Grödig - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Anfänger

die verteidigung von grödig wird jedenfalls nicht so toll besetzt sein :)

Cabrera fällt verletzungsbedingt aus, Taboga in U-Haft und Vertragsauflösung, Zündel Vertragsauflösung ...

die anderen Verteidiger erhalten (noch) Rückendeckung vom Präsidenten ...

wenn Zündel jetzt auch plaudert ... :)

4er kette mit gelernten Verteidigern wird schon knapp bei Grödig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin neugierig wer bei Grödig morgen gegen uns überhaupt aufläuft?! Zündel angeblich grad gekündigt worden!

Na dort gehts zu!!! Hoffentlich kömma das ausnützen!!! ;)

arg. der war sogar stammspieler.

wenn wir paar ricola essen und uns die chrüterchraft holen, sollte sich ein sieg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Unsere Liga verkommt immer mehr zu einer Bananenliga..., traurig!

Durch den Aufstieg der "Bauernvereine" verliert unsere Liga immer mehr an Interesse..., und solche Aktionen, auch wenn da die Vereine nicht wirklich was dafür können, schaden unserer Liga noch zusätzlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde das ganze auch eher traurig. Im Grunde genommen wird sogar schon die laufende Meisterschaft verfälscht. Und wer weiß, ob es noch Dinge gibt, die wir alle noch gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte, das ist alles übertrieben. bei der hälfte der "geschobenen" spiele ist das ereignis nicht eingetroffen. und die andere hälfte, nun ja, das waren zu erwartende ergebnisse, da ja scheinbar immer der außenseiter angestochen wird, und da ist eine niederlage ja "normal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich finde das ganze auch eher traurig. Im Grunde genommen wird sogar schon die laufende Meisterschaft verfälscht. Und wer weiß, ob es noch Dinge gibt, die wir alle noch gar nicht wissen.

Traurig ist z.B., dass scheinbar Adam Ledwon auch mit drinnen gesteckt ist (wie auch immer) und sich (vielleicht gerade deswegen) das Leben genommen hat.

Der Rest ist lächerlich. Wenn ich die PK von Windtner und Rinner höre, dann kommt mir das Kotzen.

Ich bin ja gespannt, bis sie draufkommen, dass der eine oder andere Schiedsrichter vielleicht auch nicht ganz sauber ist. Vielleicht sollte man dort auch mal nachwassern, weil einige vergangene Pfiffe können ja eigentlich nicht nur deswegen passiert sein, weil gewisse Herren deppert und/oder blind sind.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte, das ist alles übertrieben. bei der hälfte der "geschobenen" spiele ist das ereignis nicht eingetroffen. und die andere hälfte, nun ja, das waren zu erwartende ergebnisse, da ja scheinbar immer der außenseiter angestochen wird, und da ist eine niederlage ja "normal"

Werden ja auch nicht nur Ergebnisse/Tore manipuliert, Ecken pro Spiel, Rote Karte etc. gibta ja auch noch, einiges an Möglichkeiten für die Mafia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werden ja auch nicht nur Ergebnisse/Tore manipuliert, Ecken pro Spiel, Rote Karte etc. gibta ja auch noch, einiges an Möglichkeiten für die Mafia.

die manipulierten ecken schau ich mir an. und rote karten - wtf. das hätt ich noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die manipulierten ecken schau ich mir an. und rote karten - wtf. das hätt ich noch nie gehört

Anzahl der Ecken/Freistöße manipulieren is wesentlich einfacher als Tore und umsensen kannst auch schnell wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es geht eher um livewetten, wer hat den nächsten eckball u.s.

naiv gefragt, wie geht das?

wenn ich zB den ersten Einwurf oder den ersten corner nach der 60. min verursachen will, kann es doch sehr leicht passieren, dass mir ein anderer zuvorkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.