Recommended Posts

ASB-Halbgott

Real hat einen schlechten Kader im Moment und die Besten werden anfangs gar nicht spielen, weil die #7 abmontiert werden muss.

#7 hat aber einen sonderstatus und ist der kämpfer und das bindeglied zw. mittelfeld und abwehr. er hat viel geleistet aber er schaut schon seit ein paar jahren etwas erschöpft aus und wen man ihn kennt we? man das er früher nicht wirklich anders gespielt hat nur war er Mm gedankenschneller (nicht das er langsam ist). ich glaube er wird nochmal alles aus sich herausholen und sein bestes geben für seinen klub RAUL Madrid

und wenns nicht reichen sollte würde er sich auch auf die bank setzen wen es zum wohl der mannschaft wäre und sie von dort aus zu titel führen und nicht aufhören sie anzufeuern :v::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Real hat einen schlechten Kader im Moment und die Besten werden anfangs gar nicht spielen, weil die #7 abmontiert werden muss.

btw: Weils so schön war: http://www.youtube.com/watch?v=WzGrdbIeNy0...ted&search= :love:

Schönes Spiel damals... :)

rahzel, warum willst du allaweil den Raul abmontieren, des is da Kapitän, slebst wenn er noh so schlecht spielt, ich würd den sofort als Co-Trainer anstellen, der die Mannschaft nach vorn haut, und im Hinspiel gegen Bayern - Top-Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schönes Spiel damals... :)

rahzel, warum willst du allaweil den Raul abmontieren, des is da Kapitän, slebst wenn er noh so schlecht spielt, ich würd den sofort als Co-Trainer anstellen, der die Mannschaft nach vorn haut, und im Hinspiel gegen Bayern - Top-Leistung!

naja mittlerweile is GUTI (zurecht nach der saison und diesen leistungen bisher) der Kapitän. aberder ewige bleibt trotzdem RAUL :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Raul, im Moment ist er aber eine Riesenschwachstelle, er wird immer eine Legende bleiben, aber es wäre nicht gut, wenn er eine Stammplatzgarantie hätte.

Guti war in diesem Spiel unmenschlich! Er kam und übernahm sofort das Mittelfeld, unglaubliche Vorstellung, das war die geilste Saison, die ich mitverfolgt habe bis jetzt!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich, Barca könnte mit Xavi, Iniesta und Deco im Mittelfeld auflaufen!

Ja, gegen Teams wie Levante, Gimnastic,.. War auch im Vorjahr meist nur eine Notlösung, mit den 3en aufzulaufen, oder eben gegen schwächere Teams.

Ich bleib dabei, Yaya ist genau der Spieler der Barca als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff seit Langem gefehlt hat. Sich in so einer wichtigen, schwierigen Position so schnell bei einem neuen Verein einzuleben, auch wenns bisher nur Preseason war, zeugt schon von Klasse.

So des wars zu Barca...

@Real: Denke nicht, dass der Kader schlechter als im Vorjahr ist, und mit dem ist man ja immerhin Meister geworden. Aber die Konkurrenz schläft nicht, und den größten Sprung hat Real heuer sicherlich nicht gemacht.

Wird auf jeden Fall wieder ein spannendes Jahr ;)

E: Habs gwusst dass des kommt :D Na, hab Beckham nicht vergessen, aber bewusst nicht aufgezählt. Real wird doch nicht von einem Mann abhängig sein :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ahja man vergisst das ja noch cicinho zurückkommt von dem ich mir sehr viel erwarte und er kann ja auch denn flügelflitzer spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Junge ist 19. Wieviele Spieler wurden vor Messi schon als neuer Maradonna bezeichnet (Ortega,..) :zzz: So ein "Titel" ist schon eine große Bürde...

Stimmt, solche Vergleich führen zu nix. Robinho soll ja (zB.) angeblich auch Peles Nachfolger sein, und was ist, weit gefehlt!...

@Raul

Eine Ikone, aber als solcher sollte er auch wissen wann es Zeit ist den anderen den Vortritt zu lassen, aber ihn deshalb vergraulen zu wollen ist echte Blasphemie. Bzgl. Del Piero oder Maldini würde sich das keiner sagen trauen, wobei der Vergleich mit Il Capitano :love: wohl doch etwas fehl am Platze ist! Dennoch, Raul muss immer einen Platz haben, er ist wie gesagt das Herz von Real! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul steht dem Juvefan um nichts nach! ;)

edit: ManU hat für Anderson 30 Mio. hingeblättert, ich würde ihn niemals über Nasri stellen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wer bitte ist der "Juve-Fan"???

Und Anderson mit Nasri vergleichen? Ich weiß nicht, Anderson ist mMn doch einen Tick offensiver, spielt ja nicht umsonst auch ab und zu Stürmer und Nasri ist mehr ein klassischer 10er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin mir 1000% sicher, dass ihr ganzen Real Fans SOFORT die Neuzugänge Barcas gegen eure Pfeifen tauschen würdet....

aber zugegeben könnt ihr es nicht, macht nix...

barca hat alles richtig gemacht, ende juli stand der kader - perfekter gehts gar nicht...ALLE schwachpunkte ausgemerzt...ALLE!

und wer sagt, dass wir mit henry und toure schlechter sind als letztes jahr hat einfach keine ahnung...

deco, xavi und iniesta können ja immer noch gemeinsam spielen - die haben wir ja noch :)

wir haben ALLE Möglichkeiten...

und wenn marcelo, pepe, metze, crapavaro und ramos mit dem trio infernale nach 60 minuten am sand sind, kommen halt nochmal 3 super stürmer und machen den rest...

und einen xavi/iniesta/deco auf der bank zu haben als alternative ist auch nicht ganz schlecht...:)

Barca wird heuer Meister, 100% - Klasse setzt sich auf lange sicht einfach durch, fertig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer bitte ist der "Juve-Fan"???

Und Anderson mit Nasri vergleichen? Ich weiß nicht, Anderson ist mMn doch einen Tick offensiver, spielt ja nicht umsonst auch ab und zu Stürmer und Nasri ist mehr ein klassischer 10er!

naja beide haben ne gewisse klasse schon in dem alter und beide haben schon einiges gezeigt(youtube). anderson is Mm der messi typ und nasri vom spielstil eigentlich in richtung KAKA. er kann auch das was real eigentlich fehlt den ball aus der eigenen hälfte im sprint quer übers feld nach vorne tragen wen es sein muss, was ja kaka auch macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderson hat bei Porto die Ronaldinhoposition gespielt, ich sage nur, dass Nasri als Talent nicht unter Anderson zu stellen ist.

Du weißt nicht, dass Maldini als Kind Juvefan war?

@Frogga: Bleib mal cool! ;)

Ich habe nicht gesagt, dass eure Neuzugänge schlecht sind oder sonst etwas! Ich sage nur, dass Barcelona schlechter sein könnte als im Vorjahr, wenn zB alle 4 Superstars vorne spielen. Touré ist sicher ein Guter, Barca kann aber auch mit den drei Weltklassespielern leben, die schon da sind im Mittelfeld. Ich bin mir nicht sicher, ob er so ein Spieler ist, den ihr braucht, er geht gerne nach vorne. Was hast du eigentlich mit Marcelo? Er ist ein unglaubliches Talent, der eine tolle U20 WM gespielt hat, was soll mit ihm sein? Den hättet ihr euch lieber schnappen sollen.

Barca wird wahrscheinlich Meister werden, aber es wird nicht halb so schmerzhaft wie letzte Saison für euch werden! :clever:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Anderson hat bei Porto die Ronaldinhoposition gespielt, ich sage nur, dass Nasri als Talent nicht unter Anderson zu stellen ist.

sicher auch nicht über ihn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten