raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Mai 2014 Und im rennen alles so, als wär nichts passiert. Sogar die zeitlichen abstände vom rennen vorm unfall werden addiert. Schon komisch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2014 Sogar die zeitlichen abstände vom rennen vorm unfall werden addiert. Schon komisch irgendwie.Das ist ja der größte Schwachsinn, ist ja extrem unübersichtlich!Und Prüller in Bestform: wird eh schon minutenlang eingeblendet dass das mit dem losen Rad der Alboretto war und er glaubt immer noch es handelt sich um De Cesaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Mai 2014 Ein Alptraum Wochende damals. Den Startcrash mit 9 verletzten habe ich nicht mehr in Erinnerung ebenso das in den Boxen mit den zwei Ferrari und den zwei Lotus Mechaniker auch den Unfall vom Barrichello erinnere ich mich nur nebenbei. Das Safety Car war damals ein gewöhnlicher Opel Vectra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. Mai 2014 Schau jetzt schon seit 14:00 ORF Sport+. Hat mich wirklich beeindruckt und zieht mich ein bisschen runter, obwohl ich noch nicht mal 1 Jahr alt war, als er verunglückte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Mai 2014 Ich war damals 18 und habe seit dem ich 8 war praktisch kein Rennen versäumt. Das war damals unfassbar und macht mich noch heute, wenn ich diese Sachen ansehe, traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Mai 2014 Es war ein schöner Formel1 Tag auf ORFSport+ mit schönen und nichtso schönen alten Bildern und interessanten Geschichten. Immer wenn ich auf die Jahreszahlen geschaut habe dann habe ich mir gedacht wie die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2014 Bin komplett fertig.... 13 Stunden Senna-Marathon hinter mir. Jede Sekunde wars wert. Kann mich (obwohl ich damals erst 6 Jahre alt war) noch ziemlich gut dran erinnern. Ich weiß auch noch, dass ich dann ein Formel 1 Quartett hatte wo neben Sennas Namen ein Kreuz war. Komisch irgendwie, welche Sachen einem davon im Gedächtnis bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Mai 2014 War heute leider nicht zuhause und konnte mir den Senna Marathon nicht ansehen. Auch in der ORF TVThek gibts dazu leider nichts. Hat von euch jemand zufällig mitgeschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Mai 2014 http://sport.orf.at/stories/2207158/2207161/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2014 Mercedes testet heute den lauteren auspuff. hier gibts die ersten bilder. sieht aus wie eine trompete: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/barcelona-der-neue-mercedes-auspuff-galerie-testfahrten-2014,1,1,0,60,14241,0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Mercedes testet heute den lauteren auspuff. hier gibts die ersten bilder. sieht aus wie eine trompete: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/barcelona-der-neue-mercedes-auspuff-galerie-testfahrten-2014,1,1,0,60,14241,0.html :lol: eher wie eine vuvuzela Edit: Exklusives Video mit dem neuen Motorsound gefunden bearbeitet 14. Mai 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2014 Mich wundert, dass dieses Teil die Aerodynamik nicht stört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2014 Mercedes testet heute den lauteren auspuff. hier gibts die ersten bilder. sieht aus wie eine trompete: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/barcelona-der-neue-mercedes-auspuff-galerie-testfahrten-2014,1,1,0,60,14241,0.html OMG It's Formula Goatse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Mai 2014 Schaut ja echt deppert aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts