Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2013 Bin neugierig wer bei Grödig morgen gegen uns überhaupt aufläuft?! Zündel angeblich grad gekündigt worden! Na dort gehts zu!!! Hoffentlich kömma das ausnützen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbkrebs Anfänger Geschrieben 29. November 2013 die verteidigung von grödig wird jedenfalls nicht so toll besetzt sein Cabrera fällt verletzungsbedingt aus, Taboga in U-Haft und Vertragsauflösung, Zündel Vertragsauflösung ... die anderen Verteidiger erhalten (noch) Rückendeckung vom Präsidenten ... wenn Zündel jetzt auch plaudert ... 4er kette mit gelernten Verteidigern wird schon knapp bei Grödig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Soviele können gar nicht ausfallen, dass Taboga und co das nicht kompensieren könnten. Einen Elfer wird morgen aber kein Grödiger verursachen wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbkrebs Anfänger Geschrieben 29. November 2013 Einen Elfer wird morgen aber kein Grödiger verursachen wollen.. vielleicht sind die tipps schon abgegeben ... riecht nach einem klaren Auswärtssieg morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 29. November 2013 Bin neugierig wer bei Grödig morgen gegen uns überhaupt aufläuft?! Zündel angeblich grad gekündigt worden! Na dort gehts zu!!! Hoffentlich kömma das ausnützen!!! arg. der war sogar stammspieler. wenn wir paar ricola essen und uns die chrüterchraft holen, sollte sich ein sieg ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2013 Unsere Liga verkommt immer mehr zu einer Bananenliga..., traurig! Durch den Aufstieg der "Bauernvereine" verliert unsere Liga immer mehr an Interesse..., und solche Aktionen, auch wenn da die Vereine nicht wirklich was dafür können, schaden unserer Liga noch zusätzlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 Ich finde das ganze auch eher traurig. Im Grunde genommen wird sogar schon die laufende Meisterschaft verfälscht. Und wer weiß, ob es noch Dinge gibt, die wir alle noch gar nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 geh bitte, das ist alles übertrieben. bei der hälfte der "geschobenen" spiele ist das ereignis nicht eingetroffen. und die andere hälfte, nun ja, das waren zu erwartende ergebnisse, da ja scheinbar immer der außenseiter angestochen wird, und da ist eine niederlage ja "normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ich finde das ganze auch eher traurig. Im Grunde genommen wird sogar schon die laufende Meisterschaft verfälscht. Und wer weiß, ob es noch Dinge gibt, die wir alle noch gar nicht wissen. Traurig ist z.B., dass scheinbar Adam Ledwon auch mit drinnen gesteckt ist (wie auch immer) und sich (vielleicht gerade deswegen) das Leben genommen hat. Der Rest ist lächerlich. Wenn ich die PK von Windtner und Rinner höre, dann kommt mir das Kotzen. Ich bin ja gespannt, bis sie draufkommen, dass der eine oder andere Schiedsrichter vielleicht auch nicht ganz sauber ist. Vielleicht sollte man dort auch mal nachwassern, weil einige vergangene Pfiffe können ja eigentlich nicht nur deswegen passiert sein, weil gewisse Herren deppert und/oder blind sind. bearbeitet 29. November 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2013 geh bitte, das ist alles übertrieben. bei der hälfte der "geschobenen" spiele ist das ereignis nicht eingetroffen. und die andere hälfte, nun ja, das waren zu erwartende ergebnisse, da ja scheinbar immer der außenseiter angestochen wird, und da ist eine niederlage ja "normal" Werden ja auch nicht nur Ergebnisse/Tore manipuliert, Ecken pro Spiel, Rote Karte etc. gibta ja auch noch, einiges an Möglichkeiten für die Mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Werden ja auch nicht nur Ergebnisse/Tore manipuliert, Ecken pro Spiel, Rote Karte etc. gibta ja auch noch, einiges an Möglichkeiten für die Mafia. die manipulierten ecken schau ich mir an. und rote karten - wtf. das hätt ich noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2013 die manipulierten ecken schau ich mir an. und rote karten - wtf. das hätt ich noch nie gehört Anzahl der Ecken/Freistöße manipulieren is wesentlich einfacher als Tore und umsensen kannst auch schnell wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Anzahl der Ecken/Freistöße manipulieren is wesentlich einfacher als Tore und umsensen kannst auch schnell wen. es geht eher um livewetten, wer hat den nächsten eckball u.s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 es geht eher um livewetten, wer hat den nächsten eckball u.s. naiv gefragt, wie geht das? wenn ich zB den ersten Einwurf oder den ersten corner nach der 60. min verursachen will, kann es doch sehr leicht passieren, dass mir ein anderer zuvorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Rogulj fällt morgen aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts