Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

Bevor mir Madridista wieder zu vorkommt (:D):

Real hat einen weiteren (sinnlosen) Versuch gestartet Kaká zu verpflichten. Kolportiertes Angebot: "Lächerliche" 60 Mio.€! :hää?deppat?:

Quelle: sports.it

:D

kein Spieler is unverkäuflich, und spätestens ab 80-100 Mio. wir er weg sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sport möchte Soldado nicht zu Real zurückkehren...

Sport.es

Nie und nimmer, eher wechselt Ronaldinho zu Milan. ;)

rahzel?

langes Wochenende?

waurm willst du den ned?!

Du scheinst anscheinend einen unglaublichen Drang zu haben immer mehr Stürmer in unserem Team sehen zu wollen. Du musst verstehen, dass man ohne Mittelfeld nicht spielen kann. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du scheinst anscheinend einen unglaublichen Drang zu haben immer mehr Stürmer in unserem Team sehen zu wollen. Du musst verstehen, dass man ohne Mittelfeld nicht spielen kann. :D

ja aber ich hab a vision vo de Stürmer her:

Soldado, Higuain, Raul, Robinho und 1-2 hätten ja dann imer noch Platz, da Robinho & Raul MF spielen können ;)

ah Mittelfeld is natürlich auch wichtig, hab ich auch ne Vision:

Kaka (Gourcuff)

Ribéry (Malouda)-----------------Ronaldo (Quaresma)

Diarra (De la Red/Matuszek/Kasmirski)

intressant nich? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir nicht!

BTW: Nachdem ManU zwei Riesentransfers gemacht hat, bin ich dafür Mijatovic sofort aus Madrid zu vertreiben, da beide eine Klausel im Vertrag hatten und man nur den Preis bezahlen musste um die Spieler zu kriegen... so dumm kann man nicht sein!! Der Verlust von Anderson bedeutet auch, dass Quaresma niemals diesen Sommer wechseln wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wahnsinn, gerade gelsen, Hammertransfers, va Nani dürfte den Mancs noch einen zusätzlichen Schub verleihen!

Und das Quaresma jetzt doch nicht wechseln dürfte, freut mich natürlich umso mehr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo will a dann hin?!

Verständlich, dass er Zweifel daran hat, dass man ihn nächste Saison regelmäßig spielen lässt. In dem Artikel wird er mit der Aussage zitiert, dass ihm ein erneutes Leihgeschäft am liebsten wäre. Gespräche mit Real über seine Situation, die Zukunft(hat nur noch Vertrag bis Sommer 2008) und das liebe Geld sollen noch folgen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Brauchen wir nicht!

BTW: Nachdem ManU zwei Riesentransfers gemacht hat, bin ich dafür Mijatovic sofort aus Madrid zu vertreiben, da beide eine Klausel im Vertrag hatten und man nur den Preis bezahlen musste um die Spieler zu kriegen... so dumm kann man nicht sein!! Der Verlust von Anderson bedeutet auch, dass Quaresma niemals diesen Sommer wechseln wird.

BOAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich stimm dir vollkommen zu! Wie kann man des übersehen?! Wenn er es übersehen hat, dann sollte er vll doch Assistenztrainer bei der Castilla werden, aber wenn er es doch wusste, dann hat er entweder einen anderen Bomben-Transfer (unwahrscheinlich) oder er hat schon andere die genauso gut sind (unwahrscheinlich) oder er fangt etz zum SPinenn an, wie der Uli Hoeneß, und will mit dem Capello ohne 10er spielen (unwahrscheinlich) oder er wird wieder größenwahnsinnig (wahrscheinlich)!

Wahnsinn, gerade gelsen, Hammertransfers, va Nani dürfte den Mancs noch einen zusätzlichen Schub verleihen!

Und das Quaresma jetzt doch nicht wechseln dürfte, freut mich natürlich umso mehr! :)

dir is aba scho klar, welcher Klub dann drunterleidet, dass ihr Leistungsträgerwechselt? =)

Verständlich, dass er Zweifel daran hat, dass man ihn nächste Saison regelmäßig spielen lässt. In dem Artikel wird er mit der Aussage zitiert, dass ihm ein erneutes Leihgeschäft am liebsten wäre. Gespräche mit Real über seine Situation, die Zukunft(hat nur noch Vertrag bis Sommer 2008) und das liebe Geld sollen noch folgen.

ah praktisch nur wieder Spieleinsätze & Geld, kennt ma ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so und etz nu was positives ;)

VfL Wolfsburg wildert bei Real Madrid

Kaum ist die Verpflichtung von Felix Magath als Sportdirektor und Cheftrainer in trockenen Tüchern, werden beim VfL Wolfsburg die Weichen für die Zukunft gestellt. Laut der spanischen Zeitung "Marca" stehen die "Wölfe" kurz vor einer Verpflichtung des spanischen Innenverteidigers Alvaro Mejia von Rekordmeister Real Madrid.

Der 25-Jährige soll bei den Niedersachsen einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten. Mejia stammt aus der Real-Jugend und hat einen Vertrag bis 2010, er konnte sich bei den "Königlichen" aber keinen Stammplatz erkämpfen.

Quelle: 1asport.de

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da muss ich dich leider enttäuschen, Kaká hat bereits gesagt, dass er sich nur dann einen Wechsel vorstellen könnte, wenn Milan sich mit Real einigt und du kannst dir vorstellen auf was das hinauslaufen würde! :D

Demnach :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.