Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2007 Die Mannschaft spielt zwar gut, aber der Erfolg gibt ihm nicht recht! Nu a bissl fett von gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Mai 2007 Nu a bissl fett von gestern? @Madridista: Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2007 Möglicherweise, dass nicht er Schuld an den guten Leistungen Reals ist, sondern die Konkurrenz, die derzeit einfach "mies" ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Mai 2007 Real soll sich um die Dienste von Tevez bemühen, Hauptkonkurrent ist Chelsea! Ich will ihn eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2007 Real soll sich um die Dienste von Tevez bemühen, Hauptkonkurrent ist Chelsea! Ich will ihn eigentlich nicht. Habts eh Robinho. Wird dann wohl aus Saviola nix, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Mai 2007 Saviola wäre mir sowieso lieber, einfach weil er billiger ist. Man muss im Moment nicht soviel Geld für einen Stürmer verschleudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2007 Real soll sich um die Dienste von Tevez bemühen, Hauptkonkurrent ist Chelsea! Ich will ihn eigentlich nicht. Naja, stärker als Saviola ist er mit Sicherheit, und wohl auch um einiges besser als Robinho. Wäre genau so ein Typ wie wir ihn derzeit brauchen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Wen außer Ronaldinho auf die Bank setzen? Er ist genau der Typ, den wir nicht brauchen! Es muss einer kommen, der auch vom Flügel Assists liefert. Jemand wie Quaresma oder Robben! bearbeitet 14. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2007 Ich finde wenn Reyes bleiben sollte dan brauchen wir eigentlich keinen Flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2007 Reyes wäre ein perfekter Ergänzungsspieler, ein Kämpfer, trotzdem brauchen wir noch einen Weltklassemann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2007 Dank des direkten Duells wird Real meiner Meinung nach Meister! Wenn sie mal vorne sind, dann lassen sich die ganzen Stars das auch nicht nehmen, ist egal was das für eine zamkaufte Truppe ist! Barcelona spielt einfach nicht mehr diesen Fußball, wegen dem sie voriges Jahr abgeräumt haben. Das Spiel ist noch immer auf Ronaldinho angelegt und somit können die Gegner ihn immer besser kontrollieren. Ich sehe das eine oder andere Spiel und da sticht er für mich nur sehr selten heraus. Bei Sevilla fehlen einfach die Stars, die Weltklassemänner, die es am Schluss letztendlich ausmachen. Die lauten Töne des Präsidenten sind auch auf einmal verschwunden. Ich glaube bei denen ist auch schon die Luft draussen und sie werden sicherer Dritter! Der Weg ist frei, um zurück auf die Siegerstraße zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2007 @Madridista: Was meinst du? ein Trainer muss ned gut sien, nur weil er Erfolg hat... es gibt genügend Trainer, die besser sind als er, aber nie die CL o.ä. gewonnen haben! Mir wär sowieso ein guter erfolgreicher Trainer am liebsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Ein guter Trainer ist derjenige, der für das Team entsprechend gute Resultate erzielt. bearbeitet 15. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2007 Selbst in rahzel steckt ein kleiner "Italiener"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Mai 2007 Selbst in rahzel steckt ein kleiner "Italiener"! The Sun schreibt, dass Real Tevez fix um 45 Mio verpflichtet! Zum Glück bestätigt es noch keine verlässlichere Quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts