Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. November 2013 15er quote heute Gschmeidig auf ne doppelte Chance gewettet ( x oder Sieg Austria) . Immerhin ne 5er Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 man darf doch noch ein bisschen träumen dürfen und daher gehe ich von einem sieg der austria mit 2 auswärtstoren aus, damit man zumindest im letzten spiel noch die chance hat, dass man es selbst richtet. ein schnelles tor würde dabei natürlich sehr helfen und eine ordentliche abwehrleistung, damit der gegner sich die zähne ausbeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. November 2013 Pflichtsieg ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. November 2013 Heute nacht weint Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2013 AUSWÄRTSSIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. November 2013 erwarten tu ich mir nix - realistisch gesehen. Alles andere als eine NL würde mich sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2013 Porto muss heute unbedingt siegen, wenn sie weiterkommen wollen. Daher ich erwarte ich die Portugiesen von Beginn an mit enormen Druck und Offensivfussball. Aber genau das könnte unsere Chance sein. Einfach nix scheissen, konsequentes Pressing und Attackieren, die sich mit Sicherheit ergebenden Konterräume und vor allem Tormöglichkeiten nutzen. Natürlich wird es verdammt schwer, aber ich traue unseren Burschen heute durchaus eine Überraschung zu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 26. November 2013 Heute nacht weint Portugal. Dein Wort in Gottes Ohr :-) Diesmal schaffen wir mehr als die U19!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 26. November 2013 Heute nacht weint Portugal. Dein Wort in Gottes Ohr :-) Diesmal schaffen wir mehr als die U19!! Warum Portugal? Wenn dann die Stadt Porto, denke das viele Benfica Fans Porto nichts positives wünschen werden. Weint Österreich wenn Rapid gegen Thun etc verliert? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2013 Warum Portugal? Wenn dann die Stadt Porto, denke das viele Benfica Fans Porto nichts positives wünschen werden. Weint Österreich wenn Rapid gegen Thun etc verliert? Nein. Bitte nicht alles so wörtlich nehmen . Is doch wurscht ob nur Porto oder ganz Portugal weint, Hauptsache wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 26. November 2013 Bitte nicht alles so wörtlich nehmen . Is doch wurscht ob nur Porto oder ganz Portugal weint, Hauptsache wir nicht! Mir kommt nur von manchen diese respektlosigkeit etwas arrogant vor. Porto ist ein Top Klub in Europa, für mich ein Sympathischer Verein der sehr gut Wirtschaftet. Man hört od liest eig nichts negatives. Deshalb gehört mehr Respekt an den Tag gelegt Ihnen gegenüber. Sollten wir ohne gegentreffer in die 2te Halbzeit starten, haben wir bereits viel erreicht und können ernsthaft etwas mitnehmen - 1Pkt. Wenn es wie gegen Atl. Madrid läuft gehen wir ident unter. Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. November 2013 fc porto fanshop.. cl fanschal. finde den fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2013 fc porto fanshop.. cl fanschal. finde den fehler IMG_20131125_234322.jpg Man könnte ein "88" lesen Folgendes "Problem" Sollte heute auf das Dornbirn-KAC Spiel, wurden von einem Kunden eingeladen, brauche eine sehr gute Ausrede, sonst verpasse ich den Ankick.....bitte Leute helft's mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. November 2013 Man könnte ein "88" lesen Folgendes "Problem" Sollte heute auf das Dornbirn-KAC Spiel, wurden von einem Kunden eingeladen, brauche eine sehr gute Ausrede, sonst verpasse ich den Ankick.....bitte Leute helft's mir galoppierende eitrige diarrhoe. dann kommens bestimmt nicht zu dir nach haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Man könnte ein "88" lesen Folgendes "Problem" Sollte heute auf das Dornbirn-KAC Spiel, wurden von einem Kunden eingeladen, brauche eine sehr gute Ausrede, sonst verpasse ich den Ankick.....bitte Leute helft's mir Du hast ganz vergessen, dass deine Frau schwanger ist und grad das Kind bekommt. Falls du keine Frau haben solltest: Du hast auch total vergessen, dass du verheiratet bist. Ein wasserdichtes Alibi, vertrau mir! bearbeitet 26. November 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts