Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. September 2014 http://www.motorsport-total.com/f1/fotos/fotostrecke/2014/die-zehn-denkwuerdigsten-f1-regelaenderungen/was-realitaet-wurde-und-was-fieberfantasie-blieb/s1/c20/d1/p1/857 Gott sei dank wurden die meisten dieser Müll-Ideen nie eingeführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2014 Ich halte dagegen. Ich glaube nicht, dass McLaren nächstes Jahr ein Rennen gewinnen wird. Sie haben jetzt schon den stärksten Motor und kämpfen im Normalfall mit Force India um die kleinen Punkte. 2016 könnte es anders aussehen, aber für nächstes Jahr wäre der Sprung zu einem siegfähigen Auto mMn einfach zu groß Beim Honda Motor ist natürlich viel möglich, weil sie ja mehr verändern dürfen als die anderen Hersteller soweit ich weiß. Vom absolut langsamsten Motor bis hin zur Brawn-GP Dominanz ist alles möglich. Ich persönlich glaube aber, dass so ein Einstieg ohne Testkilometer eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Bin gespannt, ob Alonso wirklich den Absprung bei Ferrari macht und bei McLaren Honda neben Magnussen anheuert. Für Button scheint die Formel-1-Zeit zu Ende zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) In Italien glaubt man an einen Fahrertausch zwischen Vettel und Alonso. Während Spanien ihn bei Mercedes sieht und England bei McLaren-Honda. Irgendwie ist sich da niemand einig. bearbeitet 28. September 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Glaube kaum, dass Alonso 2015 wo anders fahren wird. Auch wenn Ferrari nächstes Jahr nicht um den Titel fahren wird, McLaren und Lotus werdens auch nicht, wahrscheinlich noch weiter hinten sein, und bei Mercedes und Red Bull ist kein Platz. Ich kann seinen Frust durchaus verstehen, stell sich einer vor wo Ferrari die letzten Jahre ohne ihn gewesen wäre btw: dass Vettel in den nächsten Jahren zu Ferrari gehen wird, ist für mich eigentlich schon relativ sicher. Red Bull hat genug junge Talente in der Hinterhand und mit Ricciardo hat man ja, insofern er es nächste Saison wiederholen kann, sogesehen einen neuen 1er-Fahrer. Alonso wird mmn aber sicher nicht zu Red Bull gehen. Der passt ja da gar nicht ins Konzept bearbeitet 29. September 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Was passiert jetzt mit Vergne, nachdem Kviat nächste Saison für Red Bull fährt (was für mich etwas unverständlich ist)? Ein Platz bei Torro Rosso wäre ja jetzt wieder frei... bearbeitet 4. Oktober 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Oktober 2014 Was passiert jetzt mit Vergne, nachdem Kviat nächste Saison für Red Bull fährt (was für mich etwas unverständlich ist)? Ein Platz bei Torro Rosso wäre ja jetzt wieder frei... Laut Marc Surer dürfte Vergne wohl bei STR bleiben, da Franz Tost nicht zwei Rookies in sein Auto setzen möchte. Er meinte damit man Vergleiche zum erfahrenen Teamkollegen ziehen könnte, die man bei zwei Rookies nicht so einfach sehen würde. Abseits des Bianchi-Unglücks ein weiterer tragischer Unfall, diesmal mit tödlichen Folgen. Andrea de Cesaris ist heute bei einem Motorrad-Unfall nahe Rom tödlich verunglückt. Der Italiener ist der F1-Pilot mit den meisten Rennen ohne einen einzigen GP-Sieg. http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_963174.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2014 RIP Andrea "De Crasheris" war zwar nicht wirklich erfolgreich, war durch seine Marlboro-Millionen so lange im Geschäft, hatte aber auch seine guten Rennen und ich habe ihn immer gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2014 Ein ganz schwarzer Tag für die F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) /e ok, berger war anscheinend eh gut wenn ich mir andere fahrer so anschaue: riccardo patrese: 256 starts - 6 siege andrea de cesaris: 208 starts - 0 siege das ist doch auch arg, dieser fahrer war im asb wohl noch nie thema, und jetzt wird er 2x in 2 tagen erwähnt... bearbeitet 5. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Es gibt halt oft gewisse Zufälle. De Cesaris hat übrigens regelmäßig ungewollt die Augen gerollt. Böse Zungen behaupten, das sei Schuld an seinen vielen Unfällen. R. I. P. Andrea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Laut eines englischen Mediums (keine Ahnung wie glaubwürdig) war Hamilton in der Fabrik von McLaren und soll schon einen Vertrag unterschrieben haben. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er von Mercedes weggeht. Wenn doch, wäre der Weg frei für Alonso zu den Silbernen. Würde das durchaus begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2014 Laut eines englischen Mediums (keine Ahnung wie glaubwürdig) war Hamilton in der Fabrik von McLaren und soll schon einen Vertrag unterschrieben haben. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er von Mercedes weggeht. Wenn doch, wäre der Weg frei für Alonso zu den Silbernen. Würde das durchaus begrüßen. Wenn es so ist dann kann man Rosberg bereits zum WM-Titel gratulieren. Mercedes wird seinen Weltmeister sicherlich nicht der Konkurrenz überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2014 kann jmd was zur strecke in RUS sagen wem kommt sie entgegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2014 da zeigt da vettelbubi wieder mal seinen "tollen" charakter ... http://sport.orf.at/stories/2217721/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts