Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Simply the BEST

also die beiträge von königluis sind der absolute wahnsinn. da ist real in einem spiel favorit, kann froh sein, dass man nur 0:3 verloren hat und dann kommt er und redet vom Champions League - Titel. :hää?deppat?:

Real hat sich gestern als charakterloser Sauhaufen präsentiert. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Aber man muss sagen raul is scho ewig außer form! so sehr ich mein haupt aucf ewig vor ihm verneigen werde aber eine pause würd ihm mal gut tun!

stimmt. Aber gestern war er einer der besten, obwohl sämtliche worte mit "best" wohl nicht angebracht sind, bei dem Saukick gestern.

Schade, dass es bis zur Begegnung Barca-Real noch lang dauert, sonst schießen euch die einzig Wahren mit 7:0 aus dem Camp !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
also die beiträge von königluis sind der absolute wahnsinn. da ist real in einem spiel favorit, kann froh sein, dass man nur 0:3 verloren hat und dann kommt er und redet vom Champions League - Titel.

Real hat sich gestern als charakterloser Sauhaufen präsentiert.

Net alle beiträge vom könig so ernst nehmen!

Im Moment glaub ich auch das wenn sie so spielen scho nach der gruppenphase weg sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schade, dass es bis zur Begegnung Barca-Real noch lang dauert, sonst schießen euch die einzig Wahren mit 7:0 aus dem Camp !

Dann gewinnen wir aber das rückspiel im bernabeu mit 8:0(falls wir hier in champ. League Dimensionen reden??)

KLATSCH

bearbeitet von KoenigLuis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tja Real wird nicht mehr viel gewinnen, die Spieler sind satt und über dem Zenit (Zidane und Figo vor allem), haben schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

Beckham passt überhaupt nicht ins System, totaler Fehlkauf.

Owen??? Für was haben sie den geholt? Total unnötig

Der Sturm mit raul und ronaldo natürlich absolute weltklasse, aber im mittelfeld passt es hinten und vorne nicht.

Ein Vierermittelfeld wo einer aus dem Duo Beck/figo zu viel am platz ist, dafür weit und breit kein guter defensiver mittelfeldspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Tja Real wird nicht mehr viel gewinnen, die Spieler sind satt und über dem Zenit (Zidane und Figo vor allem), haben schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

Beckham passt überhaupt nicht ins System, totaler Fehlkauf.

Owen??? Für was haben sie den geholt? Total unnötig

Der Sturm mit raul und ronaldo natürlich absolute weltklasse, aber im mittelfeld passt es hinten und vorne nicht.

Ein Vierermittelfeld wo einer aus dem Duo Beck/figo zu viel am platz ist, dafür weit und breit kein guter defensiver mittelfeldspieler....

dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja Real wird nicht mehr viel gewinnen, die Spieler sind satt und über dem Zenit (Zidane und Figo vor allem), haben schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

Beckham passt überhaupt nicht ins System, totaler Fehlkauf.

Ja vor allem was sie im Vorjahr gewonnen haben, dass war ja echt Weltklasse. :clever:

Ich kann mich noch ganz genau erinnern als alle davon sprachen wie wichtig Beckham für das System der Madrilenen ist............ :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die gestrige vorstellung war eine katastrophe sondergleichen. weder helguera noch beckham sind defensive mittelfeldspieler. zidane, raul, ronaldo ausser form. im mittelfeld geht genau nix weiter, die stuermer ohne bindung zum rest, die verteidigung, weil vom mittelfeld alleine gelassen, erweckte den anschein, als sei keine neuerwerbung vorhanden, wobei beide neuen verteidiger eine verstaerkung darstellen wuerden, samuel war gestern aber auch nix.

kann mir nicht vorstellen, dass in so einer melancholischen verfassung irgendein titel heuer gerausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tja Real wird nicht mehr viel gewinnen, die Spieler sind satt und über dem Zenit (Zidane und Figo vor allem), haben schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

Beckham passt überhaupt nicht ins System, totaler Fehlkauf.

Owen??? Für was haben sie den geholt? Total unnötig

Der Sturm mit raul und ronaldo natürlich absolute weltklasse, aber im mittelfeld passt es hinten und vorne nicht.

Sagen wir mal sie sind am zenit angelangt aber immer noch um längen besser als andere und net so einfach zu ersetzen!

Mit Beckham is das so eine Sache ich finde fußballerisch hat er sich doch in spanien weiterentwickelt und ist nicht nur mehr flanken und freistoßgott!

Mit owen geb ich dir recht der is absolut unnötig!

Aber der Sturm bei REAL muss Raul(obwohl extrem außer Form) und Morientes heißen! Die 2 sind für mich ein Weltklassesturm!

Tja und Ronaldo...ich mag ihn zwar net aber er macht halt leider die tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Im ASB gibt´s bestimmt keinen grösseren Antimadridista als mich aber ich würde nach einem Spiel in der CL und den paar Matches in der Primera die Enkel Francos noch nicht abschreiben.

Freunde lasst uns jeden Moment der Schmach der Verachtenswerten auskosten aber den Triumph heben wir uns für das Ende der Ligen auf!! :finger2::finger2::finger2:

Barca para siempre!!

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Figo Joins Zidane On The Sidelines

Luis Figo will not face Espanyol on the weekend as he injured his right foot during training.

This is the second injury blow for the Madrid club in just two days, as only yesterday the Merengues announced Zinedine Zidane will be unavailable for the next three weeks.

Figo is expected to return in time for next weekend’s clashes.

goal.com

Gegen Espanyol wirds ganz schön eng für Real werden. Gehe davon aus, dass es dieses Wochenende die erste Niederlage in der Meisterschaft geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.