pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2006 Hab grad eine kurze Zusammenfassung auf youtube gefunden, such dort einfach nach Levante vs Real Madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Primera División 2006/2007, 2. Spieltag UD Levante - Real Madrid 1:4 (1:2) 10.09.2006, 19:00 Uhr Estadio Ciudad de Valencia 18.677 (ausverkauft)Schiedsrichter Daudén Ibáñez Aufstellung: Levante: Cavallero - Zé María, Dehu, Alexis, Rubiales - Ettien, Camacho, Berson (57. N'Diaye) - Robert (37. Tomassi), Kapo, Riga (61. Luyindula) Real: Casillas - Salgado (75. Cicinho), Cannavaro, Sergio Ramos, Roberto Carlos -Beckham, Diarra, Emerson - Raúl (46. Robinho), Cassano (46. Reyes), Van Nistelrooy Trainer: López Caro Trainer:Capello Tore: 0:1 17. Spielminute Torschütze: Van Nistelrooy Vorarbeit: - 0:2 26. Spielminute Torschütze: Cassano Vorarbeit: - 1:2 36. Spielminute Torschütze: Ettien Vorarbeit: Kapo 1:3 56. Spielminute Torschütze: Van Nistelrooy Vorarbeit: Beckham 1:4 90. Spielminute Torschütze: Van Nistelrooy Vorarbeit: Cicinho Besondere Vorkommnisse: Cavallero hält Foulelfmeter von Van Nistelrooy (84.) Karten: Gelb: Laurent Robert, Tomassi, Luyindula - Cannavaro Gelb - Rot: Camacho (85.) Rot: Dehu (29./ grobes Foulspiel) bearbeitet 11. September 2006 von Sturm Graz - Bertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2006 Gleich zwei Rote Karten für Levante, dass erklärt natürlich so einiges!. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. September 2006 Und die 2:0-Führung vor der Roten erklärt natürlich auch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. September 2006 nau, vantheman is wieder dick da! drei tore durch ruuuud, und sich noch den luxus leisten einen elfer zu verschießen! nicht ohne, da muss sich reyes ordntlich zammreißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. September 2006 Warum gerade Reyes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) was ist denn mit ronaldo?ist der noch verletzt? hab irgendwo gelesen(wo genau weiß ich nicht mehr ) dass capello RvN und ronaldo oft gemeinsam als sturmduo einsetzen möchte. bearbeitet 11. September 2006 von eastwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) was ist denn mit ronaldo?ist der noch verletzt?hab irgendwo gelesen(wo genau weiß ich nicht mehr ) dass capello RvN und ronaldo oft gemeinsam als sturmduo einsetzen möchte. 1215905[/snapback] Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er gegen Lyon erstmals im Kader sein soll. Edit: okay, doch nicht... Kader für Lyon: Tor: Casillas, Diego López, and Adán. Verteidigung: Roberto Carlos, Sergio Ramos, Cannavaro, Raúl Bravo, Pavón, Mejía. Mittelfeld: Javi García, Diarra, Emerson, Cicinho, Guti, Reyes, Beckham. Sturm: Raúl, Robinho, Van Nistelrooy, Cassano. nicht dabei: Helguera, Salgado (verletzt), Ronaldo (verletzt). bearbeitet 11. September 2006 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 12. September 2006 In der Meisterschaft geht es am 17.09.06 weiter. Real Madrid CF - Real Sociedad San Sebast. ...aber zuvor spielt Real am Mittwoch zum Auftakt der Champions League bei Angstgegner Lyon. Ich sag mal X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2006 zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2006 Marca meint, dass sich Cicinho laut italienischen Medien mit AS Roma über einen Wechsel im Winter geeinigt haben soll. Capello soll nicht mehr mit dem brasilianischen Nationalspieler planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. September 2006 Ist Salgado ernshaft verletzt?` Hoffentlich wechselt Cicinho nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2006 Ist Salgado ernshaft verletzt?` 1216955[/snapback] Nein, wird nur gegen Lyon fehlen. Gegen Real Sociedad am Wochenende dürfte er wieder dabei sein. Hoffentlich wechselt Cicinho nicht wirklich... Er wird wahrscheinlich gehen müssen. Angeblich wollte man ihn ja schon während der Sommer-Transferperiode verkaufen, weil ihn Capello nicht haben will. Sieht so aus als hätte er keine Zukunft mehr bei Real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Er wird wahrscheinlich gehen müssen. Angeblich wollte man ihn ja schon während der Sommer-Transferperiode verkaufen, weil ihn Capello nicht haben will. Sieht so aus als hätte er keine Zukunft mehr bei Real. 1217028[/snapback] Jawohl, sollen ruhig Einen, der wsl zu den talentiertesten AVs derzeit gehört, hergeben Hat mir sowieso ned gefallen dass er zu Real gegangen is, hoff das das klappt, bei Roma wär er glaub ich sehr gut aufgehoben bearbeitet 12. September 2006 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2006 Er wird wahrscheinlich gehen müssen. Angeblich wollte man ihn ja schon während der Sommer-Transferperiode verkaufen, weil ihn Capello nicht haben will. Sieht so aus als hätte er keine Zukunft mehr bei Real. 1217028[/snapback] Ewig schade, hat mir bisher sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts