Recommended Posts

ASB-Messias

Ist zwar ne witzige Anekdote, aber was man so leicht vergisst, ist die Tatsache, dass vielen Menschen Fußball etwas bedeutet und so kleine Dinge viel bewegen können, ist in China (zB.) nicht anders. Da kommt ManU zu Besuch und schwups sind alle ManU-Fans, dann kauft man noch einen Chinesen und die Wogen der Fans kennen kein Halten mehr. Oder bei Milan in Mexico....etc....!

Deshalb darf man solche Kleinigkeiten niemals unterschätzen, wer weiß wann sie einem wieder zu Gute kommen!...

Aber trotz allem, eine tolle Anekdote! :)

was ist mit milan und mexico?

ich weiß nur, dass barca die 2 besten mexikaner hat und haben wird (mit marquez und gio) - dort eine fussballschule betreibt, dort auch war und eigentlich dort recht beliebt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan hat heuer oder letztes Jahr, eine Akademie dort aufgemacht, und das ganze Team war zu Besuch, danach gabs natürlcih auch wieder Massen an Jugendlichen die daraufhin Milan-Fans wurden.

Worauf ich hinauswollte ist, dass so kleine Gesten, wie eben Besuche in Krisengebieten, Camps mit Jugendlichen, etc. dazu führen, dass man sich Fans macht. Dass dabei zumeist der Profit im Vordergund steht ist natürlich eine andere geschichte!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also der Bernde langt ma scho wieda für a Zeit :nein:

bayerheader.jpg

BAYER-STAR

Holt Schuster Schneider zu Real?

Von THOMAS GASSMANN und ALEXANDER HAUBRICHS

Madrid/Leverkusen – Am Wochenende steht Bernd Schuster mit dem FC Getafe noch im Pokalfinale. Am Montag aber könnte der Coach des spanischen Erstligisten schon zu Höherem berufen werden: Es winkt der Trainerposten bei Real Madrid (EXPRESS berichtete).

Und Schuster soll auch schon eine Einkaufsliste haben – mit einem deutschen Namen darauf: Leverkusens Mittelfeldstar Bernd Schneider soll laut spanischen Medienberichten ein Wunschspieler des „blonden Engels“ sein.

„Diese Woche entscheidet sich noch gar nichts, weil ich mein Team auf das Pokalfinale vorbereite. Aber Schneider ist ein erstklassiger Spieler“, sagt der 47-Jährige.

Schuster droht wegen eines angeblichen Vorvertrags mit Real Ärger mit seinem bisherigen Boss, Getafe-Präsident Angel Torres. Der schlägt scharfe Töne an: „Wenn es diesen Vorvertrag gibt und ich das beweisen kann, werde ich die UEFA oder die FIFA einschalten. Dass ich mich mit Real anlege, ist mir egal.“

Doch das zu beweisen wird schwer. Genauso schwer, wie Leverkusens Vizeweltmeister von Bayer loszueisen. „Er hat eine überragende Rückrunde gespielt, war für mich ohnehin der Spieler der letzten Saison. Schnix ist mit seinem Können und seiner Erfahrung für unsere junge Mannschaft extrem wichtig“, sagt Leverkusens Sportchef Rudi Völler. Und gibt sich betont gelassen: „Bernd hatte schon mehrmals tolle Angebote aus dem Ausland und ist bei uns geblieben.“

Aber Schneider würde seine letzte Chance auf einen internationalen Topklub wohl beim Schopfe packen. Trotz Vertrag bis 2009, ohne Ausstiegsklausel. „Ich habe von dem Interesse gehört“, sagt der Mittelfeld-Zauberer, der trotz WM-Belastung Bayer in den UEFA-Cup hinlegte. „Es hat mich aber noch niemand angerufen. Wenn Real mich will, dann höre ich mir das natürlich gerne an.“

Dann kann es ganz schnell gehen: Kommt ein Angebot von den Königlichen, könnte Bayer dem verdienten Regisseur die Krönung seiner bislang titellosen Karriere kaum verbauen.

Quelle: logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Blödsinn, stimmt niemals, trotzdem kommt die Angst auf, dass Schuster jetzt unbedingt seine Deutschen zu uns bringen will. Gnade ihm Gott...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hätte mal ne Idee:

was haltet ihr davon RvN zu verkaufen, und sich davon einen Tevez zu besorgen?

bzw. Baptista verkaufen, Reyes end kaufen, und davn Tevez zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hätte mal ne Idee:

bzw. Baptista verkaufen, Reyes end kaufen, und davn Tevez zu kaufen?

scheinst ja unbedingt tevez im team haben zu wollen ^^

erst RvN uns bayern wegschnappen und dann wieder verkaufen? willst du ihn loshaben, oder wars nur, weil kein anderer das geld für Tevez bringen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Glaubst du wir müssen Ruud verkaufen um Tevez finanzieren zu können? :laugh:

2. Ruud war der beste Spieler in Spanien in der abgelaufenen Saison, ich würde ihn nie verkaufen.

3. Tevez und Ruud sind komplett unterschiedliche Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erst RvN uns bayern wegschnappen und dann wieder verkaufen? willst du ihn loshaben, oder wars nur, weil kein anderer das geld für Tevez bringen würde?

:betrunken:

nicht alles so ernst nehmen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich hätte mal ne Idee:

Tolle Idee den absoluten Topscorer zu verkaufen... :aaarrrggghhh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich will Tevez ned unb edingt im Team haben aber:

- wir haben RvN für 15 Mio. verpflichtet

- er schießt jetzt 25 Tore

- das naheligendste wäre jetzt, einen 30jährigen Stürmer für gutes Geld zu verkaufen ;)

- davon können wir uns einen gleich-/fast so guten aber jüngeren kaufen (klassische Beispiele: Tevez _Argentinien_, Huntelaar _Holland_ oder Villa _Spanien_)

- und wenn Ruud doch bleibt (auch ned schlimm ;)) könnten wir uns von den Baptista-Millionen den Tevez holen ;)

noch was zur Trainerfrage:

Schuster bekommt Konkurrenz - Real hat Trainer-Trio auf der Liste

Bernd Schuster bekommt als möglicher Trainer- Kandidat beim spanischen Fußballmeister Real Madrid Konkurrenz. Club- Präsident Ramon Calderon brachte am Freitag auch Arsene Wenger, Ronald Koeman und Michael Laudrup als Nachfolger von Fabio Capello ins Gespräch. Der deutsche Trainer stehe noch nicht auf der Wunschliste, «weil er noch einen gültigen Vertrag mit einem anderen Verein hat», erklärte Calderon. Der 47 Jahre alte Schuster ist noch Trainer des FC Getafe und steht mit dem Madrider Vorstadtclub an diesem Samstag im spanischen Pokalfinale gegen den FC Sevilla.

Quelle: transfermarkt.de in Berufung auf dpa

weiß ned so recht, was ich davon halten soll

Laudrup wäre mir recht, wenn seine hochtalentierten Söhne kommen :love:

Arsene Wenger :nope: (braucht doch schon Barca :D)

Ronald Koeman :nope: hat bei mir einen Sympathie-Grad wie Rijkaard (nicht wegen den Sachen als Trainer, sondern die Vorfälle als Spieler)

EDIT: an alle: meine Erklärung steht hier drin ;)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was für ein Blödsinn, stimmt niemals, trotzdem kommt die Angst auf, dass Schuster jetzt unbedingt seine Deutschen zu uns bringen will. Gnade ihm Gott...

Schneider ist ein absolut genialer Spieler, für mich einer der meistunterschätzten Spieler, die es weltweit gibt, auch, weil er in seiner Karriere im Prinzip noch so gut wie nichts gewonnen hat.

Warum würdest du ihn im Fall des Falles nicht haben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schneider ist ein absolut genialer Spieler, für mich einer der meistunterschätzten Spieler, die es weltweit gibt, auch, weil er in seiner Karriere im Prinzip noch so gut wie nichts gewonnen hat.

Warum würdest du ihn im Fall des Falles nicht haben wollen?

er hat eine titellose karriere :D

eine Zahl und ein Wort: 33 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

er hat eine titellose karriere :D

eine Zahl und ein Wort: 33 Jahre

wenn er einen titellose karriere hat, kann nicht nur er was dafür, wenn er halt bei den falschen teams spielt...^^

finde ihn v.a. nach der saison genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten