Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2007 Poste ich mal in beiden Threads: Van der Vaart will niemals zu Bayern Hamburgs Spielmacher Rafael van der Vaart will nach einer Absage des FC Bayern vor zwei Jahren niemals zum Liga-Konkurrenten nach München wechseln. Für Rafael van der Vaart gibt es in der Bundesliga keine Alternative zum HSV.Vor seinem Wechsel 2005 von Ajax Amsterdam zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV habe sein Berater Sören Lerby mit Münchens Manager Uli Hoeneß gesprochen. «Es hieß: Nein, nein, nein. Er ist nicht gut genug», erzählte der 24 Jahre alte niederländische Nationalspieler in der «Sportbild». «Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern», begründete der Techniker, der vor zwei Jahren für fünf Millionen Euro an die Elbe kam, seine Absage an den Rekordmeister. In der Bundesliga wolle er nur für die Norddeutschen spielen, betonte van der Vaart, der noch bis 2010 unter Vertrag steht. «Ich sehe keinen Grund, am Vertrag etwas zu ändern. Der läuft noch drei Jahre. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe. Ich will nur Erfolg haben», sagte der Regisseur, der 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro wechseln kann. So will er auch nicht in Beratungen über einen besser dotierten Arbeitsvertrag beim HSV einsteigen. Der Verein möchte die Ausstiegsklausel aus dem Papier streichen. Kein Geheimnis macht der Publikumsliebling aus seinem Wunsch, nach Spanien zu wechseln, wo seine Mutter herkommt. «Wenn ein Traumverein kommt, weiß man nie. Macht mir zum Beispiel Real Madrid ein Angebot, will ich natürlich hin», gab van der Vaart zu. Es könne aber auch sein, dass er seinen Vertrag in der Hansestadt erfülle. Quelle: Financial Times Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2007 Na wenn das nicht der lange gesuchte Nachfolger für Zizou ist!? Aber jetzt mal ehrlich, ziehst du den wirklich einem Diego vor? Nein, Diego hat im Moment mehr drauf und würde uns auf Anhieb helfen, Nasri hat aber ein unglaubliches Potential und ist erst 19. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich den Brasilianer nehmen, aber ich wäre bei beiden sehr glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Mai 2007 Vernünftig! Wie gedenkt man übrigens in der nächsten Saison Metzelder einzubauen? Statt Ramos in die IV und den auf die Rechtsverteidigerposition? Oder wird der Deutsche nur als BackUp geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2007 zwischenfrage: braucht man ned zwei IV's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2007 zwischenfrage: braucht man ned zwei IV's? zwischenfrage: hat man nicht cannavaro und ramos in der IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Mai 2007 Kurze Frage: Wie hoch sind die Chancen, dass Milan Emerson wirklich verpflichtet hat? Hab gerade gelesen, dass die Sache angeblich schon so gut wie fix ist!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2007 zwischenfrage: hat man nicht cannavaro und ramos in der IV? was machst mich na du etz so blöd an? des war a ganz norale frage, auf die du irgentne scheiss antowrt geben musst! glaubst du wirklich, ich ziehe Cannavaro einem Metzelder vor? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) @Frogga: Ich gehe davon aus, dass ein IV noch kommt! (Mexes, Pepe...) Dieser wird dann mit Cannavaro innen spielen, Ramos wird wohl rechts bleiben! @MILANISTA: Emerson ist anfangs nicht gut zurechtgekommen und wollte nach Italien zurück! Nächste Saison wird er wohl nicht mehr gebraucht werden und auf der Bank sitzen wird er nicht wollen! Barcelona's Eto'o won't rule out sensational Real Madrid return tribalfooball.com - May 24, 2007 Barcelona striker Samuel Eto'o hasn't ruled out a return to Real Madrid after a sensational interview with Radio Marca yesterday. The Cameroon ace rapped that no-one controls him and said: "If I want to leave Barca and I want to stay in Spain, you think that I cannot do so? "But in Spain I only can go to a couple of teams, among them is Madrid "And so, why can't I leave to go to one of these teams?" Later in the day, Eto'o moved to clarify his comments, which also included "if one day I am a problem for Barcelona, I will leave. I do not want to be a problem for the coach nor for the president." Dass er sich noch traut... Real wird übrigens mit Cesc in Verbindung gebracht... bearbeitet 25. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2007 Robinho: "Kaká me ha dicho que le encantaría jugar en el Real Madrid" más 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2007 glaubst du wirklich, ich ziehe Cannavaro einem Metzelder vor? :hää?deppat?: (bei aller berechtigter Kritik an Cannavaro) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Mai 2007 más Hab mir das Ganze übersetzen lassen. Leider wird er wohl trotzdem nie kommen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2007 Na hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2007 Was halten die Real-Fans eigentlich von der Idee, Konkurrenten der anderen Titelanwärter Prämien für "Punkteraub" auszuzahlen? Finds alarmierend... Angeblich will man Zaragoza sogar einen Millionen-Betrag überweisen (spielt noch gegen Sevilla), sollte Real Meister werden. Wenn man bedenkt, dass Real am letzten Spieltag noch gegen Zaragoza spielt.... Habs jetzt die Originalquelle nicht gefunden bzw. mir nicht die Mühe gemacht danach zu suchen. Denk mal Chino weiß da mehr dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Mai 2007 Finde es peinlich, hab da auch was für Getafe gehört. Millionenhöhe wird es aber sicher nicht erreichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2007 Finde es peinlich, hab da auch was für Getafe gehört. Millionenhöhe wird es aber sicher nicht erreichen! Sky Sports Madrid, who are in a neck-and-neck race with Barca for the Primera Liga title, have allegedly promised Getafe €3million (£2million) to get a draw or better at Camp Nou this weekend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts