MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 The Sun schreibt, dass Real Tevez fix um 45 Mio verpflichtet! Zum Glück bestätigt es noch keine verlässlichere Quelle. Nichts gegen Tevez aber Real ist der letzte Verein der ihn bräuchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Absolut richtig. Quaresma, Robben, Anderson oder Ribery soll kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Absolut richtig. Quaresma, Robben, Anderson oder Ribery soll kommen! Ich wär da für Robben, er ist ein wahrer Wirbelwind, der das Flügelspiel von Real forcieren könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Also Ich finde wir braucen eher einen Spieler der der schon auch den entscheidenden Pass aus den Mitellfeld geben kann, weil mit Robinho,Higuain Reyes(falls er bleibt) haben wir ja eigentlich schon drei schnelle quirlige Spieler.Was würdet Ihr von Ben Nasri halten? Natürlich würde Ich die oben genannten auch nehmen allerdings für Tevez 45 Mill das wäre schon ganz klar zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 bitte nehmts das mit dem tevez nicht ernst, immerhin hats die "sun" geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 bitte nehmts das mit dem tevez nicht ernst, immerhin hats die "sun" geschrieben! Alles klar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Also Ich finde wir braucen eher einen Spieler der der schon auch den entscheidenden Pass aus den Mitellfeld geben kann, weil mit Robinho,Higuain Reyes(falls er bleibt) haben wir ja eigentlich schon drei schnelle quirlige Spieler.Was würdet Ihr von Ben Nasri halten? Natürlich würde Ich die oben genannten auch nehmen allerdings für Tevez 45 Mill das wäre schon ganz klar zu viel. Nasri ist sicher ein guter, allerdings eher für die Position hinter der Spitze, wo ich fest mit Diego plane! Anderson spielt am Flügel und ist berühmt für seinen tödlichen Pass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Fifa President Joseph Blatter zur Meisterschaft in Spanien: "My heart lies with Madrid, and I cannot deny it. I hope they win it over Barcelona." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 der is ja geil @dein ava: des bild passt eher zur situation: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Schönes Bild! Damals war Raul noch einer der besten der Welt! Es kommt drauf an wie die Saison endet! Für mich ist noch lange nichts gegessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 für mich schon barca wird meister aber nach der sch... saison, können wir mehr als zufrieden sien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Real kann niemals ohne Titel zufrieden sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 man is ja nur den umständen entsprechend zufireden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Fifa President Joseph Blatter zur Meisterschaft in Spanien: "My heart lies with Madrid, and I cannot deny it. I hope they win it over Barcelona." War mir eh noch nie sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 da Jorly wieder eifersüchteleien off-topic: 1:0 für Sevilla durch Adriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts