Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) wenn ich mir das einkaufsprogramm mit metze, saviola und walter "pepe" woodgate so anschaue, dann könnte das ja durcaus stimmen etz wart hald nu ab die Transferperiode dauert noch 51 Tage -klick- die gewissheit, dass wir uns Cesc & Robben & Drenthe &&& leisten können, ist gegeben bearbeitet 11. Juli 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2007 News von Marca (bitte übersetze, versteh nur die Überschrift): El Real Madrid se interesa en Pedro León Wenger quiere que Cesc venga... ¡al Barça! Ya hay acuerdo con el Feyenoord por Drenthe El Arsenal da por hecho que Reyes será blanco Riquelme podría estar en la recámara si falla Cesc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2007 Drenthe Ich glaube die Überschrift versteht jeder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 Auf den verzichte ich jetzt sowieso gerne! Riquelme wäre der absolute Wahnsinn! Der spielt in seiner eigenen Liga, wenn der wirklich kommt, dann zieht euch warm an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2007 News von Marca (bitte übersetze, versteh nur die Überschrift): El Real Madrid se interesa en Pedro León Wenger quiere que Cesc venga... ¡al Barça! Ya hay acuerdo con el Feyenoord por Drenthe El Arsenal da por hecho que Reyes será blanco Riquelme podría estar en la recámara si falla Cesc Was willst denn noch mehr wissen? Steht eh alles in den Überschriften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2007 Riquelme.. Wäre der nächste ehemalige Barca-Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 Habe genau das Selbe gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Drenthe Ich glaube die Überschrift versteht jeder... depp! soll er in Feyenoord bleiben! Hoffentlich hört man in nem halben jahr nix mehr vo ihm! Auf den verzichte ich jetzt sowieso gerne! Riquelme wäre der absolute Wahnsinn! Der spielt in seiner eigenen Liga, wenn der wirklich kommt, dann zieht euch warm an! den Vorschlag hab ich schon 13 Seiten vorher bracht, aber da war anscheinend jeder total abgeneigt... er würde sogar in des 4-2-3-1 passen wie gesagt... Riquelme für die 2 Jahre, danach Nasri! Riquelme.. Wäre der nächste ehemalige Barca-Spieler... ganz vergessen Quaresma wäre noch ganz nett! bearbeitet 12. Juli 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 Man sollte lieber Coentrao und Bruno Gama im Auge behalten, ich ziehe beide Drenthe vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2007 Coentrao is gerade zu Benfica gewechselt Man könnte doch aus einem Spieler zwei machen Drenthe war ja für die LFL und LV Position gedacht: man holt als LV Emanuelson (im übrigen auch _Holland_ ) und als LFL Pato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 Marcelo ist mir viel lieber als Emanuelson und Pato wäre als Flügel völlig vergeudet. Ich weiß, dass Coentrao gewechselt ist und deshalb habe ich "im Auge behalten" geschrieben. Drenthe würde unseren Kader auf Anhieb auch sicher nicht verstärken. Ich hoffe aber sehr, dass das mit Riquelme stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2007 Riquelme, va in der Form, ist für Real, und wahrscheinlich jedes andere Team, eine unheimliche Verstärkung! Mich würde jetzt nur noch interessieren was er den so kosten würde, oder frei nach mir selbst: "Kostenpunkt?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2007 Riquelme, va in der Form, ist für Real, und wahrscheinlich jedes andere Team, eine unheimliche Verstärkung! Mich würde jetzt nur noch interessieren was er den so kosten würde, oder frei nach mir selbst: "Kostenpunkt?" da ihn Vilarreal sowieos loswerden will, tipp ich auf 18 Mio. Artikel: -klick- laut dem Folgende News: Saviola : fix! Dudek : fix! Real verhandelt mit Vertretern von Riquelme , als Ersatz wird Cesc gehandelt! ih wär dafür beide zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2007 Hat Villareal noch Rechte? Dann könnte man Baptista nämlich einbauen, der doch umworben wird! Tippe auf ungefähr 20 Mio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2007 Hat Villareal noch Rechte? Dann könnte man Baptista nämlich einbauen, der doch umworben wird! Tippe auf ungefähr 20 Mio! des wär ja a geile Idee! aber dann könnts doch fast auf nen 1:1 Tausch hinauslaufen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts