John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. April 2014 Mag sein, ich zitierte da nur die Meinungen aus der Expertenrunde. Eh, ich wollt nur meinen Senf dazu abgeben. Übrigens bin ich da erstmals (glaube ich) mit Niki Lauda einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2014 Auf US-amerikanische Autorennserien stehe ich genauso viel wie auf US-Cars. Goa net Warum den nicht? Speziell punkto NASCAR würd's mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Warum den nicht? Speziell punkto NASCAR würd's mich interessieren. NASCAR ist vielleicht spannend und spektakulär, aber zumindest für mich, ist Oval-Racing kein Motorsport (zumindest bei Autos) Auch die Rennen sind für den europäischen Markt zu lang, wer sieht sich schon 500 Runden an? Da musst ein großer Fanatiker sein und so aufregend find ich jetzt das 3h-im Kreis (oval) fahren auch net. Champ Cars früher waren toller Motorsport, aber auch nur weils hauptsächlich über Rundkurse und keine Ovals gegangen ist. Schon einige Videos zu NASCAR gesehen, auch ein paar Spiele daheim, aber ich versteh es einfach net wie einem das über mehrere Stunden fesseln kann. 3h-Rennen sind ja auch ziemlich lang. In der Zeit bekommst eine ganze Übertragung der Formel 1 unter, inklusive 1h Vorberichte sowie Siegerehrung und Pressekonferenz!!! bearbeitet 2. April 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2014 NASCAR ist vielleicht spannend und spektakulär, aber zumindest für mich, ist Oval-Racing kein Motorsport (zumindest bei Autos) Auch die Rennen sind für den europäischen Markt zu lang, wer sieht sich schon 500 Runden an? Da musst ein großer Fanatiker sein und so aufregend find ich jetzt das 3h-im Kreis (oval) fahren auch net. Champ Cars früher waren toller Motorsport, aber auch nur weils hauptsächlich über Rundkurse und keine Ovals gegangen ist. Schon einige Videos zu NASCAR gesehen, auch ein paar Spiele daheim, aber ich versteh es einfach net wie einem das über mehrere Stunden fesseln kann. 3h-Rennen sind ja auch ziemlich lang. In der Zeit bekommst eine ganze Übertragung der Formel 1 unter, inklusive 1h Vorberichte sowie Siegerehrung und Pressekonferenz!!! Genau das macht für mich die Faszination aus! 400, 500 runden Windschattenduelle, Stoßstange an Stoßstange. Und es ist nicht jedes oval gleich! Manche sind runder, andere fast drei eckig. Manche kurz und langsam, andere lang und schnell (superspeedway). Und NASCAR fährt ja teilweise auch normale rundstrecken und stattkurse. Und stimmt, champcar war auch immer super. Glaub das hats immer auf Eurosport gespielt wenn ich nicht recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2014 Nascar fährt Stadtkurse? Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2014 Nascar fährt Stadtkurse? Echt? Naja ich glaub die Nationwide Series (Ausbildungsserie bzw "Zweitliga") ist in Montreal (F1-Kurs) gefahren bzw. fahren immer noch dort. Der Sprint Cup (oberste Klasse) fährt fast nur in Ovalen. Zwei Rennen (Watkins Glen und Infineon) sind Rundkurse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2014 http://www.youtube.com/watch?v=yjE0LYaNMQ0#t=97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Nascar fährt Stadtkurse? Echt? In Gran Turismo auf jeden Fall, und das war der mit Abstand schwierigste Teil im ganzen Spiel. bearbeitet 11. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. April 2014 http://www.youtube.com/watch?v=yjE0LYaNMQ0#t=97 Das ist ja mal wirklich eine tolle Geschichte à la ein Traum wird wahr. Der Red Bull Ring wird auch architektonisch ganz interessant. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/3600126/voest-sponsor-bei-formel-1-spielberg.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 Optischer Aufputz: http://www.motorsportretro.com/2012/04/pit-girls/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2014 nächstes jahr gibt es ein neues team: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-190926-fix-haas-bekommt-startplatz-fuer-2015/ da scheint mehr dahinterzustecken als bei der USF1-seifenblase vor ein paar jahren. es könnte auch noch ein 13. team geben, hat Ecclestone letztes wochenende angedeutet. 26 autos wären hats zum letzten mal 1995 in Monaco gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2014 das 13. team hat den namen Forza Rossa, was auch immer das sein mag: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-190934-forza-rossa-fia-untersucht-start-bewerbung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Klingt natürlich super. Aber mal abwarten wer oder was hinter diesen Teamnamen steckt. Eigentlich ist es ein logischer und längst überfälliger Schritt, dass die Formel 1 ein US-Team installiert. Das wäre werbetechnisch so unglaublich wichtig, ich frage mich immer wieder wieso man das USF1 Projekt damals in den Händen von Ken Anderson so versumpern hat lassen. Die Türe zum US-Markt zu öffnen war ja schon seit den 80ern ein Ziel. Ich bin einmal sehr gespannt was bei dem Projekt rauskommt und ob man für das Team auch passende, interessante Fahrer aus den Übersee-Serien gewinnen kann. Bis jetzt liest es sich jedenfalls hervorragend. Im Gegensatz zu USF1 sind diesmal auch die Ressourcen vorhanden, es ist ein funktionierendes US-Team mit eigenem Windkanal die halt jetzt auch ein F1 Auto bauen. Wäre auch cool, wenn das Team in Anlehnung an Carl Haas und das 1986er-Projekt mit dem Namen Lola-Haas an den Start geht Den Namen Forza Rossa höre ich zum ersten Mal, weiß jemand ob das der Name dieses rumänischen Projekts ist, das im Februar einmal angekündigt wurde? Ohne nähere Infos zu haben klingts bisher ein bisschen unseriös, auch die Namenswahl ist eher suboptimal, klingt doch sehr ähnlich wie Toro Rosso bearbeitet 12. April 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Carl Haas, Lola und das in die Hosen gegangene Comeback von Weltmeister Alan Jones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Stefano Domenicali ist angeblich als Ferrari-Teamchef zurückgetreten. Quelle: sport.orf.at http://sport.orf.at/stories/2205668/2205667/ bearbeitet 14. April 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts