn wir nie im leben einer meinung über REAL MADRID und barcelona sein werden finde ich eure beiträge trotzdem schwer in ordnung!

So soll ein Forum sein nicht immer nur ständiges gestochenes fußballgerede wo einer dem anderen meistens rechtgibt auch mal ein ordentliches Streitgespräch schriftlicher Natur!

Weiter so! :winke:

HALA MADRID!!!!!!!!!

bearbeitet von KoenigLuis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Auszug aus einem anderen Forum

Zum Spiel Real Madrid - Numancia

1HZ

Die ersten 15min spielte Real Madrid stark. Spieler wie Figo und Zidane waren sehr frisch und konnten sich viel durchsetzten. Ihre Flanken/Pässe konnten weder Raul noch Ronaldo ausnutzen, die schlecht spielten. Als Numancia stärker wurde traf Real Madrid zum 1-0, mit ein Freistoss tor von Beckham. Nachdem 1-0 spielte Real Madrid nicht mehr was die Fans wütend machte. Sie lenten sich zurück und wollten die Führung heimschaukeln. Der einzige Spieler der noch Klasse zeigte war Zidane. Aber die Stürmer konnten seine Vorlagen nicht ausnutzen.

2HZ

Real Madrid schlief weiter. Weder die Pfiffe vom Publikum noch Camacho konnten das ändern. Pavon musste dan verlezt ausgewechselt werden, für ihn kamm Guti. Aber Guti konnte nicht viel helfen. Die Galacticos zeigten alle eine schlechte Leistung. Er nahm dann in der 24min der 2HZ Raul raus. Für ihn kamm Owen. 10min vor schluss bekamm noch Morientes seine Chance. Owen konnte fast noch 3min vor schluss sein erstes Tor machen als madridista.

Die Fans gingen bevor das Spiel fertig war wütend vom Bernabeu. Die wo bliben pfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach ein verdienter Sieg von Leverkusen über die "Startruppe" Real Madrid. David Beckham war wie gewohnt grottenschlecht und auch Luis Figo ist langem nicht mehr in guter Form. Ich würde es Real wünschen dass sie schon in der ersten Gruppenphase der Champions League ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Diven aus Madrid wurden ja gestern regelrecht vorgeführt. Wären die einschläfernden letzten 20 Minuten nicht gewesen, wo Real nicht konnte und Leverkusen nicht mehr wollte, dann hätte es sogar noch ein 0-5 oder 0-6 Debakel gegeben.

Einfach wunderschön, mehr kann man zu dem Spiel nicht sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drei Wochen Pause für Zidane

Auf das bittere 0:3 bei Bayer Leverkusen folgte für Real Madrid eine weitere schlechte Nachricht: Weltfußballer Zinedine Zidane kugelte sich nach einem Zweikampf mit Roque Junior die rechte Schulter aus. Zidane war in der 46. Minute gegen Stürmerstar Fernando Morientes ausgewechselt worden.

Der Franzose muss voraussichtlich drei Wochen pausieren und wird Real damit wohl auch im zweiten Gruppenspiel am 28. September gegen den Rudi-Völler-Klub AS Rom fehlen.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Einfach ein verdienter Sieg von Leverkusen über die "Startruppe" Real Madrid. David Beckham war wie gewohnt grottenschlecht und auch Luis Figo ist langem nicht mehr in guter Form.

Leider hab nicht mal ich ein positives argument auf den lippen! Nach dem gestrigen spiel meiner götter war ich doch sehr entsetzt :???:

Beckham war mies das stimmt aber König Luis war anfangs ein bemühen nicht abzusprechen!

Aber was solls dafür gwinnen jetzt halt alles und holen trotzdem den Champions League Titel!

HALA MADRID! :king: LUIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mir tut es nur leid für Zidane, das hat er sich nicht verdient. Raul auch nicht.

Aber man muss sagen raul is scho ewig außer form! so sehr ich mein haupt aucf ewig vor ihm verneigen werde aber eine pause würd ihm mal gut tun!

Wie gesagt an stürmern mangelt es ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.